• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
soviel ich weiss hat sie in der nächsten zeit viel probleme mit ihren fähigkeiten
da dass baby (was sie durch die hochzeit auf dem friedhof) böse ist, übernimmt es allmälich die kontrolle, und will immer paige umbringen da paige cole nicht mochte
hihi
 
*gg* aber das geschieht doch erst in Folge 21... nun ja sagenw ir mal ihre Kräfte veränder sich etwas...ihre Visonen sind nciht mehr so ihre Kräft.. eher Feuerbälle.. *GG*
 
Ich finde schon, dass Phoebe ihre Kräfte immer seltener einsetzt.
Früher waren ihre Visionen wesentlich häufiger zu bewundern, ebenso wie in der 3. Staffel ihre Schwebekünste.
Vielleicht zeigt sich Paige zur Zeit mit der "größten" Kraft, da sie ja lernen muss, damit umzugehen. Phoebe ist ja zur Zeit eher mit menschlichen Dingen, wie der Liebe, beschäftigt ...

Bye ;)
 
@book_of_shadows:ja das glaube ich auch schließlich ist die ganze sache mit cole ja ziemlich nervenaufreibend :zustimmen


bye LittlePiper :flash:
 
@thehollow

*GG* genau, und als phoebe beim doctor ist der sie mit ultraschall untersucht gibt dass böse Baby ihm einen STROMSCHLAG
lol
dass kind fängt an mir zu gefallen
 
hast du die folge auch gesehen?
ich schau sie mir gerade nochmal an
lol
 
*gg* ja.. hab sie mir auch gerade angeschaut.. ich finde das ende so witzig als Piper sag...

"Aha.. ihr habt mich also in einen Käfig geholt, aus dem man nciht asubrechen kann... damit wir zusammen sterben..!?!"

oder dann: "Ganz sicher, dass es ncihts mächtigeres als die macht der Drei gibt.."

sooo witzig...
 
ich hab mir die folge runtergeladen
lol ich finde es geil wie der doctor fragt

What happend?
und dann sagt piper so cool.

GOOD QUESTION, WHAAAT HAPPEND?

lol
 
Werbung:
Ja, die Komentare sind immer voll witzig..


In der Foöge 4x 7 als Piper von der Quelle entführt wird und meint verrückt zu sein..

Piper: (in ihrer Zelle) "Leo, Leo"

Paige: (genervt) "Achhhh, would you stop with the ´Leo, Leo´. You drinving me crazy and I already am..." *gg*

Und wie die sich verhalten in ihren verrücktne Figuren... soo witzig..

meine Lieblingsfolge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben