• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Traumwelt

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
Ich hatte heute nacht einen Traum das ich die Charmedgirls getroffen hab und hab es aufgeschrieben und gedacht ich schreibs mal hierhin ich hab noch weiter geschrieben und es dreht sich nicht nur um Charmed darum hab ich es bei allgemeinen reingetan
sagt mir doch wie ihr sie findet

Vorgeschichte:

Jenny ist ein 19-jähriges Mädchen, hatte nach der dritten Realschule sich für das 10. Schuljahr in Küsnacht eingetragen. Dort traff sie ihre beste Freundin Sandra. Sie zeigte Jenny was wahre Freundschaft bedeutet, Jenny war zum ersten Mal richtig beliebt in der Schule. Nach einem Jahr entschloss sich die damals 16 Jährige die 2 jährige Bürolehre zu absolvieren. Im Schul- und Sportdepartement wurde sie gut aufgenommen. In der Schule war sie auch sehr beliebt und lernte ihre beste Freundin Rahel Bigger kennen. Die zwei gingen durch dick und dünn, von so einer Freundschaft träumt jeder. Die zwei Mädels hockten jede Sekunde zusammen und wen nicht dann telefonierten sie. Sie waren ein Herz und eine Seele. Bis ein Junge in ihrem Leben auftaucht. Erst traf sie sich mit Olaf Tohaf. Rahel rettete Jenny damals vor einem grossen Fehler ein Jugo als Freund zu haben. Jenny wurde unter der Fittiche von Rahel selbst bewusster was ihren Eltern nicht gefiel. Dan kam der nächste Junge es war Silvan Jackson. Er tischte nur Lügengeschichten auf und wollte Mitleid. Rahel hatte ihn sofort durchschaut und warnte Jenny viele Male aber sie wollte ja nie hören! Ja und dan traf sie auf Diego auch wieder ne Internetbekannt-schaft wie auch Olaf und Silvan.
Jenny kam mit ihm zusammen was aber die Freundschaft zu Rahel auflöste beide lebten sich auseinander hatten Streit. Jenny sah das nie ein.

1. Kapitel Ein Neuanfang

Jenny arbeitet noch immer im Schul und Sportdepartement wo sie ihre Lehre absolviert hat. Ihr ging es zur Zeit immer mies, ihre allerbeste Freundin ist vor 1.5 Jahren gestorben und sie kommt noch heute nicht darüber hinweg, die zweite beste Freundin hat sich entfernt von ihr weil sie zu oft mit dem Freund rumhängt und die dritte hat einfach übertrieben ihr Vorwürfe gemacht warum sie sich so spät entschuldigt. Jenny ist mit ihrem Freund zusammengezogen aber eigentlich nicht mal so happy.Eigentlich war Jenny mit ihm zusammengezogen weil sie Krach mit den Eltern hatte, und jetzt hat sie ihre besten Freunde verloren und macht sich dauernd Vorwürfe ob die Beziehung wirklich so gut war. Bis sie eines Tages den Entschluss fasste wegzugehen.

Wollt ihr noch mehr?
 
Werbung:
gut dan mach ich mal weiter

Es ist der 11.Mai 2000 05.00 Uhr, Jenny steht auf und zog sich ihre bequemste Kleidung an und isst noch ne Kleinigkeit und macht sich dan los auf den Bahnhof. Um 05.36 fährt der Zug Richtung Zürich Flughafen ab. Jenny hatte sich schon vor ner Woche ein Flugticket nach San Francisco besorgt. Endlich nach langer Fahrt kommt sie im Flughafen an, sie kauft sich noch ne Kleinigkeit zum Essen und checkt dan ein. Mit Flugticket und ohne Gepäck schlendert sie zum Flugzeug und nahm am Fenster Platz. Während des Fluges schaute sie erst Charlies Angel Full Trottle und danach liest sie in ihren Charmedbücher die sie noch dabei hat. Dan träumt sie davon wie gern sie eines der Charmedone live treffen möchte was wohl immer ihr Traum bleiben wird. Ausser wen Leo, der in wirklichkeit Peter heisst da was arrangieren könnte. Leo ist ihr bester Freund und hält immer zu ihr und weiss es stets sie aufzumuntern. Ja Peter warum bist du nicht da wen ich dich brauche. Da endlich das Flugzeug hielt an. Jenny steigt aus und geniesst erstmals die frische Amerikaner Luft. HM was mach ich jetzt am besten. Jenny wartet geduldig bis alle ausgestiegen sind und schlendert dan hinaus und wollte erstmals in die Stadt.

Sie kommt an eine dunkle Gasse vorbei und denkt achwas gehn wir hier durch ist bestimmt ne Abkürzung. Angst hatte Jenny längst keine mehr sie musste sich immer beis ich zu hause durchsezten was schon hart genug war. Ihr ist trotzdem etwas mulmig als sie ein Geräusch hört,sofort will sie natürlich wissen was los ist und pirscht sich nach vorne. Sie glaubt einfach nicht was sie sah, da sind drei Mädels die mit einem hässlichen Mann kämpften. Jenny schaut nochmals genau hin,ja kein Zweifel das müssen sie sein, glücklicherweise konnte sie gerade noch ein Jauchzer unterdrücken.
Aber was geschieht da, das mittelgrosse Mädel nimmt die Hände hoch doch der Mann lacht nur und schleudert alle drei mit einem mächtigen Leuchtdings weg. Jenny dachte da versuch ich doch mal meine Methode. Sie springt in die Luft und verpasst dem Mistkerl eine in den Bauch und noch eine auf den Kopf.
Sie schüttelt sich die Hände. So das sollte eigentlich reichen. Jenny half den schwer angeschlagenen Frauen auf die Beine. Was ist das nur für ein Ding.
Die älteste sieht sie sehr misstrauisch an. „Los verschwinde das geht dich n Dreck an!!“ Jenny liess sich das nicht gefallen. „ Hey du eingebildete Zicke ich hab euer Leben gerettet und wen du nicht zu stolz bist um was zu unternehmen dan sterben wir alle!“ Jenny fühlt sich jetzt besser.

wen ihr noch mehr wollt nur sagen ;) :D
 
Die drei Ladys sagen ein paar Worte vor sich hin und der Mann löst sich einfach auf.
Aus Jenny sprudeln plötzlich Worte:“ Ihr ihr ihr seid die mächtigen Drei wow ich glaubs nicht ich bin ein rieser Fan von euch, ich ...“ weiter kommt sie nicht,weil Piper Halliwell die mittlere der drei Schwestern sie einfach mit ihren Handen einfriert. Jetzt meldet sich die jüngste. „Piper was soll das“ „Phoebe ich musste das tun, sie kennt unser Geheimnis“ gab Piper zurück,nun meldet sich Prue die älteste die auch Jenny angefahren hat „Piper hat Recht, Leo muss ihr Gedächtnis löschen sonst fliegen wir auf „ gab Prue zu bedenken. „Leute sie hat uns das Leben gerettet wollen wir nicht erst sie nach Hause nehmen“ schlug Phoebe vor „ Und wen das ihre Taktik ist, eine Hexe ist sie nicht sonst wär sie nicht erstarrt also muss sie ein Dämon sein oder eine Unschuldige“ warf Prue ein. Phoebe trat zu Jenny hin und berührt sie an der Schulter um sie von der Erstarrung zu lösen.
Da überkommt sie eine schreckliche Vision.

Jenny im Februar wo sie ihre beste Freundin verliert dan die nächste und nun noch die dritte, ne Misshandlung von ihrer Mam und dan noch ihr Freund wie er sich nie um Jenny kümmert und man sah sie die ganze Zeit weinen.

Phoebe schreckt wieder hoch. Phoebe erzählt von der Vision. Piper ist überzogen von Jenny’s Unschuld aber Prue noch nicht ganz.
Jenny wacht aus der Erstarrung auf. Sie ist erst verwirrt fängt sich aber schnell wieder. „Piper das ist nicht witzig mich einfach zu erstarren“ scherzt Jenny. „Ja also ich mach mich mal auf die Suche auf ein Schlafensplätzchen ist ja schon spät.
Phoebe ergriff die Initiative.
„Du gehst nirgendwo hin du kannst heute erstmals bei mir im Zimmer schlafen und dan sehen wir weiter“ fordert Phoebe Jenny auf. Prue war noch ein wenig skeptisch sagt aber nichts. Jenny geht also mit den Halliwells nach Hause. Jenny war Happy,das war schon immer ihr grösster Traum und das Prue äusserst misstrauisch ist, das ist ihr schon klar!

und nochmehr?
 
das hab ich ja auch nich gesagt :)

2. Kapitel Wie gehts nun weiter?

Endlich sind alle im Halliwell Manor, aber jetzt war niemand mehr Mühe. Prue fragt nach Jenny’s Vergangenheit.
Jenny erzählt:
Naja mein Leben war ganz okay bis ich fünfzehn wurde da verknallte ich mich das erste mal in einen Snowboardlehrer ich machte mir irre viel Hoffnungen natürlich vergebens, für ihn war es nur ein billiger Winterferienflirt. Ich war am Boden zerstört, verständlich oder. Jenny trank von dem Glas Wasser das Piper ihr gerade gibt.
Ja und dan kam ich ins 10. Schuljahr da war ich zum ersten mal beliebt,so zimlich alle mochten mich und ich lernte meine beste Freundin Sandra kennen, sie zeigte mir was Freundschaft bedeutet von da an,sah ich in meinem Leben den richtigen Sinn, ich war glücklich und freute mich immer in die Schule zu gehn. Ja und auch dieses Jahr ging zu Ende und ich entschied mich für die 2jährige Bürolehre ich fand eine Lehrstelle und lernte dort Rahel Bigger kennen meine auch allerbeste Freundin es gab nurnoch uns zwei bis ein Mann in unser Leben platzte, ich war nurnoch bei ihm und zerstörte unsere Freundschaft worüber ich noch heute leide, ja und meine andere beste Freundin verlore ich auch wegen einem doofen Missverständnis aber sie wollte mir nicht verzeihen und so machte ich auch nix dagegen. Tja und im Februar von einem Jahr hab ich noch meine letzte beste Freundin und Seelenverwandte verloren, aber so verloren weil sie starb, sie war alles für mich, sie war wie ein Tagebuch. Sie war zwar 70 Jahre alt, aber dennoch immer für mich da. Und ich komm einfach nicht über ihren Tod hinweg und werde wohl mein Lebenlang daran nagen.
Ja als eben meine letzte Freundin auch weg war,hab ich mir gesagt ne so geht das nicht,du musst dein Leben wieder in den Griff kriegen, ich wollte weg und dan bin ich hier gelandet. Das ich wusste wie ich mich gegen den Dämon durchsetzen muss hat zur Folge das ich noch nie ne Folge von euch verpasst habe.

Jenny lächelt in die Runde. Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

Prue fing langsam an Jenny zu vertrauen.

und nochmehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben