• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars 2010 - Girls forever

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ab 19. August startet die wievielte? Staffel von Popstars und ich frag mich ob es wieder so ein Flop wird wie die letzte Staffel. Wobei diesmal ja wieder nur Mädchen randürfen, das heißt Zickenkrieg ist schon mal sicher.

Dafür find ich die Jury mal interessant. Bzw. eigentlich eh nur wegen Steinchen ^^ Thomas Stein, der bei DSDS auch Juror war, wird diesmal in der Popstarjury gemeinsam mit D! und Marta Jandová (nochnie was von ihr gehört) sitzen.

Ich bin schon gespannt und freu mich schon mal auf die erste Folge :)

Edit: haha :D verspricht ja wirklich schon spaßig zu werden mit Stein. Hab grad einen ausschnitt gesehen, wo er zu nem Mädchen hingeht die falsch sang (bereits im Recall) und zu ihr sagte, dass er ihr jedesmal eine hinter den Löffeln gibt, wenn sie nen falschen Ton anschlägt :D Ob er es dann tat, sah man leider nimmer ^^
 
Werbung:
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Ich gucke eh immer nur die Castings. Die sind lustig.Und der Stein ist klasse. Er ist doch auch immer bei der ultimativen Chartshow dabei und ich mag ihn sehr. :)

Trotzdem stellt sich die Frage. Kann man etwas todzeigen? Ich meine damit, das es endlich gut ist. DSDS, X Faktor und Supertalent (mit Abstand das Beste) und Popstars habe ich damals nur einmal geschaut. Mit den No Angeles.
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Mein Problem ist, dass ich mir jedes mal vornehme, nur - ja wirklich NUR die Castings zu schauen und letztendlich schau ich mir die Staffel dann doch wieder ganz an =D An die letzten Staffeln bin ich ziemlich unparteiisch ran gegangen und hatte letztendlich auch keinen Liebling im Finale (dazu muss ich sagen, dass unsere lieben Some & Any ja auch richtig groß rausgekommen sind...nicht :D)!

Auch ich finde die Jury sehr interessant - unser lieber D! musste ja dabei sein - finde ich auch immer wieder zum Schießen. Marta ist mir bekannt, weil sie die Sängerin von Die Happy ist/war und ich die Band mal eine Zeit lang echt gut fand. Zudem war sie mal mit Sasha zusammen (nur so am Rande).
In der Vorschau fand ich den kleinen Streit zwischen D und Stein schon sehr amüsant und bin mal gespannt, wie die 3 so zusammen arbeiten können :)
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

ich kenne Marta nur von dem Beitrag vom Bundesvision Song Contest. Als sie mit Oomph auftrat... Echt geiler Auftritt war das!!

Und Stein kenn ich auch nur von der chartshow und von der 1. staffel DSDS.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bisher immer nur die Staffeln von Popstars angesehen hab, in denen nur Mädels teilnehmen durften. Bin also mal gespannt, ob ich mir diese Staffel auch wieder anschaue...
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Oh, ich liebe diese Jury! Wegen Stein (von dem ich ein sehr liebes Autogramm hab :D ) hab ich überhaupt erst die ersten beiden DSDS Staffeln gesehen als 8- und 9jährige und jetzt ist er bei einer der wenigen Castingshows die ich schaue... Hach <3
Alles in allem hat mich die Jury endgültig überzeugt, als Marta bei Isabelle das opernhafte rausgehört hat, jetzt weiß ich, dass endlich mal eine Jury was taugt :D
Und zu Isabelle: Abgesehen davon, dass ich Lascia Ch'io Pianga nicht mehr hören kann (und das liegt nicht daran, dass ich sie schon selber gesungen hab)... Ich maaaaag sie <3 Und ich mag ihre Opernstimme, die gehört auf die Bühne und nicht auf die... andere Bühne xD
Trotzdem, ich hab eine Favoritin, auch wenn ich nicht dafür bin, dass sie in die Band kommt... Ja, ich weiß, dass sich das widerspricht :D
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Kaum zu glauben, aber Popstars 2010 hat tatsächlich wieder angefangen. Ich schaue die Castings auch ganz gerne, weil die wirklich immer recht lustig sind. Bin schon gespannt welche Mädchenband dann diesmal entstehen wird. Generell finde ich das ja Staffeln wo nur Mädchen dabei sind besser funktionieren als gemischte. Ich hoffe mal das die Gewinner von Popstars 2010 wieder mehr Erfolg haben werden als die Gewinner der letzten Staffel. Thomas Stein ist wirklich sehr witzig und auch sympathisch.
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Wie ist diese Staffel bis jetzt? Guckt jemand?

Ich hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen...
 
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Äh ich hab mal reingeschaltet, nur talentlose Mädels und eine sehr fragwürdige Jury... Diese Frau, die irgendwie absolut keine Ahnung zu haben scheint und Stein, der genau wie ich weiß, dass keiner da wirklich überragend ist und dadurch nie wirklich (ernst gemeintes) Lob von sich gibt... ist mir irgendwie alles zu blöd. ô.o
 
Werbung:
AW: Popstars 2010 - Girls forever

Ich hab jetzt die letze Show und die heutige gesehen und ich muss sagen, dass Sarah und Meike zurecht in der Band sind.
Aber ich hab so meine Zweifen, wie sie miteinander klar kommen werden, denn es hat sich heute irgendwie keine der 2 gefreut, dass sie nun miteinander in der gleichen band sind. Oder ist das nur mir so vorgekommen?

Bin ja mal gespannt, wer noch alles in die Band kommt.

EDIT:
Gestern kam ja Julia noch dazu...
Irgendwie ne komische Bandzusammenstellung. Und den Namen "Lavive" find ich jetzt auch nicht so besonders…
 
Zurück
Oben