• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Just 4 Girls!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Just 4 Girls! sagt eigentlich schon alles aus, um was es sich in dieser Staffel drehen wird. Es werden 4 Mädchen gesucht und das in 4 deutschen Casting-Städten. Pro Castings werden nur 4 Mädchen weiter kommen.

Ab August strahlt Pro7 dann die 16 Folgen dieser Staffel aus, ich vermute mal wieder jeden Donnerstag um 20:15.

Allerdings bin ich diesmal ziemlich von der Jury enttäuscht :(

Die Jury:
i183450_popstarsjury20075SonyBMGProSiebenfranklotharlange.jpg

(Bild von pro7)

Loona
Detleef D. Soost
Sido

Also ich weiß nicht, ob ich mir aufgrund dieser Zusammenstellung diese Staffel überhaupt ansehen werde.... :(

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich dachte ja schon "OHH NEIN BITTE NICHT", wo ich nur davon hörte. Alles was mir zu dieser Jury einfällt: :rofl:

Das wird nie was. ;)
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Eigentlich find ich es gut, dass es wieder ne neue staffel von popstars gibt und vorallem, dass es um eine girlband geht, denn immer wenn jungs mitdabei sind. hab ich mir die staffeln nie richtig angeschaut.
Finde es irgendwie viel interessanter wenn es nur um mädels geht...

Aber dir jury ist ja echt mal doof. Was will denn Sido da?!?!?!? *kopf-schüttel*
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Nööö. Nicht schon wieder eine neue Popstars-Staffel. Wie lange wollen die den dass noch durchziehen. Die Bands sind ja sowieso bald alle wieder weg vom Fenster. Ok Monrose halten sich im Moment ganz gut, aber was ist aus der Band der letzten Staffel geworden? Mir ist da eigentlich nie wirklich ein Lied aufgefallen.

Also ich werd mir die Staffel sicher nicht ansehen!
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Die einzigen die ja Erfolg hatten waren No Angels und Monrose haben ja jetzt auch noch.. ich frage mich, was diese ganzen Staffeln bringen. Eigentlich wissen die Leute doch, dass sie nach zwei Wochen eh keiner mehr kennt..???!!!

Naja.. auf Loona freue ich mich, hab sie früher seeeeeehr gemocht, bin gespannt wie sie ist bei Popstars. Aber was macht Sido da?? -.-
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

naja wieder die alte leier also okay wenn die das so wollen naja und zu jurie mhm naja looona ist kompetend deee ist cool und sido vieleicht wollen die ja diesmal so in hip hop bereich dann könnte er von nutzen sein ansonsten frag ich mich aber auch was er da will
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Also... Ich liebe eigentlich Popstars, aber: Sido? Das kann doch nicht deren Ernst sein, was hat denn der mit Musik zu tun? Loona find ich ja noch ganz niedlich - ich halte sie nicht für besonders kompetent, aber ich würde ihr trotzdem ne Chance geben. Aber Sido schreckt mich wirklich ab. Dee finde ich eigentlich schon genug.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das anschauen werde, werd ich spontan entscheiden. Das mit dem 4 Girls find ich witzig, kanns mir aber nicht so gut vorstellen, aus 4 Castings je 4 Mädchen... Ich frage mich, ob das ankommt.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ab August strahlt Pro7 dann die 16 Folgen dieser Staffel aus, ich vermute mal wieder jeden Donnerstag um 20:15.


Weis schon jemand, wann es genau losgehen wird?

EDIT:
zu der Jury:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich SIDO vor Popstars gar nicht leiden konnte. Doch ich mag ihn sei heute total. Der ist mir total sympathisch und total super :D (Allerdings seine Musik werd ich wahrscheinlich nie mögen :D)

Zu Loona: Sie ist okay, mal schauen wie es mit ihr noch weiter geht.

Und Dee ist und wird immer der D bleiben :D

Zu den Mädels kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Heute hat mir Ina am besten gefallen. Musste bei ihrem Recall auftritt fast mitheulen. Vorallem als sie dann (mit der Gitarre begleitet) sang. Total schön :D

naja mal gucken was nächste Woche so ansteht.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich kann ehrlichgesagt zu den Mädchen auch noch nicht viel sagen.
Bin mal voll gespannt wie es weitergeht...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich gucke es mir doch an. Obwohl die Jury nicht so das Wahre ist und es zur gleichen Zeit läuft wie Alarm für Cobra 11.

Sido hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber wirklich Ahnung hat der ja auch nicht.
Bei Loona bin ich richtig erschrocken. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus, finde ich. Obwohl ich da nicht wirklich mit früher vergleichen kann, weil es da kaum Bilder von ihr gab.

Ich muss auch sagen: So richtige Talente sind da ja wirklich nicht bei, Popstars scheint nicht mehr wirklich viele zum Casting zu ziehen - kann ich verstehen, wenn man mal die Popstars- und DSDS-Produkte vergleicht, würde ich mir bei Popstars auch nicht mit viel Ruhm rechnen, vor allem nicht über eine lange Zeit.

Die Castings unterhalten mich leider kaum. So richtig zu lachen gibts da nichts. Eher traurig, wenn die Leute nicht mal ein paar Zeilen Text auswendig lernen können.
Aber ich schau mal, wie es nach den Castings weitergeht.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Also ich fand die Jury gar nicht so schlimm.
Klar Loona, ist nicht mehr die jüngste und sieht deshalb auch nciht mehr wie 20 aus, aber ich fand sie trotzdem voll in ordnung.

Kohaku schrieb:
Die Castings unterhalten mich leider kaum. So richtig zu lachen gibts da nichts. Eher traurig, wenn die Leute nicht mal ein paar Zeilen Text auswendig lernen können.
Aber ich schau mal, wie es nach den Castings weitergeht.

Ich find es gar nicht so schlimm, dass die Castings kaum unterhalten, da ich es viel besser finde, wenn sie die Leute zeigen, die wenigsten singen können.
Denn bei DSDS hat mich früher (schau es ja jetzt nicht mehr) immer voll aufgeregt, wenn immer so Idioten da rumhüpfen und meinen sie müssen da nen Kasper spielen. wie z.B. der Typ, der sich vor die Jury stellt und sich mit ner Gitarre den Schädel einschlägt etc.

Lieber zeigen sie ein paar nieten mit falschen tönen und jede menge leute, die singen können...
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der Casting-Popstars-DSDS-Typ, aber ich schau's dieses mal trotzdem. Als ich gelesen habe, aus welchen Mitgliedern die Jury bestehen würde, dachte ich zuerst auch, dass das so doch nichts werden kann. Naja, mittlerweile find ich sie ganz ok. Ich meine, dass D! noch dabei ist, war ja klar, mindestens einen alten Profi-Hasen braucht es ja.

Von Sido bin ich ehrlich gesagt ziemlich begeistert, ich meine Popstars kann man ja eh nicht mehr so ernst nehmen wie früher und er bringt wenigstens ein bisschen Humor in die ganze Sache. Seine Kommentare sind unpassend, und über seine musikalische Kompetenz müssen wir gar nicht erst zu diskutieren beginnen, klar...

Aber wer war noch mal Loona? Mehr als Bailando kenne ich ehrlich gesagt nicht und auch das ist schon gut 10 Jahre her. Was sie in der Jury zu suchen hat, ist mir echt ein Rätsel. Sido scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht die perfekte Wahl für solch ein Format sein, aber hey, er hat wenigstens Erfolg! ;)

Zu den Mädchen. Besonders rausgestochen ist jetzt meiner Meinung niemand wirklich. Klar, ich habe jedes mal einige Favoriten, aber das grosse Talent war jetzt noch nicht wirklich dabei. Das letzte Mal gut gefallen haben mir die Soulja Boy-Tectonic-Braut und Diyana. Jill, die Zürcherin hat mir auch gut gefallen, leider ist sie ja nicht weitergekommen.

Ich weiss nicht so recht, was ich von dieser 4er-Konstellation halten soll, ich hoffe es funktioniert. Ich finde es jedoch trotzdem schade, dass es bloss für Mädchen ist, mit Jungs sähe ich mir Popstars noch viel lieber an. :D
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Was sagt ihr dazu, dass sich Marchella (oder wie man sich auch immer schreibt :D) und Leo nochmal beworben haben?

Ich finde es irgendwie schön, auch mal wieder bekannte Gesichter zu sehen, bin mal gespannt wie des mit den beiden weiter geht… Auch super fand ich, dass sie dann letztendlich doch beiden mitgenommen haben :D
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich dachte am Ende, wo er sagte, dass die Regeln nunmal so sind sofort an den Satz, dass Regeln dazu da sind um gebrochen zu werden. Naja und wie von mir vermutet sagte er es am Ende ja auch. ;) Ich finds gut, dass beide weiter sind, denn ihr Duett war einfach klasse gewesen. Marchella mochte ich zwar in der letzten Staffel überhaupt nicht, aber sie hat sich glaub ich total verändert, sie sagte selbst ja schon, dass sie anstrengend war. Und Leo mochte ich sowieso schon immer. ^^

Blöd fand ich nur die Entscheidung der Jury diese Maditha mitzunehmen, die andere war doch viel besser und wirklich singen kann Maditha nun wirklich nicht... naja.. *hust* Einschaltquoten *hust*
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Amber schrieb:
Blöd fand ich nur die Entscheidung der Jury diese Maditha mitzunehmen, die andere war doch viel besser und wirklich singen kann Maditha nun wirklich nicht... naja.. *hust* Einschaltquoten *hust*

ja, da kann ich dir nur zustimmen!! Die Maditha ist sowas ähnliches wie der weibliche Daniel Küblböck :D
sie hat schon stimme, aber eine total verzerrte...
 
Zurück
Oben