• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Umfrage auf Pro7.de

B

Ben

Guest
Hey Leute!
Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder die Pro7 Internetsite nch neuen Charmedinfos durchforstet hab (und mal wieder auf das Ergebnis gekommen bin, dass es weitaus bessere, informativere und aktuellere Sites gibt) hab ich diese neue Umfrage enddeckt:
Sollte Charmed täglich gesendet werden?

Zur Zeit stehts so:
78.03 % (3643)   Warum eigentlich nicht?
20.48 % (956)   Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!
1.50 % (70)   Weiß nicht, mir egal.

Hier gehts zur Umfrage!

Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber liegt ja nahe! Was denkt ihr, wie habt ihr gevotet?

Phoebs

PS: Ich hab für "Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!" gestimmt!  :eyes:
 
Werbung:

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
Ich hab auch für "Warum eigentlich nicht" gestimmt. Im ORF hat's ja auch geklappt. Ich hab mich jeden Tag auf Charmed gefreut und wenn es nur einmal in der Woche kommt, würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten(obwohl ich mich eh mit den alten Folgen trösten kann). Der einzige NAchteil daran ist, dass es so schnell vorbei geht. Nach vier Wochen ist die 4. Staffel dann zu Ende (grob gerechnet ohne Ausfälle wegen Fußball oder sonstigem...).

Bussi, Saph
 

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
ich hab für  Auf keinen Fall! Dann leidet die Qualität!   ich fänds blöd wenn sie die folgen jeden tag senden würden, dann wär da ja keine vorfreude mehr
:D
 

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Ich hab für "Warum eigentlich nicht " geschtimmt!!

Obwohl ich lieber für..... "JA!!!!SUPER!!MACHT DAS ES TÄGLICH LAUFT" gestimmt hätte!!

Aber leider gabs das ja nicht  :D

Love, Alissa :party2:
 
Werbung:
Z

Zauberhafte_Paige

Guest
Ich dagegen gestimmt. Denn, dann ist der reiz irgendwie weg. Lieber einmal die Woche und dann bleibt es auch spannend und wichtig.
 
Oben