• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Cole?

Werbung:
Piper und Cole? Neimals!!! Cole und Phoebe und Piper und Leo gehören zusammen! Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen :)
 
Geschrieben von PHOEBEPRUE
PIPER UND COLE?
Wie kommst du auf diese Idee?
Ich find sie passen absolut nicht zusammen!

das denke ich auch! Piper könnte nie mit einem Dämon zusammen sein, sie würde ausflippen! (Jeremy war ja ganz am Anfang, außerdem wusste sie ja vorher nicht, wer er oder sogar sie selbst wirklich sind) Sie war Cole gegenüber immer ziemlich neutral, aber die Beziehung zwischen ihrer Schwester und ihm war ihr nie so geheuer, denke ich. Nun, sie hat es akzeptiert, wie sollte sie auch anders? Sie wollte und will ja nur das beste für ihre Schwester ...
also, COLE und PIPER, das Traumpaar? Das wäre wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ...!

Greetings!
 
eher nicht! cole und phoebe passen so gut zusammen! denkt nur mal daran was sie alles durchmachen mussten um endlich zusammen zu sein!! und außerdem hat piper ja leo!!
 
NEIN!!!!! Um Gottes Willen. Sorry, aber ich finde, dass Piper und Leo echt besser und Phoebe und Cole zusammen passen. Ich meine Piper und Leo sind eher ruhig und so und Phoebe und Cole stehen auf Abenteuer und so ...
AUF KEINEN FALL!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
 
Phoebemaus schrieb:
eher nicht! cole und phoebe passen so gut zusammen! denkt nur mal daran was sie alles durchmachen mussten um endlich zusammen zu sein!! und außerdem hat piper ja leo!!

Ja eben also nach meiner hinsicht passen die überhaupt nicht zusammen! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
 
Hi!

Alos ich bin genau der gleichen Meinung! PHOEBE und COLE gehören einfach zusammen! Da hat Piper nix zu suchen! ;) Ne... aber Cole und Piper?! Ne... das würd nich passen!!!
 
Sandy schrieb:
da hast du vermutlich recht, aber dann hätte man wohl den charakter von cole anders gestalten müsen, weil piper und cole sind von ihrer art her das krasse gegenteil und deswegen hätte die beziehung wohl nicht lange gehalten (piper ist teilweise voll labil, was so unvorhergesehenes betriftt (z.b. hochzeitsfolge, wo prue abhaut), cole dagegen macht halt dann immer das beste draus, er sträubt sich nicht dagegen so wie piper).

finde ich...

Ganz genau, ich kann nix mehr dazu sagen

Anja *smile*
 
ich stimme sandy und magicanja zu.
phoebe und cole passen am besten zusammen, aber
wahrscheinlich denken wir so, weil wir sie nur so kennen
aber auch vom äußeren passt phoebe mit cole besser
zusammen.
 
Also ich finde auch dass piper und leo :jump: und phoebe und cole :jump: voll gut zusammen passen! piper und cole wäre ein unterschied wie tag und nacht! aber wenn sie in der serie zusammen gekommen wären hätte man sich schon dran gewöhnt, da hast du recht Holly-forever!
 
Werbung:
Zurück
Oben