• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper - warum findet ihr sie "am besten"?

P

piper marie 1

Guest
Piper

Ich finde eigentlich alles an Charmed toll. Besonders gut gefällt mir allerdings Piper . Wer findet sie noch am besten und warum ?
 
Werbung:
Mir gefällt Piper auch am besten.
Sie ist nicht zu aufgedreht und bleibt immer realistisch, was manchmal auch ganz schön traurig ist, aber doch auch schön. :D Außerdem finde ich gibt sie ein tolles Paar mit Leo ab und mit ihrem kleinen Sohn. :) Außerdem finde ich sie sehr hüpsch, aber das sind Pheobe und Paige ja auch. :D
MFG Jule
 
Hi!
Piper ist klasse! Vom Aussehen her und vom Charakter! Aber auch die anderen sind in Ordnung!
 
Ja sie ist wirklich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass sie so schnell in die Luft geht und bei jeder Kleinigkeit ausflippt.
Aber ich fand sie als mittlere Schwester besser, die vermittelt hat, als Älteste.
 
@Piper87 : Also, ich finde , dass sie als Älteste eigentlich so wie immer ist. Natürlich hat sie sich verändert , aber irgendwo ist sie sich treu geblieben
 
Ich find sie auch am besten!! Vorallen kann ich mich super in sie hinein versetzen, da sie einen änlichen CHarakter hat wie ich!! Und dann erst noch Leo!! Erstens ist er super süss und zweiten sind die beiden das süsseste Paar das ich je gesehen habe!!
 
Ich find Piper auch am besten von den dreien (vieren), da sie jetzt (in der 4. staffel) am ausgeglichesten ist und nicht einen Freund hat, der ständig die seiten wechselt und selbst ständig in der gefahr ist, auch zu wechseln.
 
@leo_fan : Ja, da hast du Recht. Das finde ich an ihm auch gut. Allerdings habe ich gehört, dass er irgendwann in den weiteren Staffeln zu einem Wächter der Dunkelheit werden soll für kurze Zeit. Ob das Gerücht stimmt, weiß ich allerdings nicht.
 
Was?
Ich finde Piper die beste. Ich habe einmal einen Test gemacht wem ich am andlichsten bin und das Ergebniss natürlich Piper.
 
Wo habt ihr denn das her? Sicher nicht, allerdings wär das ein Spoiler, wenn ich euch verraten würde, warum Leo kein WdD wird! Schaut im Spoilerfprum nach, da erfahrt ihr es sicher ;)
 
Piper ist die Beste! Ich denke auch bei mir liegt das am Charakter, denn wahrscheinlich würde ich mich mit ihr am besten verstehen. Ausserdem kommt sie mir irgendwie menschlicher vor als die anderen beiden, denn sie ist nicht Ms. perfect was Kleidung und Styling angeht und so. Keine Frage, sie sieht super aus, aber sie ist nicht so ein s..-Symbol, wie zum Beispiel Alyssa, und das macht sie irgendwie "normaler". :)
Aber die anderen mag ich auch, keine Frage.
 
Werbung:
PIPER IST DIE BESTE!!!!
Ich kann mich gut mit ihr indentifizieren und ich finde sie sieht am besten aus und noch vieles mehr...
danach kommt für mich phoebe
 
Zurück
Oben