• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars on Stage

AW: Popstars on Stage

Ah gut, dass beide weitergekommen sind. Nein Benny habe ich nicht gesehen, was hat der gemacht? Gesungen oder getanzt? Ist er weiter gekommen?
 
Werbung:
AW: Popstars on Stage

Das hier ist Benny (ein Sänger):

i180288_kandidaten06303404OliverSProSieben.jpg

Foto: © Oliver S - ProSieben

Der hatte ne tolle Stimme und ist auch in der Qualify Show
 
AW: Popstars on Stage

Ah ja, Benny. Den habe ich zwar gesehen, als er beim Casting eingetroffen ist, aber singen habe ich ihn leider nicht gesehen, bzw. gehört! Naja, die nächsten beiden Male kann ich Popstars auch nicht schauen, da ich dann in den Ferien bin! :(
 
AW: Popstars on Stage

Shorrrtyyyyy \o/ xD Der Typ is cool ^^ Wirkt zwar manhcmal etwas verplant aber ich find das macht ihn sympathisch *lol*

Als Melissa gezeigt wurde, war mein erster Gedanke: Senna's kleine Schwester?! o_O Die Ähnlichkeit is ja verblüffend o.o Aber singen kann sie zumindest besser als Senna, imo :D
 
Werbung:
AW: Popstars on Stage

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich das seeehr oft sehe. Meistens auch noch sonntagsmorgens, vor One Tree Hill xD
Jetzt, wo die Tänzer dabei sind, ist das auch wieder um einiges interessanter geworden. Zudem sind auch diesmal wirklich gute Sänger dabei, ich frag mich immer, wo die die anderen Staffeln waren? Und bei den Sängern ist auch jetzt niemand mehr dabei, wo ich sagen würde 'Och nee, die/der nich.', so wie bei Mandy in der letzten Staffel (was passiert, wenn Zuschauer das Sagen haben ^.^).
Jaha, hier spricht son kleiner Fanatiker. Wie immer halt lol xD
 
Zurück
Oben