• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Hair-Glow

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hi,
könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich ein Hair-Glow kaufen kann, das was Holly als Piper öfter in den Haaren hatt!!!Ich klappere schon jedes Geschäft ab, finde es aber nicht!!!Könnt ihr mir HELFEN????BITTE!!??
Ich sag schon mal danke!
Bye
 
Werbung:
Bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen aus, "Bin verzweifelt" sagt nicht, dass es um "Hair-Glow" geht.
 
ich weiss gar nicht was ein hair glow ist!
Ein gel vielleicht:ka:
wenn es um holly geht, müsste ich es eigentlich wissen,bin enttäuscht von mir*traurig*
shiny
 
Ich glaube es ist so etwas ähnliches wie ein Gel, aber ein Hair Glow hab ich auch noch nie gesehen (also auf den Flaschen, Tuben)
 
Jetzt kapiere ich es, aber ich glaube ich habe so etwas schon irgendwo gesehen, ich denke mal nach und dann poste ich es hier rein.
 
Hallo,

hätte auch interesse an so einem Hair-Glow. Wenn verschiedene Leute im Forum interesse hätten, könnten wir doch gemeinsam bestellen, oder?

Gruß Lillith
 
das ist natürlich eine sehr gute Idee und eine günstigere dazu!

Danke für den Tipp!

Gruß Lillith
 
Werbung:
Also ich finde das lustig. Für Hair Glows von Charmed gibt es ne eigene Internetseite ß?????

:rofl:
 
Zurück
Oben