• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gänsehaut

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
ich wollte mal fragen, ob ihr euch noch an die Serie auf Pro Sieben erinnern könnt! Sie heißt Gänsehaut und kam immer samstags auf Pro Sieben! Also ich hatte sie völlig vergessen, als ich letztens ein buch und ein Video davon gewonnen habe! Als ich mir das Video angesehen habe, war ich total glücklich, denn die serie ist spannend und total cool! Grusel pur! Also mir gefällt sie supergut!
In jeder Folge passiert etwas gruseliges und es ist keine zeichentrickserie, das heißt, mit echten schauspielern! ich liebe diese Serie!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
achja!!!!!! Gänsehaut! Das hab ich ja vergessen!!! Klar kann ich micht dran erinnern, wer denn nicht?? :D Hab das früher auch immer samstags auf ProSieben geguckt und fand es auch super!!! Das am anfang immer, die Musik und überhaupt der Beginn, da saht mir auch gut gefallen, aber kann mich da nicht mehr so dran erinnern.. immer wenn eine neue Folge war, gab es ja so einen coolen Anfang, wo man am Anfang so einen Mann mit Aktenoffer sieht und, da war so ein Hund, der vor dem Haus lag, und plötzlich blaue Augen bekam, oder wie der eine sagt: Gänsehaut... und noch solche Sachen,..mit cooler Musik auch!! Das war voll cool und die spannenden Geschichten!!
Also ich würds mir aufjedenfall nochmal ansehen, wenn es im Fernsehen kommen würde!! :zustimmen

lg Niki :santa1:
 
Hab ich auch schon fast vergessen! Die Sendung lief ja immer am Samstag gegen Mittag, glaube ich. Sie hat mir gut gefallen und ich schaute sie mir fast immer an. Die Musik ist echt gruselig vom Vorspann und da kamm noch ein Spruch am Schulss der Vorspanns: "das Böse kommt nicht nur bei Nacht" oder so was.

Schade das sie nicht mehr gesendet wird. Toll wären auch neue Folgen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja also der Spruch am Anfang im Vorspann heißt: NEHMT EUCH IN ACHT, WENN DER SPUK ERST ERWACHT!
Und dann noch dieses Lachen...so geil! Cool finde ich das mit dem Aktenkoffer auch! Und den Hund, der plötzlich gelbe katzenaugen bekommt! Uuuaahhh!!
Ich liebe diese Serie!
Hier sind ein paar Videocover!!
Übrigens, das Video, das ich gewonnen habe ist: DIE GEISTERMASKE!
THOMAS :rofl:
 
Daran kann ich mich auch noch ein bissel erinnern. Waren das nicht immer verschiedene Geschichten und verschiedene Schauspeiler?
Einmal hat doch auch Melissa mitgespielt als Daphne, kam diese Folge auch hier?
Ich würde mich freuen wenn es mal wieder wiederholt werden würde.
 
Ja , das waren immer verschiedene Schauspieler!!!
Ich hätte gerne alle Videos, aber die gibts nicht mehr zu kaufen!
THOMAS :rofl:
 
ich mag die serie überhaupt ned! ich hab sie erst ein oder zwei mal gesehen, und da fand ichs langweilig! aber es mag ja gut sein...;)

glg hunny
 
Ich find die Serie ist gut gemacht aber nicht mein Ding. Ich hab sie mir einige Male
angeschaut und immer weggeschaltet es interessierte mich nicht sonderlich. Es gibt
bessere und schlechtere Serien. Wenns wieder kommen würde dann würd ichs mir aber
nicht anschauen!

glg
 
ja! Jeder hat seine eigene Meinung!
Mir hats ja super gut gefallen und anderen gefällt es nicht!
Hier ist das letzte VHS-Cover!
THOMAS :rofl:
 
AW: Gänsehaut

Die Serie habe ich früher geliebt! Wollte nie eine Episode verpassen =)
Hab sogar einmal zu Weihnachten ein Buch davon bekommen.. und das würde dann innerhalb von 2 tagen gelesen :D :D :D
 
AW: Gänsehaut

Wer kann schon Gänsehaut vergessen? Ich habe es so geliebt und nachher lief es dann auch auf Fox Kids (Premiere), da hab ich das dann öfters bei meinen Cousins geschaut, weil die das hatten.

Irgendwie vermisse ich das, hab mich allerdings lang nicht mehr dran erinnert. ^^
 
AW: Gänsehaut

Jetzt wo ihr das Thema ausgegraben habt, klatsch ich mir auch auf die Stirn und sag, ja mensch, das hats ja auch gegeben!

Ich habs auch immer mit Leidenschaft geschaut,... Wie konnt ich das nur vergessen :D
 
AW: Gänsehaut

Gänsehaut, das hatte ich schon fast vergessen :(
Fand es immer superspannend und gruselig als Kind^^ Schade, dass es nicht
mehr ausgestrahlt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben