• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Just 4 Girls!

AW: Popstars - Just 4 Girls!

Und Lea war bei mir eigentlich immer auf Platz 3 im Ranking (^^), aber nun hat sie sich mal ganz geschickt auf den vorletzten Platz katapultiert (Auf dem letzten kauert leider immer noch Gabby xD) - Was sollten denn diese tausend Kommentare, vonwegen sie würde sich wünschen, dass jemand den Text vergisst, usw. Ich würde mir doch eher wünschen, dass meine Bandhauskollegen einen super Auftritt hinlegen und man am Ende dann stolz auf seinen Sieg sein kann, weil die Konkurrenz genauso gut war. Außerdem hab ich ihr ihre Show am Ende nicht abgenommen, als sie noch so tat, als würde sie davon ausgehen nach Hause geschickt zu werden

Die ist ja sowas von mies und unreif! Merkt man an ihren Kommentaren... Außerdem ist sie sehr hochnäßig, was sie sich nicht leisten kann, da sie weder eine schöne Stimme, noch das Aussehen, noch die Persönlichkeit dazu hat... Waahhh, ich find die sooo doof! Naja leider siehts so aus, als würde sie sehr weit kommen, was wiederum lächerlich, wenn man bedenkt, welche STIMMEN schon weit vorher rausgeflogen sind. Sie hat absolut nichts starmäßiges an sich.... ^^







:spoiler:





Laut verschiedenen Spoilern sind die ersten drei Mitglieder:








[size=-2]
Leo

Gabriella

Vici
[/size]



:spoiler:


Falls das stimmt, fände ich es echt scheisse! Meine Favouriten sind ja nun eh schon raus :( Nina und Jill waren so gut! Meine Traumband wäre (gewesen) Nina, Jill, Anto und evtl. Vici.

Naja, dass Leo in der Band sein würde, war mir schon lange klar...die ist ja Dee's Liebling. Aber für mich hat sie immernoch keine super Stimme wie z.B. eine Dyjana ... Gabi nervt mich sehr oft, aber ich denke sie hat noch was Liebeswertes an sich. Nun soll doch bitte, falls dieser Spoiler stimmt, von dem ich ausgehe, Anto in die Band kommen.

:spoiler:
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Früher hab ich Lea richtig geliebt... Von der Art und einfach allem her und ihre Stimme fand ich auch einfach klasse... Für mich wäre sie sofort ind ie Band gekommen, aber jetzt... Jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich von ihr halten soll... Sie ist zickig, arrogant und wenn das stimmt, was sie laut Vorschau zu Vici gesagt hat, dann...
Mich erinnert sie so ein bisschen an Wanda in GNTM. Zuerst süß, liebenswürdig und vll eine der Favoritinnen (bzw. definitiv meine Favoritin)... Und dann, je weiter sie kommt, desto arroganter und more bitchy wird sie... Schade eigentlich, richtig schade...
Die Sache mit Gabi... Am Anfang (bzw. bei den Castings) fand ich die noch richtig richtig schlimm... Hätte mit der 2. zusammenhängen können... Dieser, dieser... Alev hieß die glaub ich. Inzwischen find ich sie manchmal immer noch ein bissel nervig, aber eigentlich süüüüüüß.
Eine meiner absoluten Favoritinnen ist ja geflogen... Und das war Jill *seufz* Und das deprimiert mich bis heute xD
Dafür bin ich froh, dass sich meine geliebte Leo so gut schlägt... Hach, ich mag die einfach voll <3

Meine Band würde ja so aussehen:
Leo, Lea, Jill & Vici
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

also Lea kann ich mittlerweile gar nicht mehr abhaben. Denn sie ist einfach nur eingebildet...
Also sie von sich gab, dass die anderen doch hoffentlich eine schlechte Performance abliefern bzw. den Text vergessen sollten, nur damit sie weiterkommt...
Da hab ich mich richtig aufgeregt... Das ist doch das allerletzte!!!
Außerdem wenn ich nach der Vorschau gehe. Dann soltte Dee sie sofort rausschmeisen. Denn so was unmenschliches wie sie, hat es nicht verdient weiterzukommen. So ist zumindest meine Meinung.

Meine momentanige Lieblingskonstellation wäre:
Leo, Antonella, Vici und Ina (Wobei ich mir Patricia auch gut vorstellen könnte, ihre Augen faszinieren mich jedes mal auf's neue :D)

Echt schade, dass Jill schon raus ist. Sie war auch einen meiner Favourtinnen.
Gaby, kann ich leider absolut nicht leiden, genauos wie Dyana. Die zwei sind mir einfach viel zu tussenhaft etc.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

oh mann, bin ich grad alleinunterhalter :D :D

LEO ist in der Band!!!
Was haltet ihr davorn?

Ich finde es auf der einen Seite voll gut, da sie es wirklich verdient hat. Denn nicht jeder nimmt die Strapazien in Kauf, die ganze Show nochmal von vorne zu starten. Allein das zeigt schon, dass sie es wirklich will.

Aber dennoch, finde ich andere Mädels besser als Leo. Und meiner Meinung nach hätten die es eher verdient, vor ihr in die Band zu kommen...

Tja, und Ina ist jetzt raus, aber das war ja vorauszusehen, dass sie nicht mehr lange dabei ist! Sie war einfach viel zu süß und zu niedlich...

Warum Lea immer noch dabei ist, wundert mich wirklich!!!
Bestimmt nur wegen der Einschaltquoten, denn so jemand braucht jede Show...
Ob das nun Topmodels (Giselle) ist oder popstars etc...

Dyana ist mir immer noch total unsympatisch, genauso wie Gabriella!

Patricia, fand ich heute auch richtig klasse. Aber sie jetzt schon in die Band zu lassen, wäre glaub auch zu früh gewesen. Finde es sowieso allgemein total doof, dass sie jetzt schon mädels fest in die Band lasse. Was wollen die denn dann noch in der Finalshow machen???
Steht ja schon der Bandname und bis zum Finale 2-3 Mitglieder fest!!

Was haltete ihr überhaupt von dem Namen "Queenberry"???
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Hach, ich finds toll, dass Leo die erste Queensberry (grausamer Name >.<) ist <3. Ich lieb das Mädel ja xD (übrigens ist die nicht D!s Schätzelein, sondern schlicht und einfach die Beste. Neutral beurteilt ^^)
Und sonst... Lea war richtig mies heute zu Vici... Aber irgendwie... Ach irgendwie mag ich sie doch noch...
Ich habs richtig unheimlich gefunden, dass mir die Songs vom Album gefallen, normalerweise mag ich solche Musik absolut gar nicht... Ich fürchte, die kriegen eine CD-Käuferin :rofl:
Und jetzt noch zu Ina... Ich weiß nich, ich mocht sie ja nie wirklich, aber ich glaub, es wird was fehlen... Hm... Aber Leo wird mir auch fehlen, und wie... Die wird ja jetz fix nimmer dabei sein...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

1) Queensberry ist ein grausamer Name
2) Leo ist toll, aber Kay Kay war tausend mal besser
3) GOTT das Styling von Leo, also was man ihr für das CD-Cover aufgebrummt hat, ist grausam!! (Es wurde bei der anschließenden Sendung gezeigt) Und es passt gar nicht zu ihr...
4) Lea hätte ich aber mal sofort rausgeschmissen an Dee!'s Stelle
5) Das mit Ina war fies, es gibt viel Schlechtere! -.-

Aber Leo wird mir auch fehlen, und wie... Die wird ja jetz fix nimmer dabei sein...

:komisch: Sie ist doch in der Vorschau auch überall dabei gewesen und wieso sollte sie es auch nicht? Gut, sie hat die Album Lieder aufgenommen und ein Fotoshooting gemacht, aber sowas dauert auch nicht Jahre. ^^ Sie ist bei einer Ansprache von Dee! auf dem Sofa gesessen und bei dem Auftritt aus der Vorschau war sie auch dabei. Nur weil sie in der Band ist heißt das ja nicht, dass sie mit den anderen nicht mehr weiter macht. Die müssen nun ja auch gucken wer zu ihr passt und so. ;)
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Kayy, dann hab ich mal wieder meine Augen nicht gscheid aufgesperrt :D Ich befürchte nur, dass die potentiellen Bandmitglieder (jetz mal Leo ausgenommen, ich nehm einfach mal als Beispiel Diyana) dann überhaupt gar nix mehr tun bzw. sich nicht mehr anstrengen, weil sie eh schon dabei sind und den anderen halt iwie... hm... beim Schuften zuschauen lol.
OOOOOOODER die müssen gar nicht mehr das volle Programm machen und so, das is auch ne Möglichkeit xD
Oh, ich bin gespannt :D
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Vici ist das zweite Bandmitglied von Queensberry (kann mich irgendwie noch immer nicht mit dem Namen identifizieren, voll komisch...)

Vici hat es wirklich verdient.
Jetzt sind shcon zwei Blondinen in der Band. Ich vermute mal, sie machen entweder ne reine Blondinen Band. (und Patricia und ähm, ich glaub es gibt ja gar keine weitere Blondine mehr.... *kopf-schüttel* :D)

Naja egal...
Schade, ich glaub das Patricia nun keine Chance mehr hat. Denn 3 Blondinen??? Außerdem hatte sie hier schon ihre zweite Chance....
Drück ihr trotzdem die Daumen, denn sie ist mir irgendwie total sympatisch...

Von den Brünetten, wünsch ich mir auf alle Fälle Antonella in die Band (Sie tat mir heute total leid. Die Jury lobt sie volle Kanne und nimmt sie dann doch nicht in die Band!!)
als 4. Bandmitlgied würde nach meinem Geschmack Kay Kay oder Gabby reinpassen (obwohl ich Gabby überhaupt nicht mag, aber so viele sind ja gar nicht mehr übrig...)
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Vici <3
Ich bin ja immer noch dafür, dass Lea in die Band kommt. Und Jill xD Aber ich befürchte, entweder Gabby, Diyana und/oder Antonella werdens machen *seufz* Najoa... Vici und Leo sind ja schon zwei meiner Favoriten, jetzt noch Lea und... *spontane Entscheidung* Diyana, dann isses perfekt xD
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

ist das dein ernst?? Du willst wirklich Lea in die Band??

Meiner Meinung nach, wenn wirklich Lea in die Band kommt, dann wird es Queensberry nicht lange geben. Sie wird bestimmt die ganze zeit rumzicken...
Sorry, aber so ist meine einschätzung
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Jaaa man, ich mag das Mädel einfach :D
Und so ne Zicke is die nich... Klar, die letzten Wochen und vor allem das mit Vici war richtig beschissen von ihr aber sonst war die eigentlich immer süß und liebenswürdig lol. Ich will die inner Band und Punkt xD
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich war ja mal voll der Lea Fan, aber ich möchte nicht mehr, dass sie in die Band kommt! Um Himmels Willen... :/

Und Vici hat es echt verdient, ich hab fast weinen müssen, als sie so nach oben schaute und es so aussah, als würde sie mit ihrer Mutter reden. Wirklich klasse. Aber nun find ich es so schade für Pat, sie hätte es genauso verdient und ist sowas von gut. 3 Blondinen kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen... nun abgesehen von Pat würde ich es Antonella und Kay Kay total wünschen! Ich bin zwar immer noch vernarrt in Diyana, aber sie passt absolut nicht in dieses Bandbild. :/
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich find es schon mal toll das Leo und Vici in der Band sind , weil das genau die beiden sind denen ich es am meisten gewünscht habe.
Als drittes Bandmitglied hätte ich am liebsten Antonella.
Mädchen die ich auf keinen Fall gerne in der Bande hätte wären Diyana , Kay Kay und Lea.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

ich hoffe auch sooo, dass antonella das drittte mitglied sein wird... *daumen-drück* :D
 
Werbung:
Zurück
Oben