• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Phoebe`s Kraft

Seid gepriesen!

Sagt mal kann es sein, dass Phoebe in letzter Zeit gar keine Visionen mehr hatte? Eine Zeit lang war es ja mal so, dass sie in (fast) jeder Folge eine hatte. Aber jetzt? Es kann auch sein, dass ich mich täusche. Wenn dem so sein sollte, könnt ihr mich gern eines Besseren belehren :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Sie hatte auf jeden Fall eine in Das Schwarze Nichts.
In Die Frage Aller Fragen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht.
Und gestern in Die Braut Trägt Schwarz hatte sie meine ich keine.
 
ich kann mich nicht mehr 100 %ig erinnern aber ich glaube das sie in der letzten folge zu aufgeregt war um visionen zu bekommen und an die anderen folgen kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern

bye LittlePiper :flash:
 
Nun ja, diese Visionen müssen ja immer extra gedreht werden!
Vielleicht müssen die Produzenten ja sparen!

Love, EDEN
 
ich glaub nicht das sie nur weil sie in einer folge mal keine vision hatte es heißt sie soll überhaupt keine mehr haben!!!!
schließlich war da die hochzeit und viel zu viel aufregeung und stress da war halt einfach keine zeit mehr für eine vision!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
ne glaub ich auch nicht außerdem ist es ja so das phoebe halt nicht eine aktive kraft hat und deswegen kann sie sie auch nicht immer einsetzen.vielleicht kommt es einem nur so vor das sie weniger hat weil piper und paige so viel machen ,aber die 2 ahben ja auch eine aktive kraft die man öfter einsetzten kann

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
 
Aber schweben kann sie auch nicht immer wenn sie will!
Aber sie schwebte schon seit anfang der4. Staffel nicht mehr!?

bye Holly-Fan
 
ja ich weiß von ihrer aktiven kraft aber ich glaube hier ging es nur um ihre visionen oder???
 
Ja!!! Das ist mir auch schon aufgefallen. Phoebe hat während der gesamten viertel Staffel kaum Visionen... früher hatte sie wenigstens pro Episode eine, mit der sie dann alles rettete... aber jetzt hat sie echt fast keine mehr, seit sie Paige gerettet hat...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben