• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

@robhexer Das mit den Folgen stimmt, halb selber nach geschaut!! Das liegt wohl daran das die Folgen immer am Jahresende entstehen und sich bis zum Sommer durch ziehen also das auch im Frühjahr fiel gedreht wird. Aber das hab ich ja schon mal gesagt ;)
 
Werbung:
hallo doch bei 5 Grad und windig geht es! der Schnee fällt ja vom himmel und oben ist es fast immer um die -40Grad und bei 5 Grad schmälzt der Schnee nicht so schnell im Gegenteil ist es dann besser weil je kälter der Schnee ist desto mehr pulveriger er wird.Ich sah zuletzt Fotos "Weihnachten in Los Angeles" dort sind alle so angezogen wie wir jetzt gerade an den Weihnachtsmärkten(Mäntel,Schal,Pullovers,Handschuhe,Mützen...) es ist auch so das es in L.A. und San Francisco sehr viele Sonnentage es gibt aber es anden Sonnigen Tagen trotzdem kühl ist!Regnen tut es in Los Angeles und San Francisco am meisten ende Dezember bis Anfang Frühjahr! Bei uns dagegen sind die meisten Regentage von Mai bis Juli (Sommergewitter) aber in L.A. regnet es auch im Sommer da ist es nicht ausgeschlossen den bei uns regnet es ja im Winter auch!In der Folge "Wenn der Eismann kommt" sagt Prue wieso will ein Kind bei diesen Temperaturen(kalt) Eis essen. Im Serien Highlight buch las ich in der Folge "Einfach Unwiderstehlich" das es eigendlich keine Hitzewellen in San Francisco geben kann weil das die kälteste Stadt der Westküste ist aber ich denke überall gibt es Hitzewellen bei uns dieses Jahr auch ein ganze Monat sogar (über 40 Grad) oder habt ihr den letzten und vorletzten und vor vorletzten Sommer vergessen? Bye Robert viele grüße an alle Charmed Fans
 
Ich finde, dass es sowieso recht selten vorkommt, dass es in einem Film schneit, außer natürlich, wenn es sehr wichtig ist, zum Beispiel an Weihnachten.
Genauso ist es mit Regen, der kommt nur, wenn jemand sehr traurig ist oder wenn jemand gerade irgendwo draußen steht, nirgendwo ein Unterschlupf zu sehen ist und er sich über den Regen am meisten aufregen würde.
Gewitte kommen nur, wenn es gruselig wird.
 
Man kann noch Charmed loben da es in der Folge Die Formwandler der 1sten Staffel man am Schluss der Folge einen Ausschnitt von Weihnachten mit den Halliwell Schwestern sieht wie sie klein waren mit sieht die Mutter,Vater,Phoebe,Piper,Prue,Geschenke,Weihnachtsbaum,Weihnachtsdekoration und Feuer im Kamin! Was denkt ihr, wer von der Familie hat den Moment gefilmt, ich denke es war Grams?!Den die Mutter lag am Teppich mit den anderen. Und was denkt ihr?
 
wenn ihr auf das Bild dort unten acht gibt, sieht man die Skyline von Los Angeles und hinten sieht man Berge wo Schnee darauf liegt so ähnlich wie hier in Deutschland wenn man München Skyline anschaut sieht man auch die Alpen mit Schnee oben in den Gletschern (Berge)

los_angeles_skyline_dusk_small.jpg
 
naja, also es soll ja ungefähr jede staffel ein jahr sein. und wenn gerade keine dämonen usw. angreifen, sprich nichts aufregendes passiert gibts keine folgen. aber es wäre ja schon cool,wenn es weihnachts und geburtstagsfolgen gäben würde.
bye
night
 
Jeztz wo ihr es sagt das stimmt da hat keiner Geburstag. Und geschneit hats da auch noch nicht. Aber warum??? Weiss das einer???
Gruss Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben