1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pacific Blue

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Piper1987, 19 Januar 2003.

1. katki

katki Guest

Ja.
    Ich glaube zum beispiel akte x ist ca. 4 mal schon wiederholt worden.
    Oder charmed- ist im Orf auch schon 4 mal gewesen.

2. Piper1987

Piper1987 New Member

ja, dass ist gemein. ich meine, ich schaue kein akte x, da könnten sie viel lieber pacific blue zeigen.

3. katki

katki Guest

Ich schau beidel :p
    Aber ich finde zum beispiel Kabel 1 könnte mal all die " alten" Serien wiederholen.
    Das währe mal zur abwechslung wirklich mal was sinnfolles im TV:

4. Piper1987

Piper1987 New Member

tja, vielleicht müsste man mal zu den leuten schreiben, mit vorschlägen was alles mal wieder gezeigt werden müsste.

5. Encantar

Encantar New Member

Ich glaube ich habe die schon mal gesehen, aber so gefallen hat sie mir nicht. Aber ich kann auch nicht sagen warum, es war einfach so.

6. katki

katki Guest

Glaubst du wirklich das die Auf leserbriefe reagieren? Wohl kaum. Die ziehen immer ihr eigenes Ding durch diese ...... Sender.
    Ich befürchte sogar das P B NIe wieder im Deutschsprachigen Fernsehen gezeigt wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden