• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper - warum findet ihr sie "am besten"?

Werbung:
Piper is echt die beste!!!
Sie hat die beste Ausstrahlung (ja eigentlich Holly)
man kann sich echt auf sie verlassen, sie hält versprechen und so.
sie ist ne super Mutter!!
sie hat für alles ein riesiges Verständnis
 
Sie bleibt immerauf dem Boden und hebt net ab. Sie dreht nicht durch und ist ruhig...das und noch vieles mehr liebe ich an ihr!
 
Früher hab ich Prue am besten gefunden. JEtzt wo die weg ist, mag ich Piper am liebsten. Sie ist einfach mal anders. Sie ist eher normal und emotionaler. Man kann sich ins sei versetzen. Auserdem ist dsie sehr Symphatisch
 
ich mag sie so, weil sie irgendwie der perfekt familienmensch ist...
sie ist nett, süß, behält immer den überblick, usw...
sie ist am "normalsten", eher ruhig und nich so gestresst wie es phoebe und paige oft sind...
piper ist einfach die beste!
 
Also ich finde jetzt Piper nicht unbedingt am besten eigentlich finde ich alle Sisters gleichgut. Aber ich mag Piper weil sie so lieb ist und auch immer so aussieht. Zudem ist sie immer um andere besorgt, aber auch nicht auf den Mund gefallen. Und auch nicht so ein Mauerblümchen. Sie sieht sher gut aus und braucht nicht so viel Schmincke um gut auszusehen. Außerdem finde ich das Holly von Natur aus eine Nette und Freundlich-Liebe austrahlung hat und nicht viel oder besser gar keine Schmincke braucht um gut auszusehen.
 
Ich will Piper auch nicht als die Beste der drei (vier) Hexen bezeichnen, denn alle vier haben sicher Eigenschaften an sich die sie unabhängig voneinander zu etwas ganz besonderem machen. Trotzdem ist Piper durch ihre liebevolle Art stets beliebt. Als Prue die älteste Schwester war wurde Piper´s Ruhe noch unter den Teppich gekehrt, und sie wurde oft als hoffnungslose Langweilerin abgestempelt. Daweil find ich dass gerade ihre Besonnenheit oft so etwas wie einen Ruhepol für die anderen zwei Schwestern dargestellt hat und nach Prue´s Tod hat sie auch entgültig alle ihre Selbstzweifel überwunden und ist zur einen unglaublich mächtigen Hexe geworden. Ja, okay sie hat als Älteste der Drei öfters einen Wutausbruch als das früher der Fall war....... aber man muss Piper einfach gern haben!!!!!!!! :D
 
Also ich finde Piper am besten,weil sie so hübsch ist und weil sie irgendwie den besten Charakter in der Serie hat!!!!
 
Piper ist unheimlich hübsch und trotzdem noch natürlich! Sie motzt sich nicht so auf, sondern überzeugt durch ihren Charakter! Außerdem find ich ihre Käft total passend und klasse also: PIPER GO ON LIKE THAT!
Piper's Chris

P.S.: Mein Nickname ist ja nicht unbegründet! :rofl:
 
Werbung:
ich finde sie am betsen, weil sie Humor besitzt, sich so cool aufregt*mirähnlichsieht*;), und einfach die natürlichste von den dreien ist.
 
Zurück
Oben