1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x21 Die Brut des Bösen

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von ColeTurner, 31 Oktober 2002.

  1. Lord Dask

    Lord Dask Guest

    ^^ und ich dachte des gehört nicht in die area ^^
     
  2. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    sowas fällt mir nie auf. Danke für den Hinweis, beim nächsten malw erde ich näher darauf achten... hat ie denn auch den Ohrring wieder getragen?? Den hatte Phoebe ja mit abgerissen
     
  3. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Nein, den Ohrring hatte sie nicht mehr an, da bin ich ziemlich sicher. Es war nur wieder das Ohr dran.
     
  4. Lord Dask

    Lord Dask Guest

    schauts euch einfach nochmal haargenau an ^^
     
  5. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    mir is schon aufgfalln dass das ohr plötzlich wieder da war aba mich hats eigentlich nicht wirklich gwundert :D
    l.g white shadow :)
     
  6. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Vielleicht ist das Ohr einfach nachgewachsen, immerhin ist die Seherin ein Dämon und die könnten doch auch schnelle Selbstheilungskräfte haben.
     
  7. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Oder es war so schwierig das Ohr "wegzuschmiken", dass man es dran gelassen hat^^ (Nach dem Motto, das fällt schon keinem auf)


    Aber die Selbstheilungskräfte hören sich auch gut an, glaube ich aber iregendwie nicht. Als nämlich die Quelle in "Hirngespinnste" von Cole verletzt worden war, hätte sie sich auch schnell selbstheilen können. Stattdessen braucht es ein wenig, bis sie wieder da war.
     
  8. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Vielleicht wollten sie auch nicht den Aufwand betreiben, es bei der Nachbearbeitung der Szenen digital zu entfernen. Sie hätten ja es nur grün schminken müssen. Grün lässt sich wegen seines Farbspektrums leichter gegen andere Dinge austauschen. ​
     
  9. Chelsea

    Chelsea New Member

    Registriert seit:
    3 April 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    In the shadows
    Muss das nächstemal besser darauf achten.
     
  10. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Die Brut des Bösen

    In der Folge 4.21 reißt Phoebe der Seherin ein Ohrläppchen ab.
    Später hat die Seherin es wieder.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja das ist mir auch aufgefallen...mehr kann man daz aber auch nicht schreiebn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 4x21 Brut Bösen
  1. Wächter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden