• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedwiederholungen, die ersten Staffeln

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Auf dem Österreichischen Sender ORF1 werden seit ein paar Tagen die ersten Folgen von Charmed wiederholt.

ich muss sagen, es ist irgendwie witzig, sie so zu sehn, so unerfahren so naiv noch :D
Und wie sie sich gegen die Magie gesperrt haben, naja bis auf Phoebe :D

und dann wenn man am Mittwoch Pro7 einschaltet und sich die neuen Folgen anschaut, ist alles irgendwie anders :D
Es hat sich soviel geändert, auch die Schauspieler haben sich geändert....
Es ist schon witzig wie sie sich weiterentwickelt hat die Serie :)

Was denkt ihr so darüber,...

Kann man sich Charmed eigentlich immer ansehn? oder wirds irgendwann mal auch fad?

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
schade

Schade,dass ProSieben die Senderrechte für die ersten drei Staffel verloren :banghead:
P.S Ich kann mir Charmed um jede Uhrzeit, Jahreszeit u.s.w. ansehen
 
PaigeMatthews schrieb:
Schade,dass ProSieben die Senderrechte für die ersten drei Staffel verloren :banghead:
P.S Ich kann mir Charmed um jede Uhrzeit, Jahreszeit u.s.w. ansehen

Du hast die Staffeln auf DVD :D
oder am PC aufgenommen :D

Und was sagst du? ist es nicht irgendwie komisch sie so zu sehn :) wie sie noch ganz am Anfang waren?
 
Leider nicht

PaigeMatthews schrieb:
Schade,dass ProSieben die Senderrechte für die ersten drei Staffel verloren :banghead:
P.S Ich kann mir Charmed um jede Uhrzeit, Jahreszeit u.s.w. ansehen
Nein, damit hab ich gemeint, dass Charmed nie Langweilig werden kann.
 
Hallo!

Schön dich wieder mal hier zu lesen :) :wavey:

Charmed gabs bisher gar nicht auf dvd? hm, hab mich nie so wirklich darüber informiert :)

LG
Margit
 
Nee kam bisher nicht auf DVD... manche Serien kommen halt erst spät als DVD raus
 
hallo, ja ich habe sie auf orf1 auch schon gesehen, wirklich lustig sie dort als "anängerin" zu sehen und dann auf pro7 so als profi.

ich könnte sie auch immer sehen

liebe grüsse
sandra
 
Hi,

leider empfange ich keine Kanäle wie ORF1 oder ähnliches, ansonsten hätte ich sie mir gerne nochmal angeguckt.

Die DVDs würde ich sehr gerne haben, aber die Preis sind mit zu hoch ;)
Ich warte lieber ein bisschen... oder eBay :D
 
Ich kann leider auch kein ORF1 empfangen. Aber ich hab mir schon damals alle Folgen auf Video aufgenommen, also kann ich sie mir auch immer anschauen! ;-)
 
Ich habs heute gesehn :)

heute war die Folge wo Phoebe vom Schwarzen Mann besessen war :)

War irgendwie witzig :)
Das erste mal, glaub ich, das Phoebe böse war :)

LG
Margit
 
Ich finds total schade, dass ich die ersten Staffeln verpasst habe! Ich schau ja erst seit Ende der 3. Staffel glaub ich...
Eigentlich würde ich mir ja die DVDs kaufen, aber die sind so teuer!
Na mal sehen, vll empfange ich ORF ja im Urlaub...
 
Die erste Staffel von Charmed ist jetzt auf DVD raus. Aber aufgeteilt in 2 DVD-Boxen a 39,90

Hört sich teuer an, aber liegt wohl auch daran, dass die erste Staffel zu viele Folgen hat. Teil 1(sag ich mal) geht insgesamt ca 506 minuten...Teil 2 ca 490 min.
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Hallo!

Auf dem Österreichischen Sender ORF1 werden seit ein paar Tagen die ersten Folgen von Charmed wiederholt.

und dann wenn man am Mittwoch Pro7 einschaltet und sich die neuen Folgen anschaut, ist alles irgendwie anders :D
Es hat sich soviel geändert, auch die Schauspieler haben sich geändert....
Es ist schon witzig wie sie sich weiterentwickelt hat die Serie :)

Was denkt ihr so darüber,...

Kann man sich Charmed eigentlich immer ansehn? oder wirds irgendwann mal auch fad?


Also, ich schau mir eigentlich fast lieber die ersten 5 Staffeln an, als die neuen. Meine persönliche Lieblingsstaffel ist ja die 2te, die erste ist so zum warmlaufen, die Charas kennenlernen. Aber in der 2ten passieren so ne Menge witziger Sachen. Die drei in der Zukunft, in der Vergangenheit... die Folgen find ich echt klasse und kann sie auch immer wieder ansehen.

Aber grundsätzlich verliert auch Charmed, wie alle andern Serien, seinen Reiz, wenn ichs zu oft sehe.

LG
Andra
 
Zurück
Oben