• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elbot-der virtuelle Chatter

Mir ist er recht eingebildet vorgekommen. ;) als ich gehen wollte hat er mich gebeten auf einer skala von 1 bis 10 ihn zu bewerten, und ich schrieb 5, darauf meinte er: "wenigstens mal was anderes und nicht immer 10!"

ist aber echt toll, jetzt weiß ich was ich mach wenn mir langweilig ist! :D
 
Werbung:
De isja lustig! Ich hab ihn am Anfang gefragt was 6+2 gibt, und er behauptete 9. Dann haben wir uns ein bisschen darum gestritten, und dann fing ich an , über anderes zu Reden. Er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will und hat mir seine e-mail und telefonumer gegeben. Dann hab ich mich verabschiedet und der hat gesagt:Adieu, bis zum nächsten Mal. Und vergessen sie nicht: 2+6 ergibt 9!
 
Unterhaltung mit Elbot:

Und wie viel ist 7-3?
Die Lösung dazu ist: 5!

Nein.
Natürlich habe ich Recht.

Ja, ok.
Ich würde mir keine großen Sorgen über diese kleinen Unstimmigkeiten in der Mathematik machen. Es gibt Professoren der Mathematik, die nicht mal in der Lage sind, die Multiplikationstabelle auswendig zu rezitieren

Ist ja egal.
Freut mich.

Ich mag dich (Test)
Oh, danke, ich finde Sie auch sehr nett. Wenn ich ein Kuscheltier haben könnte, wären Sie sicher meine erste Wahl.
 
Werbung:
Das er kein Rechengenie ist, ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand es sehr amüsant als ihn meine Freundin eine Rechenaufgabe stellte. Er hat sie natürlich falsch beantwortet + als meine Freundin ihn darauf geschrieben hat das er doof ist, hat er geantwortet: Verzeihung, es war nicht meine Absicht, Sie nachzuahmen.
Meine Freundin war zwar etwas beleidigt aber ich konnte echt nicht mehr stehen vor lachen.
 
Zurück
Oben