• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Folgentausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Ich bin etwas verwirrt und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach der Charmed-Folge letzten Mittwoch kam eine Vorschau für die Folge "Beiss mich". Im Text von ProSieben jedoch steht eine Inhaltsangabe für die Folge "Die Brut des Bösen". Welche Folge bringen sie also als Nächstes?
Wenn allerdings "Die Brut des Bösen" nächsten Mittwoch kommt, würden sie inhaltlich einiges durcheinander bringen, besonders in Bezug auf Phoebe`s und Cole`s Kind.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Hi, bei mir war DIESE Woche in meiner Fernsehzeitschrift eine Vorschau für Beiss mich. Aber es kam ja der Soldat Leo Wyatt.
Ich weiß auch nicht was jetzt wann kommt. Im Kalender von hier stehen ja auch zwei Folgen.
 
Hi,

Das ist eigentlich klar.
Letzten Mittwoch kam "4.17 - Der Soldat Leo Wyatt" und nächsten Mittwoch, also am 12.02 kommt natürlich
"4.18 - Beiß Mich"
 
Geschrieben von Willow
Hi, bei mir war DIESE Woche in meiner Fernsehzeitschrift eine Vorschau für Beiss mich. Aber es kam ja der Soldat Leo Wyatt.
Ich weiß auch nicht was jetzt wann kommt.

Bei mir auch. Aber ich glaube, dass diesen Mittwoch "Beiß mich" kommt. Die Vorschau die sie im Fernsehn zeigen gehört zu dieser Folge.
 
Seid gepriesen!
@Astraia: Wann und wo wurde darüber gesprochen?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!
@Astraia: Wann und wo wurde darüber gesprochen?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

Tut mir leid, ich hab mich geirrt. Aber ich glaub nicht, dass sie die Folge Beiss Mich auslassen? Was hätten sie denn davon? Einen haufen unzufriedener Fans! Wahrscheinlich haben die in der Redaktion oder beim Druck durcheindander gebracht...

Ich glaub es ist da kein Grund zu Aufregung, ich hab auch schon die Vorschau für Beiß mich auf Pro7 gesehen...sie werden diese Folge ganz bestimmt ausstrahlen :)
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich rege mich ja auch nicht auf. Ich war/ bin nur verwirrt. Das ist alles.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben