• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elbot-der virtuelle Chatter

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Hallo Leute,
also ich habe heute bei Freenet einen Artikel gelesen, darin ging es um Programme, mit denen man chatten kann und sie einen auch ansatzweise verstehen und auch so antworteten kann, das man denkt das sie einen wirklich vertsehen.

Ich hab das erst gar nicht geglaubt und habe dann gleich mit ElBot gechattetet und ich muss sagen das stimmt wirklich, man hat wirklich das Gefühl das ElBot einen versteht und es ist auch sehr witzig mit ihm. Denn er ist er Meinung das 1+5=7 sind und ich hab ihm halt immer wieder sprochen. Also der wurde wirklich richtig gut programmiert.

Aber ich wollte mal wissen was ihr von solchen Programmen denkt. Und ihr könnt ja gerne mal selber mit ihm chatten.
 
Werbung:
Der ist ja witzig. Ich habe so etwas schon mal irgendwoe gesehen...aber der hat nur schrott geantwortet...
 
Das ist echt genial...fragt ihn mal, wer ihn programmiert hat, das ist nämlich laut seiner Antwort eine religiös - metaphysische Frage.. :D Nein wirklich, der ist echt beeindruckend.. :zustimmen
 
wow, das ist ja beeindruckend :D das muss ur viel Arbeit gemacht haben denn zu Programmieren. Aber der is irgendwie witzig :D
 
Also der englische antwortet da
I'm not married but if I were, my wife would have to be called Embot
Also:
ich bin nicht verheiratet, aber wenn ich es wäre, müsste meine Frau Embot genannt werden.

Und auf die Kinder frage:
No. Up to now there are no copies of me.

ich denke mal das soll heißen: Nein, zur zeit gibt es keine Kopien von mir.
 
das ist ja total genial. Er sagt doch tatsächlich, wir Menschen sollten und mal mit Kühen unterhalten ... :D

Das ist echt gut gemacht. Wenn man ihm schmeichelt kommt sogar was zurück. ;)
 
Der is niedlich, ein charmanter Roboter. :) Ich werd' den irgendwann nochmal besuchen. :D Wunderbar programmiert. :zustimmen
 
Werbung:
:lol:
ich hab mich jetzt mal schön mit ihm unterhaltenecht witztig!:D
ich hab ihn dann auch mal das gleich egefragt, dann hat er mich gefragt warum ich immer das gleiche Frag!;)
 
Zurück
Oben