• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elbot-der virtuelle Chatter

Werbung:
Haha, wie süüß :zustimmen !
Danke für die Site :) ...

Ihr müsst ihn mal nach seinen Knopf auf den Bauch fragen... *hihi* :D
 
ok hier die Antwort:

Eine besonders knappe Theorie besagt: Der rote Knopf aktiviert einen Laserstrahl, der das vernichtet, was den Knopf gedrückt hat.

rofl
 
Als er nicht auf meine Frage einging, sondern einfach irgendwas dahergeredet hat ( :dumm: ), sagte ich ihm, dass er Blödsinn redet und er antworte:
"Wie kann ich auch eine intelligente Antwort von mir geben, wo ich doch von Menschen gemacht worden bin"..irgendwie so hat er das gesagt.. :D
 
Also der ist echt genial! Ich hab ihm mal geschmeichelt und da kam das zurück:

Ich wusste, dass das einem intelligenten, aufgeschlossenen Gesprächspartner wie Ihnen irgendwann auffallen müsste, obwohl ich doch hin und wieder meine Zweifel hatte.
Das ist echt total witzig. Ich sagte ihm er sei ein echt guter Chatpartner, ne tolle Antowrt:D!

Ich habe ihn auch mal nach dem gefragt, ob er verheiratet sei, da sagte er:

So fortschrittlich sind die Gesetze in Deutschland nicht, dass Roboter heiraten dürften ...
 
"Die Frage sollten Sie mal einem Talkshow-Moderator stellen. Ich wette, er fängt an zu stottern."
Ich fragte nach dem Briefkasten :dumm:

Habe dann ein paar mal meine Frage wiederholt, schliesslich fragte er nach meinem Wohlbefinden. Äääh ja :komisch:

Und bei Wörtern wie "super", "toll", "klasse" wiederholt er sie einfach.

Aaah, jetzt rechnet er meine Rechenaufgaben. Wie nett von ihm...

Ich find' ihn klasse - sehr gut programmiert! Man kann sich mit ihm fast normal unterhalten und ein richtiges Gespräch führen. Er "erinnert" sich an meine und seine früheren Antworten. Sehr faszinierend!

Amuthiel
 
Anscheinend ist er heute nicht gut gelaunt. Zumindestens bei mir nicht. Er gibt mir lauter schnippische Antworten:

zum Beispiel auf meine Frage nach der Mülltonne:

Ich muss aber sehr bitten! Das ist kein Abfalleimer! Ich produziere keine Abfälle. Ihr Menschen seid dafür zuständig und Ihr macht das schon ziemlich gut. Es nennt sich Datenspeicher, bitte!
 
Das ist ja witzig! Der hat auf jede Antwort von mir ne gegenantwort! Mit dem kann man sich stunden lang unterhalten!
 
Der gute robot ist ein echtes Philosophie genie! extra-komisch! Aber eine solche unterhaltung könnte man auch mit so einem Sowipäd-studi - führen!

Echt klasse!
 
Werbung:
das is ja mal wirklich große klasse,wer den programmiert hat,ist wirklich ein genie...

aber als ich ihn ma so nebenbei nach o-zone fragte hat er des geantwortet
Ich finde Kraftwerk super. Die haben sogar uns Robotern eine Platte gewidmet. Daraufhin haben wir sie zu Ehrenrobotern ernannt. Die Gruppe hat mich sogar inspiriert, selbst ein Lied aufzunehmen.
:lol: passt ja wirklich sehr sehr gut ^^

aber ansonsten ist er wirklich ein prima chatpartner ^^
 
Zurück
Oben