• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper oder Paige?

piper oder paige?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hy leute!

ich möchte euch mal fragen wenn ihr am besten findet paige oder piper? (ich finde eigentlich piper am besten und manch mal auch paige ) was meint ihr?

lg. sonja
 
Werbung:
das ist doch egal!! Ich mag beide gleich gern!

(hey Narzisse50, kennen wir uns aus dem HH? *gg*)
 
Ich habe für Piper gestimmt,ich mag ihre Barmherzigkeit und sonst eigentlich auch alles an ihr.paige mag ich auch,aber nicht so gerne.
 
Ich mag alle aus Charmed.Egal ob Prue,Piper,Phoebe,Paige,Leo,Cole,Chris,Penny,Patty,Victor....
Charmed ist einfach cool.Von Penny,Patty und Victor hört man zwar wenig aber trotzdem. Aber an Wyatt muss ich mich noch gewöhnen.
 
Ich find eigentlich beide voll cool. Aber ein kleines bisschen besser gefällt mir Piper :)

@PiperPhoebeGIRL
Schau mal hier was bei Signaturen steht und wie groß die sein dürfen!!!!
 
ich weiß nicht, ich finde beide einfach genial !!!! Ich hab aber irgendwie trotzdem für Paige gevotet..:ka: wieso. :D Ich mag aber beide. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben