• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars on Stage

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Jaa!! die neue Staffel kommt! :) Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich freu mich schon :D

Und um das wirds in der neuen Staffel gehen:

Pro7.de schrieb:
POPSTARS on Stage - Der heißeste Live-Act Deutschlands
Gesucht werden Sänger UND Tänzer

Du bist für die Bühne geboren? Deine Stimme soll jeder hören? Deine Moves soll jeder sehen? Jetzt kannst du es allen zeigen, denn POPSTARS sucht: Die talentiertesten Sänger! Die besten Tänzer! Jeden, der eine crazy Bühnenshow performen kann. Kurzum: Den heißesten Live-Act Deutschlands. Gewinnen können nur diejenigen, die herausragendes musikalisches Talent mit einer sexy Bühnenshow à la Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue verbinden.

Zur Teilnahme am Casting ist keine gesonderte Anmeldung vorab notwendig. Es genügt, sich die Anmeldung HIER auszudrucken und diese zum entsprechenden Casting Termin mitzubringen.

Neu in diesem Jahr: ProSieben sucht Sängerinnen und Sänger, Tänzerinnen und Tänzer ab 16 Jahre. Mitbringen müssen die Bewerber ein herausragendes musikalisches Talent und die Fähigkeit, dieses mit einer sexy Bühnenshow zu verbinden. Die Gewinnerband geht direkt im Anschluss an das große Finale auf Tour.

Ich freu mich schon drauf und hoffe sie übertragen das Casting bald, oder tun sie das gar schon Live?

Hier die Castingtermine:

28. April Offenbach (bei Frankfurt): Capitol/Eventzentrum
05. Mai Berlin: Kosmos
12. Mai Bremen: Musical Theater
19. Mai Duisburg: Theater am Marientor
26. Mai Mannheim: m:con Congress Center
02. Juni München: Gasteig

Die Jury besteht diesmal aus:

Jane Comerford Dieter Falk Detlef D! Soost Nina Hagen Marusha
 
Werbung:
AW: Popstars on Stage

Hmm, ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll - also jetzt schon wieder eine neue Staffel auszustrahlen. Obwohl... DSDS ist ja grad vorbei, könnte ganz schlau sein.
Ich liebe Popstars und konnte die letzte Staffel leider nicht sehen aus Mangel an Pro7-Empfang. Deshalb hatte ich gehofft, das Casting würde noch etwas später sein.

Ich hab hier mal noch ein paar Informationen von wikipedia:
6. Staffel (2007)
Untertitel: „Popstars on Stage“
Jury: Jane Comerford, Dieter Falk, Nina Hagen, Marusha, Detlef Soost
ProSieben wird die sechste Staffel der Castingshow unter dem Motto „Popstars on Stage“ am 14. Juni 2007 starten. Die Staffel wird diesmal aus 28 Folgen inklusive Finale bestehen. Neben Gesangstalent sollen diesmal vor allem auch Ausdruck, Tanzstil und Performance-Künste im Vordergrund stehen. Zudem dürfen sich diesmal auch wieder Männer bewerben. Die Castings finden ab Ende April statt. Die aus der Sendung entstehende Band wird im unmittelbaren Anschluss an das Finale auf deutschlandweite Tour gehen.

Wird leider schon zu früh ausgestrahlt, da hab ich immer noch kein Pro7. Schade, ich hätt so gern mal wieder Popstars gesehen.
 
AW: Popstars on Stage

Ja ich wollt auch sagen das sie am 14. Juni. 07 anfängt denn ein Kumpel von mir hat dort mitgemacht und er weiß nunmal schon wann er ausgestrahlt wird.

Die Folge werd ich mir 100% anschauen bin schon voll neugierig.
 
AW: Popstars on Stage

also die letzte popstar staffel habe ich geguckt , aber die staffel die im juni anfängt werde ich bestimmt nicht gucken , weil ich schon die letzte staffel nicht vor hatte zu sehen, habe es aber trotzdem gemacht,...
ich finde das es irgendwie sinnlos ist solche castings zu machen , denn...keine ahnung..., ich glaube das z.b monrose sich bald sowieso trennen werden..., und ja ...
 
AW: Popstars on Stage

So, das dritte Casting ist schon vorbei und nur noch 3 Städte trennen uns bis zur Qualify-Show! :) Wer von euch schaut sich PS an? Und was sagt ihr zu den letzten 3 Castings?

Was ich noch irgendwo gelesen hab, ich weiss nicht mehr wo, war dass die Staffel bis Dezember laufen soll! Also ich weiss nicht, mir kommt das schon ziemlich lang vor und ich frag mich ob die auch die Zuseher so lange vor dem Fernsehr halten können. Immerhin geht die Staffel dann über 7 Monate! Naja, sofern es überhaupt stimmt das die Staffel erst im Dezember endet....
 
AW: Popstars on Stage

“Popstars on Stage” läuft in 28 Folgen ab Sommer.

Daraus folgen leider deine sieben Monate... -.- Und die erzählen da was von "Jaaa wir wissen nicht ob wir das in der kurzen Zeit hinkriegen mit dir."
Mein Gott, das ist ja viel zu lang.... Da werd ich dann in den Ferien ja erst recht keine Lust mehr auf Popstars haben, weil ich auch nicht jeden Donnerstag Zeit haben werde. o_O Wie bescheuert.
 
AW: Popstars on Stage

“Popstars on Stage” läuft in 28 Folgen ab Sommer.

Daraus folgen leider deine sieben Monate... -.- Und die erzählen da was von "Jaaa wir wissen nicht ob wir das in der kurzen Zeit hinkriegen mit dir."
Mein Gott, das ist ja viel zu lang.... Da werd ich dann in den Ferien ja erst recht keine Lust mehr auf Popstars haben, weil ich auch nicht jeden Donnerstag Zeit haben werde. o_O Wie bescheuert.

Seh ich genauso, natürlich mag ich Popstars aber gleich 7 Monate lang?! Wenn sie wenigstens mal eine Pause oder so einlegen würden, weiss nciht vielleicht so 2 oder 3 Monate....

Naja ich bin gespannt ob sie das Zuseherlevel halten können....


Aber zurück zum Casting, hast du gestern geschaut? Wie fandest du Darren? (schreibt man den so?) den asiatischen (?) Tänzer? Der war super!
Ich bin schon gespannt auf nächste Woche, hast du die Vorschau mit der Sängerin und der Gitarre gesehen, wo D! sie zum Recall einlädt mit der Bedingung dass sie sich ordentlich anzieht und Schminke auflegt? :D Die muss ne tolle Stimme haben, denn ausgschaut hat sie mehr wie ne graue Maus...
 
AW: Popstars on Stage

Ja ich habs gesehen, aber mit Namen bin ich nicht vertraut und weiß nun auch nicht wen du meinst. ^^

LOL ja ich hab die Vorschau auch gesehen. Naja, ne gute Stimme muss sie ja nicht unbedingt haben, keine Ahnung, aber er wollt das natürlich auch nur, weil er sich sicherlich verarscht von ihr fühlte und um ihr zu zeigen, wie ernst Popstars ist und dass man da nicht so lari fari mal kurz hinkommen kann. Aber bin mal auf die gespannt. ^^
 
AW: Popstars on Stage

Hm, ich weiß nicht wie die Quoten von Popstars so sind, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so großen Andrang findet. Ich finds irgendwie nicht sonderlich schlau von Pro7 geregelt die neue Popstarsstaffel direkt nach der alten und nach DSDS zu zeigen. Und vor allem so lange... ich denk im Endeffekt wird das nur so enden, wie es mit den vorherigen BB-Staffel (mit dem Dorf und so ^^) ausgegangen ist. Auch wenn das jetzt ein völlig neues Konzept und so ist... läuft es doch im Endeffekt auf das gleiche hinaus und langweilt den Zuschauer doch irgendwie.
 
AW: Popstars on Stage

Ich find es auch total bescheuert, dass sie gleich nach der alten Popstars Staffel eine neue starten!
Das neue Konzept mit Entertainment, Sänger und Tänzer.. find ich auch nicht so toll. Bin mal gespannt wie es mit Popstars weitergeht. aber ich glaub kaum, dass die Quoten so gut sind.

Hab bis jetzt nur die erste Staffel (Gründung der No Angels) gesehen und die letzte (Gründung von Monrose), als sie wieder ne Girlband gründeten.

Die jetztige Staffel werd ich mir nicht ansehen, da ich überhaupt kein interesse mehr daran habe.
Brauch erstmal wieder ne Pause von den ganzen Castingshows.
 
AW: Popstars on Stage

Schaut sich grad wer Popstars an? Was sagt ihr denn zu Veronika (die Blonde mit der Zahnspange und den Hosenträgern?) ich kann sie irgendwie einfach nicht einschätzen. Ich hab bei der immer das Gefühl (auch schon damals in Berlin) das sie sich irgendwie zu gut fühlt für Popstars und nicht alles gibt was sie könnte.... Naja zumindest ist das mal mein erster Eindruck, ich vermut aber dass es auch dabei bleiben wird ich glaub nciht dass sie in die Qualify-Show kommen wird.

Was mich persönlich freut ist das Shorty wieder mit dabei ist :D Ich find den einfach witzig. Schon allein als er mit seinem Freund im Recall war hab ich Tränen gelacht, die beiden waren einfach toll und ich hoff dass sie beide in die Show nächste Woche kommen werden. Auch die ReRecall-Aufgabe von Shorty war super!

Die mit dem Nachthemd, ich weiss leider nicht wie sie heisst, erinnert mich total an Senna,...

Ich bin jedenfalls schon auf nächste Woche gespannt und frag mich wer es wohl in den Workshop schaffen wird....
 
AW: Popstars on Stage

Jaaa ... Margit, ich bin am Popstars schauen oder besser gesagt, ich war am schauen, bis mich meinen Mutter verscheut hat. Deshalb habe ich diese Veronika nicht gesehen. Aber dafür Shorty und sein Kumpel, die waren iwie einfach knuffig. "Er ist mein Gesangslehrer." Da musste ich auch lachen ... da beide ja nicht so gut singen konnten, ich fand`s aber trotzdem sehr mutig von ihnen. Und am Ende gab es wieder einmal eine Verarschung à la Detlef D! Soost. :D

Die mit dem Nachthemd heisst Melissa, glaube ich. Die habe ich eigentlich richtig gut gefunden, denn sie kann ja tanzen und singen, was sicher sehr vorteilhaft ist. Aber stimmt schon, sie hat mich auch total an Senna erinnert, ich finde, sie würde gut in die Band passen ... auch von ihrer Art irgendwie.
 
AW: Popstars on Stage

Naja zumindest ist das mal mein erster Eindruck, ich vermut aber dass es auch dabei bleiben wird ich glaub nciht dass sie in die Qualify-Show kommen wird.

Tja,... so schnell kann man sich täuschen :) Veronika hats in den Workshop geschafft...


Jaaa ... Margit, ich bin am Popstars schauen oder besser gesagt, ich war am schauen, bis mich meinen Mutter verscheut hat.

ohje,... ich hoff du hast noch ein wenig was vom Ende mitbekommen?


Aber dafür Shorty und sein Kumpel, die waren iwie einfach knuffig. "Er ist mein Gesangslehrer." Da musste ich auch lachen ... da beide ja nicht so gut singen konnten, ich fand`s aber trotzdem sehr mutig von ihnen. Und am Ende gab es wieder einmal eine Verarschung à la Detlef D! Soost. :D

hehe,... ja das war super mit dem Vocalcouch :D Ich fands so toll als Shorty seinem Freund dann zu Hilfe kam, als der mit Janes Begleitung singen sollte :D Die beiden sind einfach super.

Die beste Verarschung war ja jetzt zum Schluss in der Entscheidung. D! sagte zu Shorty dass er sich nicht für den Workshop qualifiziert hätte und Shorty hat sich schon darauf eingestellt ausgeschieden zu sein, aber zum Schluss hat D! noch gesagt dass er sich ja auch nicht für den Workshop qualifizieren könne, schliesslich müsse er ja noch in die Qualify-Show :D:D:D

Die mit dem Nachthemd heisst Melissa, glaube ich. Die habe ich eigentlich richtig gut gefunden, denn sie kann ja tanzen und singen, was sicher sehr vorteilhaft ist. Aber stimmt schon, sie hat mich auch total an Senna erinnert, ich finde, sie würde gut in die Band passen ... auch von ihrer Art irgendwie.

Ja stimmt Melissa heisst sie,... Mir hat sie stimmlich auch sehr gut gefallen obwohl sie im Rerecall ein ziemlicher Kontrast zu den anderen beiden war, mit denen sie in der Gruppe war.

lg
Margit
 
AW: Popstars on Stage

Nein, leider habe ich auch den Schluss nicht mitbekommen. xD Ist nicht so schlimm. Ist am Ende dann bloss Shorty weiter gekommen oder auch sein Kumpel (weiss den Namen nicht mehr)? Er war doch schon einmal an `nem Popstars Casting, weiss jetzt aber nicht mehr in welcher Stadt?! Toll, dass er weiter gekommen ist. ;)

Und was ist Melissa, ist die eigentlich weiter gekommen?
 
Werbung:
AW: Popstars on Stage

Melissa sowie der Freund von Shorty, dessen Namen ich leider auch nicht weiss, sind weitergekommen. Hast du Benny gesehen? Der ist auch weitergekommen.
 
Zurück
Oben