• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gänsehaut

AW: Gänsehaut

Ach stimmt, es gab ja auch Bücher. Ich hab sogar eines. :D
"Die Geisterschule", fand ich mal irgendwie was ganz Neues (Im Vergleich zu den TV-Folgen), auch wenn es natürlich wie alle Gänsehautgeschichten nicht gerade eine Novelle ist. xD
 
Werbung:
AW: Gänsehaut

Gänsehaut? Das gabs im Fernsehen?
Ich hab die Bücher verschlungen, das gab doch aber auch soo viele davon. Aber leider hielten sie nie länger als 2 Stunden. Ich hatte mindestens 20 Stück selbst zuhaus glaub ich (und FearStreet war auch ganz gut ;))

Aaaaaber: Das war auch ne Serie? Wieso wusste ich das nicht? Irgendwie kommts mir grad vor, als hätt ich was Wichtiges verpasst...
 
AW: Gänsehaut

@ Neela: Du hast davon wirklich nichts mitbekommen? Da hast du wirklich was verpasst. :/


- 06.) Die Puppe mit dem starren Blick
- 11.) Die unheimliche Puppe kehrt zurück

Uhh hatte ich damals Angst vor Puppen bekommen, ich hab' sie alle aus meinem Zimmer verbannt. :lol:
 
AW: Gänsehaut

Hehe, das hab ich mir früher auch immer ageguckt, und fand´s immer voool gruselig *g*
Würde es gern mal wieder sehen, schade eigentlich, dass es nicht mehr kommt...
 
Werbung:
AW: Gänsehaut

Ich liebe diese Sendung.
Dieses Jahr kamen ja einige Folgen auf Kabel 1,hab sie mir damals fast alle gesehen. Schade, dass sie jetzt keine mehr zeigen...
 
Zurück
Oben