• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Parents....

K

Kassandra

Guest
Apropos geschwister ist mir auch gleich ein passendes thema eingefallen.. wie versteht ihr euch mit euren eltern? Seid ihr immer der selben Meinung?

ich verstehe mich mit meinen im Großen und ganzen sehr gut; leider bin ich ein bisschenvorlaut und da kann ich schon einmal zu weit gehen, aber sonst it`s no problem...

Sophie
 
Werbung:
Also ich versteh mich mit meinen Eltern sehr gut. Sie erlauben mir echt viel, was sehr angenehm ist. Aber ich mach eigentlich auch wenig Dummheiten, insofern können sie mir schon vertrauen. So mit 13 - 14 hatte ich aber die totalen Probleme mit meinem Vater - wir haben uns andauernd gestritten- aber das hat sich zum Glück dann wieder gelegt. :) :D
 
Naja, es kommt immer auf die Situation drauf an.
Früher verstand ich mich eher schlecht mit meiner Mutter doch mittlerweile geht es ganz gut.
Zudem gibt sie mir auf einmal viel mehr Freiheiten. Wieso das so ist, weiss ich nicht.
Mit meinem Vater gehts ganz gut.
Ganz normal eben.
Allerdings, wenns mal Zoff gibt, dass aber richtig!

Prue
 
Hi!
Ich versteh mich mit meinen Eltern eigentlich sehr gut, sie erlauben mir viel,aber eben lange nicht alles, und das find ich gut!! Naja, manchmal kommt es schon zu Streitereien, aber das sind eher kleine Sachen, nicht wirklich wichtig!! Es kommt natürlich auch auf mich darauf an: Es gibt einfach Tage, da bin ich mit nichts zufrieden, mag mich selbst nicht und bin einfach nur schlecht gelaunt. An solchen Tagen bin ich zu meinen Eltern auch nicht gerade so freundlich ;) Aber es gibt auch Tage (und diese Tage überhäufen zum Glück) da bin ich total glücklich und freu mich über alles, und da komm ich auch mit meinen Eltern super aus!! kennt ihr das auch, dass ihr manchmal schlechte Tage habt,wo ihr zu absolut gar nichts Lust habt??
Na dann,
Kisses Isa
 
@Isa:Oh ja das tritt bei mir dann auf wenn ich Matheaufgaben machen muss!!! :D Aber auch andere Male!!!

Jetzt zum thema:Ich verstehe mich eigentlich auch mit meinen Eltern und darf auch ziemlich viel!!!!Zur Zeit gibt es öfters Streit aber das kommt auch daher weil meine Eltern mit dem rauchen aufgehört hat und in die Wechseljahre gekommen is da is sie oft agressiv aber das wird schon wieder... :D Mein Daddy is noch lockerer!!

Bye Piper88 :)
 
Naja, gut verstehen ist relativ, bei neuralen Themen ja, aber sonst können sie mir ganz schön auf die nerven gehen...
Zum Glück abe ich super "schwiegereltern" in spe, die nicht so verkorksten und altmodische Meinungen haben wie meine...
 
Hallo!

Ich verstehe mich meinen Eltern prima! Doch manchmal gibt es Auseinandersetzungen wo es dann manchmal wirklich kracht.

Olli
 
Ich versteh mich super mit meinen Eltern; seid meine drei großen Schwestern ausgezogen sind, leben wir hier mehr in einer WG, wie mene Mutter sagt ;). Nee, im Ernst, ich bin zwar ihr Kind, aber sie behandeln mich wie eine Erwachsene, also, ich treffe sämtliche Entscheidungen (Schule, Weggehen, Urlaub... alles halt) für mich selbst...
 
Ich verstehe mich mit meinen Eltern auch sehr gut. Es gibt zwar auch mal Meinungverschiedenheiten, aber das ist wohl "normal".
 
Ich verstehe mich eigentlich echt gut. Bis auf das ich manchmal echt durchdrehen könnte weil mir mein Vater mal wieder auf die Nerven fällt aber ansonsten verstehe ich mich prächtig mit ihm.
 
Werbung:
Ich versteh mich mit meiner Mum auch voll gut. Sie erlaubt mir, vieles, aber nicht alles ! Das ist gut. Manchmal haben wir verschiedene Meinungen, aber man kannn ja nicht immer einer Meinung sein ! :D
 
Zurück
Oben