• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper in der 5. Staffel

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hey @all!
Wie findet ihr pipers styling in der 5. staffel?
Ich finde sie sieht eigentlich so aus wie immer,einfach schön;)
Und meine 2. frage:Wie gefällt sie euch von charakter her?
Ich finde, seit sie schwanger ist, kommt sie noch fürsorglicher rüber!
eure meinung!
Lg shiny
 
Werbung:
Naja, ihr Styl in der 4.Staffel gefällt mir besser, aber da gibts auch kein sehr grosser Unterschied oder?
Charackter mässig ist sie irgendwie ganz anders,
so wie SHINYPIPER gesagt hat ist Piper in der 5.Staffel viel fürsorglicher!
 
Ich finde ihre Haare immer noch traumhaft *g*....
Ihr Style find ich gar nicht so anders ... einfach Umstandskleider ..
Fürsorglicher find ich sie nicht ...sie will einfach alles perfekt für ihre kommende Kind.Ist auch gut so :colgate.
 
Also ich find sie halt normal wie immer. Aber von ihrem Charakter fand ich war sie die ersten 2. Folgen irgendwie komisch, wie sie angst hatte, und dann doch nicht mehr...also in den Folgen danach, ist die Schwangerschaft eigentlich mehr oder weniger witzig, weil durch Wyatt dann irgendwie ihre Kräfte spinnen, und sie dann nichts mehr explodieren lassen kann, sondern nur noch blumen oder Feuerwerk kommt.
 
JA, die Haar find ich auch voll schön. Klar vom aussehen her, hat sie sich wirklich nicht sehr verändert.

Aber fürhsorglicher ist sie natürlich schon geworden
 
Pipers Style ist besser geworden. Aber ihre rolle meiner Mienung nach schlechter.
Sie ist einfach nicht mehr Pipermäßig
 
Ich finde ihr Styling super in der 5 Staffel!
Und was ihr Charakter angeht: so schlimm ist sie nicht wie manche sie darstellen!
Ich meine Prue war auch immer so fuersorglich, manchmal zu fuersorglich!
Und bei Piper ist es verstaendlich dass sie sich Sorgen um ihr ungeborenes Kind macht!

Eure Romina86
 
Naja ich finde es schade das sie keinen neuen Look aussprobiert... Also Haare färben oder schneiden(kürzer als sonst) Aber das sie führsorglicher ist kann man verstehen... Doch ich finde sie in der 5. Staffel irrgendwie lustiger...:rofl:
Lg charmed_pinka
:jump:
 
ich finde auch,mit den haare kann man doch mal was verändern:ka:
versteh ich nicht!
Sie könnte vielleicht einen stufenschnitt machen oder paar strähnchen!
muss ja nicht gleich eine totalveränderung sein;)
vielleicht kommt das ja irgendwannmal!
 
Sie hatte doch mal Stränchen und in der 6. Staffel kommt es mir so vor (ich weiß nicht ob es so ist) das sie ihre Haare ein bisschen blonder hat.
 
Piper sieht immer super aus, also ich meine mit ihr könnte man immer stolz auf die strasse gehn :p

ich mag besonders ihre verschiedenen grimassen die sie drauf hatt die sehen bei ihr alle nur süss aus nicht dumm
 
Werbung:
Holly

Die Rolle der Piper passt perfekt zu Holly. Sie hat wirklich immer ein gutes Styling. Und seitdem sie schwanger war, ist sie noch schöner geworden. Auch ihre Tattoos sind einfach wunderschön!!! Natürlich auch die von den anderen beiden!!! Ich hoffe Charmed geht nie zu Ende!!!! *grins*
 
Zurück
Oben