• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berlin Berlin

C

Celeste

Guest
Berlin,Berlin

So,ich gehe jetzt mal davon aus das es dieses Thema noch nicht gibt(ich hab gesucht und es nicht gefunden). :fragend:
Also,ich wollte euch einfach mal fragen,wie euch die Serie gefällt und wen ihr so am liebsten mögt.
Ich guck das jetzt regelmäßig ist zwar die Wiederholung,aber ich kenn nur ganz wenige der Folgen und außerdem kommt ja bald die neue Staffel.
Ich mag Sven und Rosalie am liebsten.
Sven,weil er einfach total super aussieht und so wunderschöne extrem blaue Augen hat.
Rosalie,weil sie so frech ist und ihr Dialekt so genial ist.
Aber eigentlich sind sie alle klasse.
Ich bin gespannt auf eure Meinugen.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Kenn die Serie! Ich hab auch schon mal bei den Dreharbeiten zugeschaut. Die Serie an sich find ich klasse. Die 2. Staffel startet doch bald, oder? (Oder hat sie schon begonnen?)
 
ich habe die serie leider noch nie gesehen, aber ich werds mal anschauen, mir gefällt vorallem die woll
 
@Yuki:
Du hast mal bei den Dreharbeiten zu geschaut?Cool.
Wie sind die Schauspieler denn so und wie kamst du dazu?
Liebe Grüße von Celeste
PS: Kannst mir auch gerne 'ne PM schreiben.
 
Ich sehe da nur andauernd die Werbung in Zeitschriften zu (z.B. Fernsehzeitung). Sieht ganz interessant aus, aber angeschaut hab ich es mir noch nicht.

Mira
 
Hy,

mir gefallen Lolle und Rosalie am besten! In der 2. Staffel hat Lolle eine schicke Kurzhaarfrisur und Rhea Harder aus GZSZ spielt mit! Weiß aber nicht, ob Rhea nur nen Gastauftritt hat oder ob es ne Dauerhafte Rolle ist!

Bye,

Phoebe90
 
Ich hab nur von der Serie gehört, hab sie mir aber nie angeschaut. Ich schau so selten die ARD.
 
@ Yuki :
Wo hast du zugeschaut ? In Berlin ? Das ist ja total cool, ich gucke die Serie nämlich total gerne und bin auch schon ganz gespannt, was in der 2. Staffel passiert. Ich hab eine Freundin, die hat eine Freundin und dessen Schwester ist Felicitas Woll (Lolle). Ich finde Lolle am coolsten, denn die kommt immer in so unmögliche Situationen und man verschluckt sich immer vor Lachen.

Bye, **Pheobe
 
Also Berlin, bErlin sit mal ein angenehmer Grund, ARD zu schaun. Wie aus dem Leben gegriffen, die Serie strotzt nur so vor Sarkassmus *gg*. Mal was anderes sind die Zeichenszenen zwischen drin.
Die neue Staffel startet am 4. April. Bis dahin kommen Dienstags bis Freitags um... ich glaub es war 18.50, die Wiederholungen der ersten. Viel Spass beim Schaun
 
Ich schaue mir die Serie immer an!!!Am coolsten finde ich Rosalie die ist der hammer!!!!!!!!!Und dann mag ich noch Lolle gerne,ich find die voll süß!!!!!!!!
 
Hi!

Ich hab schon viel von der Serie gehört aber geschaut habe ich sie auch noch nicht!!

Bye Piper88
 
Habs heut auch mal ganz geguckt und fands eigentlich ganz witzig. Werds jetzt vielleicht öfters mal gucken (je nach zeit).
Weiß jemand, wie der titelsong heißt?
 
Werbung:
Also ich find lolle genial und sven auch!
überhaupt: die beiden gehören zusammen!
oder??
jedenfalls die serie ist genial!
 
Zurück
Oben