• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper - warum findet ihr sie "am besten"?

ich find sie auch am besten. sie ist mir einfach am sympathischten und sie is total hübsch, und hat sooo ein süßes lachen,.......
@wyatt: er wird kein wdd aber er hat mal gesagt dass er gern mal die seite wechseln würde.....
 
Werbung:
Piper

Ich finde das Piper die beste ist. Gibt es einem deutschsprachigen Film in dem sie in nächster Zeit im Fernsehen zu sehen ist? Außerdem finde ich das Piper und Leo total gut zusammenpassen. :rofl: :rofl:
 
Ich weiss nicht ob in nächster Zeit ein Film mit ihr läuft. Wieso findest du denn Piper am besten? Ich finde Prue am besten weil sie coole zauberkräfte hat und weil ich ihr Charakter irgendwie mag.
 
Also normalerweise findest du Filme, in denen einer der Charmed-Darsteller mitspielt auf der Hauptseite hier.
Da dort allerdings unter den neueren News nichts zu sehen ist, läuft momentan im Fernsehen wohl kein Film mit einem der Darsteller.

Übrigens: eine Kurzfassung der News siehst du auch hier auf der Hauptseite des Forums oben, rechts neben deinem Avatar.
 
ich mag piper auch unheimlich gerne,weil sie sich auch sehr gut entwickelt hat von staffek zu staffel;)
Aber an prue kommt sie ,finde ich, nicht heran!
Seitdem prue charmed verlassen hat,ist die serie nicht das was sie mal war!
Aber ich mag paige wiederrum sehr gerne!
Es ist schon ok so wie es ist,aber wenn prue noch da wäre, würde ich charmed noch mehr mögen:)
 
Ich finde piper auch am besten und zwar weil sie irgendetwas besonderes hat..
sie drängt sich nicht so in den vordergrund, und ist sehr hübsch! außerdem finde ich ihr art toll und wenn sie mit leo zusammen ist blüht sie richtig auf! außerdem hat sie als prue noch gelebt hat immer den streit geschlichtet, was ich auch gut fand und jetzt ist sie super verantwortungsbewusst! ich find sie einfach super!
 
Piper´s Eigenarten

Ist schon klar, dass alle Leute HIER Holly schön, cool und nett finden ! Aber mich würde es wirklich im Speziellen interessieren WAS, WIE, WANN euch an Ihr gefällt. Welche Charktereigenschaft bzw. Eigenart gefällt euch am Besten ??
Oder doch ein Spruch oder eine Bewegung ??!? Dann her damit ;) !

Wenn ich mal anfangen darf, gefällt mir ihr "Nasenrümpfer" ! Sie sieht soo süss aus, wenn sie ihre Nase rümpft ! Sie erinnert mich dann immer an ein süßes Häschen :D !
 
Piper hat das gewisse etwas das die Serie braucht und noch besser finde ich Piper ab der vierten Season endlich musste sie sich von Prue loslösen und eigenständig werden Piper hat sich im Verlauf von Charmed zu einem bewundernswerten Menschen verändert Prue war ihre Stütze und auch Phoebe s .
Sie hatte Phoebe und Piper meist von allem Übel bewart und letzlich kostete ihr das Leben dafür hat sie Phoebe und Piper vor allem Piper zu ihren eigenen Lebensweg hingeführt und Piper steht jetzt mittem im Leben und endlich ist sie da wo sie sein soll und nun durfte sie jemanden den Weg weisen nämlich Paige die ihr das auch hochanrechnet wie man das in HAPPY BIRTHDAY COLE so richtig sehen kann !
:colgate:
 
Ich weiss nicht, für mich hat Piper oder viel mehr Holly die meiste Ausstrahlung und das beste Charisma. Sie kommt mir sehr sympathisch rüber und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
 
Ich bin genau PerfectDay's Meinung. Sie ist einfach Sie. Ich weiss zwar nicht genau warum ich sie am besten finde aber sie hat wie schon gesagt immer ein Lächeln auf dem Gesicht ;)
 
Ich finde dass Piper immer die ist, die schnell schlichtet, wenn es Streit gibt und sie hat einen positiven Charackter.

Dennoch mag ich Paige und Phoebe auch total gerne..... :)

Lg
 
Sie hat einfach eine coole art alles zu organisieren und zu kontrollieren, sie weiss was man im richtigen moment zu sagen hat und was man besser vermeiden sollte.

Sie ist der heimliche Sweetheart aller Charmed-Fans!

liee liee lieeeee Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich denke auch, dass piper bei jeder umfrage vor phoebe liegen würde;)
zwar sagen viele leute phoebe sei die beste, doch irgendwie (auf magische weise:))
gewinnt piper eine solche wahl!
Nein, im ernst,sie hat einfach das gewissen etwas!
So freundlich und lieb,einfach so fürgsorglich und sie versucht immer zu helfen!
und wie sie mit wyatt umgeht,einfach himmlisch:verliebt:
ihr gutes verhältnis zu prue hab ich auch immer so geliebt!die beiden sind für mich für immer zusammen:zustimmen
piper ist die beste und sie ist auch gar nicht eingebildet oder so.
sie schätzt es sehr,eine hexe zu sein und das mag ich so an ihr!
ach ja sie ist auch noch hübsch und sieht echt süss aus:)
shiny
 
Zurück
Oben