• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

???? fragen über fragen

L

Leo Wyatt1984

Guest
mal nur so die fragen die ich mir stelle und keinerlei antworten finde helft ihr mir dabei sie zu lösen

wir wissen wyatt heisst halliwell mit nachnamen weil der name der frau der familie halliwell fortgefürt wird (wo meine erste frage aufkommt !!)
1.warum heissen die halliwells halliwell und net Woren so wie Melinda aus der vergangenheit ??? die ja eine vorfahrin der schwästern ist !!!
dann wissen wir Chris heisst Parry mit nachnamen was nu noch unlogischer ist da seine mutter ja ne halliwell ist an dieser stelle bin ich total verwirrt
2. warum heisst chris net halliwell bzw so wie es laut regel ist das die frauen ihren namen behalten also Woren aber er hat weder den einen namen noch den anderen wie kommt denn des nu wieder ??
dann wissen wir das pheobe in der siebten staffel eine tochter hat die melinda heisst und das mädchen sein soll das es in der 2ten staffel gab alerding war sie da ja pipers tochter (ich meine die folge in der pheobe verbrannt werden sollte staffel .irgendwas Hexenjagt glaube ich) heisst diese nu woren oder halliwell oder hat die gar einen ganz anderen namen so wie chris

(bei dem namen Woren bin ich mir net sicher ob er richtig geschrieben ist aber charmed fans wissen was ich meine!)
 
Werbung:
Hallo Gast

Ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten, doch Frage Nr.2 schon.

Chris Perry heisst eigentlich Christopher Halliwell. Er sagte nur, dass er so heisst, damit sie nicht wissen das er der Sohn von Piper und Leo ist. Hätte ers gesagt wäre dann die Gegenwart um einiges verschoben. Vielleicht gäbe es ihn dan überhaupt nicht. Man weiss ja, dass man so wenig wie möglich verändern soll, falls man in die Vergangenheit/Zukunft reist.

Hoffe, ich konnte die helfen. Habs versucht so gut wie möglich zu begründen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Also um deine 1te Frage zu beantworten das war so: Die Oma von Piper,Phoebe,Prue und Paige hieß früher Penelope Johnson. Dann heiratete sie Jack Halliwell den Opa der Halliwell Hexen.Pennys Mutter ist Piper Bextar und die Heiratete Bordon Johnson daher der Name. Piper Bextar ist die Cousine von Phoebe Russel und Pruedence Browen. Der Name Warren kommt von Charlotte Warren die bekam das Kind Melinda Warren sie Heiratete und Bekam ein Kind namens Pruedence Wentworth. Die namens änderungen kamen zu stande da manche Frauen der Familie heirateten und den Namen ihres Mannes annahmen. Wenn dir das zu kompleziert ist dann such bei google unter Charmed Stammbaum.

LG PiperPhoebegirl
 
Werbung:
Mal zu frage 2
ich denke er heisst deshalb Chris Perry, weil anfangs, als er bei charmed mit spielte, war er noch nicht als Sohn von Leo und Piper bestimmt.
Erst als Holly schwanger wurde, musste die Produzenten die Story umschreiben, und so schliesse ich mich dann Blacktiger*girl an. Chris kommt aus der zukunft und durfte denen nicht verraten, dass er der sohn der beiden ist.
 
Zurück
Oben