• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Merkwürdig

Seid gepriesen!

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bei den CharmedOnes noch nie geschneit hat? Ich lasse die Folge "Wenn der Eismann kommt" mal aussen vor, weil es ja in der Vergangenheit und in einer "anderen Welt" war. Ausserdem ist mir auch aufgefallen, dass die 3 kein Weihnachten, Ostern oder Ähnliches feiern. Und bis auf Prue wurde auch noch nie erwähnt, wann Paige, Phoebe oder Piper Geburtstag haben, geschweige denn es wurde gefeiert.
Ich finde das Alles schon recht merkwürdig. Was meint Ihr???

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
hm...., also dass mit dem schnee glaube ich kann ich etwas erklähren
im winter hat es im los angeles, und san francisco auch um die 22 Grad
wenn nicht noch etwas wärmer
desshalb auch kein schnee
;-)
 
Seid gepriesen!

O.K. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch nie in SanFran/L.A. geschneit haben soll. Aber nun gut, es wäre eine Erklärung. Doch was ist mit den anderen Sachen?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
hm.., gut sagen wir mal es ist noch kälter
10-25 grad im winter
da schneit es auch nicht

und zur anderen sache kann ich leider nichts sagen
 
also, schneien halte ich in kalifornien eher für unwahrscheinlich, da es dort glaub ich nicht kalt genug wird!

und vielleicht feiern sie ja geburtstage etc. immer in einer dämonen-freien zeit, hm, aber seltsam ist es schon!
 
ja, für schnee halte ich es auch unwahrscheinlich
du kannst ja mal frannie fragen, die wohnte mal in san diego
frag halt mal ob es da manchmal schneit
 
Naja, vielleicht feiern sie kein Weihnachten/Ostern, weil das die drei auf eine Religion festlegen würde. So ist das eher neutral. Wenn man mal davon absieht, dass Phoebe in einer Kirche heiraten wollte.
 
Seid gepriesen!

@*Melinda*: Dass sie kein Weihnachten feiern stimmt so nicht. In einer Folge wurde ja in einem Rückblick gezeigt, wie sie als jkleine Mädchen zusammen mit Victor Weihnachten gefeiert haben.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ok, meine Erklärungen sind nicht die besten aber mal schaun :)

Es gibt leute, und glaubt mir ich kenne selber welche, die feiern Weihnachten nicht so groß. Sie schencken sich auch nix. Ich fand das zuerst ein bisschen komisch, aber eigentlich muss man sich ja nicht immer was schenken.
Und wenn soe sowieso keinen ordentlichen Schnee haben ;)

Wie sollten denn die Geburtstagsfeiern ablaufen? Jede wird von einem Dämon ruiniert oder da ist immer eine Dämonenfreiezeit?
Außerdem stellt euch mal vor sie laden ganz viele Leute ein und dann kommt ein Dämon. Wer schon blöd, oder?

Außerdem kommt es mir so vor, dass sie nicht sehr oft Leute zu sich nach Hause einladen um Parties zu geben, das dürfte auch ein Grund sein!
 
Ich finde das auch merwürdig. Was ich auch komisch find das nie ein erdbeben war (oder?), nicht mal ein ganz leichtes und in San Francisco sind doch fast ständig Erdbeben, ob groß oder klein.
Naja egal, das ist nicht so wichtig wie die Geburtstage. *g*
 
Werbung:
:hm: Schon komisch

Aber was solls, hauptsache Charmed kommt. :zustimmen:

ODER?
WAS MEINT IHR???

Bis denne Piper#1(1) :jump:
 
Zurück
Oben