• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper in der 5. Staffel

Also Piper bzw. Holly ist finde ich eine Naturschönheit. Sie hat so eine schöne Haut und ist kaum geschminkt. (zumindest schaut es so aus) ich finde Holly ist von Natur aus schön und die langen Haare passen ihr super. Ein bisschen Farbe würd nicht schaden, aber auch so schaut sie toll aus.
 
Werbung:
Naja, ich finde wenn, dann hat sich ihr Chara von der dritten auf die vierte Staffel verändert... Ansonsten ist mir das eigentlich nicht so aufgefallen :)
 
Piper ist echt wunderschön, die hat keine Schminke nötig, und ein bisschen ist ja uch okay. Ich persönlich finde alle drei eigentlich schön, aber Piper liegt mit Abstand vorne.
Piper 40Punkte
Phoebe 30Punkte
Paige30Punkte
so würde es bei mir aussehen
 
Ich finde Piper ist einfach die beste, ihre Art, wie sie mit Menschen umgeht, so fürsorglich, und sie sieht obendrein auch noch klasse aus. Ihre Figur, ist eigentlich immer in Ordnung und ihre langen braunen Haare passen gut zu ihr.
 
holly wird immer hübscher find ich und ich kann gar nicht genug von ihrer strahlenden schönheit bekommen.
vom chara her find ich sie viel lustiger als früher und man merkt, dass sie mit ihrer mutterrolle total gut rüberkommt und sie auch wirklich bereit ist eine gute mutter zu sein.
 
In der 5.Staffel mag ich Piper auch sehr.In der 4. nicht so,da sie so zickig war (obwohl das verständlich war)dort mochte ich Phoebe lieber.
Seit Piper schwanger ist,ist sie so süss :zustimmen:
MFG Mystie_15
 
ja sie ist sehr süss als schwangere. Ich weiss nicht mehr genau in welcher Folge das war, aber da ist sie Schwangerschaftskleidung einkaufen gegangen und sie hat diese Kleider eklig gefunden :D
 
ich find piper in der 5. staffel auch total süß.
sie ist unglaublich fürsorglich und kümmert sich toll um wyatt.
außerdem wird sie, wie schon gesagt, immer hübscher...
sie ist mein absoluter liebling und wird es immer bleiben!
**Piper&Wyatt** :hase:
 
mir gefällt ihre ganze entwicklung von der ersten staffel bis jetzt sehr gut,sie ist nicht mehr schüchtern,sagt was sie denkt und ein bisschen sarkastisch(witzig gemeint)
Ich mag piper echt gerne und hoffe dass sie sich vom charakter her nicht mehr so stark verändert;)
Bussi shiny
 
styling

ich finde sie auch immer noch gut. Natürlich hat sie sich verändert,aber das ist ja auch ganz klar. In der vierten Staffel fand ich sie aber auch nicht schlecht.
 
Ich finde Piper immer wirklich hübsch. In der 5. Staffel gefällt sie mir aber noch besser. Sie ist wirklich eine supertolle Mami.
 
Werbung:
Zurück
Oben