• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Traumwelt

Werbung:
hab weiter geschrieben welch ein wunder *g*

Phoebe nahm Jenny mit nach oben und die zwei nisten sich ein.
„Hey Phoebe ich werd hier meinen Namen ändern,nämlich auf Lucy Camden,ja da ist ein Traumname!“ schlägt Jenny vor. Phoebe ist damit einverstanden und schläft bald einmal ein.
Auch Jenny schläft ein,aber superglücklich.
Am nächstens Morgen wachen Jenny und Phoebe gleichzeitig auf und gehen runter. Prue ist schon zur Arbeiet gegangen und Piper wartet bereits mit dem Frühstück. „Was macht ihr heute,ich muss auf alle Fälle in den Club gehen, ihr könnt ja später mal vorbeischauen“ schlägt Piper vor. „Ehm Piper ich nenn mich ab heute Lucy Camden“ entgegnet Lucy „kann man hier eigentlich aufs College gehen, ich will mich weiterbilden.“ „Du könntest mit Phoebe gehen, sie hat auch wieder angefangen zu studieren“ ist Pipers Vorschlag „aber ich muss jetzt echt los,sonst verpass ich noch den Lieferanten, kommt vorbei wen ihr Lust habt.“ Piper verlässt den Halliwell Manor. Lucy und Phoebe gehen auf die Schule von Phoebe um sich beim Direx anzumelden.
„Miss Halliwell“ dröhnt es schon vom Gang her. Das ist Miss Hunter, die Lehrerin von Phoebe.“Sie haben sooooooo viel vom Unterricht verpasst wen sie das Semester nochmals sausen lassen dürfen sie nie wieder hier das College machen, ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt. Und wer sind sie?“ Miss Hunter deutete auf Lucy. „Schwänzen sie etwa auch immer den Unterricht“ misstrauisch schaute die Lehrerin Lucy an. Sie ist total verdattert. Phoebe antwortete missmutig „Nein sie wollte sich gerade beim Direx melden,und ich wollte sie hinbringen!Ich werde von jetzt an nicht mehr schwänzen versprochen“ gab sie noch kleinlaut bei. Die Lehrerin gab sich somit zufrieden und ging fort. Phoebe und Lucy setzten ihren Weg zum Direktor fort. Dort klopften sie an. Lucy konnte sich anmelden, da nur noch ne Woche Schule war und dan 3 Monate Sommerferien und dan konnte sie sich für die Schule anmelden.
„Ja ich muss jetzt in den Unterricht,mach doch was du Lust hast, übrigens der Malibu Beach ist ganz in der Nähe dort kanst du am Strand baden ist herrlich dort und hat supersüsse Rettungsschwimmer“ erklärte Phoebe. „Coooool danke das mach ich,aber erst schau ich noch bei Piper vorbei,kanst du mir den Weg beschreiben?“ fragte Lucy. Phoebe beschrieb ihr den Weg und rannte dan in ihre Klasse.
 
gut dan mach ich ma weiter *g*

-----

Lucy spazierte superglücklich zu Piper ins P3.
„Heyyyy Piper ich hoff ich stör nicht“ begrüsste Lucy sie. „HI“ grüsste Piper „ setzt dich doch“. „Kann ich Dir was helfen?Ich hab mich soeben eingetragen und hab noch 3 Monate Ferien,das ist suuuuuuuper“ erklärte Lucy. „Oja wen du mir villeicht die Lieferung reichen könntest dan würde es schneller gehen!“ sagte Piper. Die mittlere Halliwellschwester hatte Lucy sofort ins Herz geschlossen. Lucy half Piper ne Weile, bis dan die Band eintraf. Lucy verabschiedete sich und machte sich in die Stadt um sich Kleider zu besorgen. Danach schlendert sie wieder in den Halliwell Manor zog sich den gekauften Bikini an und machte sich auf den Weg nach Malibu Beach. Sie suchte sich ein schönes Plätzchen aus als sie aufs Meer starrte und eine kleinen Jungen untergehen sah. Sofort schnellte Lucy auf und rannte zu der Stelle, tauchte unter und zog den kleinen Burschen fachmännisch an die Oberfläche und wieder an den Strand zurück. C. J. Parker eine Rettungsschwimmerin kam dan angerannt während Lucy den Kleinen zum Leben erweckte. Seine hysterische Mutter warf Lucy fast um vor Freude. C. J war Lucy total dankbar,bat sie aber aufs Revier zu kommen um ein Unfallprotokoll auszufüllen! Lucy durfte mit dem Wagen mit aufs Revier fahren. Während C. J. den Bericht anfängt auszufüllen, blieb Lucys Blick an einem Plakat hängen:

RETTUNGSSCHWIMMER GESUCHT!
Am Montag den 19.05.00 können alle schwimmtaugliche und volljährigen Bürger die an Lifequard interessiert sind teilnehmen. Man muss einen Aufnahme test an Schwimmen, Joggen, Kondition und eine Puppe retten und sein Können unter Beweis stellen, wem das gelingt und als bester abschneidet wird ins Baywatchteam aufgenommen.

Der Preisauschreiber

Mitch Buchannon

C.J. bemerkt wie Lucy nicht mehr von dem Plakat wegkam. „Ah du willst da teilnehmen“ bemerkte die Rettungsschwimmerin.
 
Lucy starrte noch immer aufs Plakat. "Oja ich wollte schon seit ich fünf Jahre alt bin Rettungsschwimmer werden, das ist so toll" schwärmte Lucy. "Naja du hast ne gute Chance du bist echt toll, wen das von vorhin kein Zufall war" grinste C.J. Die zwei verstanden sich auf Anhieb gut. Mitch hatte von der Neuigkeit Wind bekommen und kam in den Aufenthaltsraum. "AH du bist also unsere Nachwuchsrettungsschwimmerin" begrüsste er sie. Lucy grinste noch immer. Dan füllte sie den Unfallbericht aus und hoffte gehen zu können, um Phoebe von der Neuigkeit zu erzählen.

Lucy wollte sich verabschieden und bekam von Mitch noch ne Anmeldung für die Aufnahme ins Baywatchteam, welche sie noch schnell ausfüllte und gleich wieder abgab. Jetzt heisst es trainieren dachte das Schweizer Mädchen.

Gutgelaunt joggte sie nach Hause, wo Phoebe bereits an ihren Aufgaben sass. Lucy konnte das alles nicht mehr länger für sich behalten und platzte glauch damit raus. Phoebe freute sich total für sie und Lucy half ihr bei den Hausaufgaben. Als urplötzlich ein Dämon hereinplatzt. Lucy hatte sich damit noch nicht ganz abgefunden und schrie entsetzt auf, wodurch Phoebe vom Stuhl fiel. Der Dämon nutzte dies und schleuderte erst die Halliwell Hexe mit einem Energieball gegen die Wand. Sie ging bewusstlos zu Boden. Lucy wusste gar nicht was machen, sie war einfach schockiert
 
Werbung:
Zurück
Oben