• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole - warum wollte er als Quelle Paige töten?

Werbung:
ich denke das er es immer nur auf sie abgesehen weil sie noch die unerfahrenste ist!!deswegen hat er mit ihr leichteres spiel
 
Ich denke, dass Paige ihm auf eine Art zu neugierig war. Außerdem hat Paige (glaube ich zumindest) eine Gabe von Prue geerbt: Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hat Prue immer schon von Anfang an geberkt, dass mit Cole etwas nicht stimmt, oder zumindest hat sie ihm nicht getraut. Das gleiche hat Paige gemacht...und wenn Paige es schafft, Piper von ihrer Meinung zu überzeugen, wäre das ziemlich schlecht für Cole.
 
Ich denke, dass Cole Paige töten wollte, weil sie von Anfang an wusste, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Sie hatte ja auch am Tag vor der Hochzeit ihm die Karten gelegt. Da kam ja auch was komisches raus. Vielleicht hat er dann gedacht, dass Paige bald auf sein Geheimnis kommt.
 
Ja, und sie war ja schon fast dahinter-
!!!
Aber er hat Paige ja nie richtig gemocht-
eigentlich genau wie prue-wenn's soweitergegangen wär- wär bestimmt Prue an PaigeÄs stelle
 
Ich glaube, dass Cole Paige niemals töten wollte!!! Erstens war das ja wohl mal die Quelle in ihm und dann geben die beiden so ein süßes Paar ab... (wenn sie doch bloß mal zusammen wären! :D) Ja, ja der olle Blowned wieder, gell?!
 
Ich glaube er wollte sie töten weil sie ihm nie vertrautraute. Und außerdem wussten die charmed ones doch erst nichts davon. Aber Cole hat bemerkt das Paige ihm auf die schliche gekommen ist. Deshalb vieleicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben