• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Orlando Bloom

Ich glaub er ist ein sehr guter Schauspieler und außerdem sieht er auch noch super aus. @sam aber Hayden Christensen ist auch nicht so schlecht ;)
Außerdem find ich nicht dass er in Troja schlecht gespielt hat, dass war eben seine Rolle und wenn alle behaupten, dass er dort ein Weichei ist, heißt dass ja eigentlich nur das er gut gespielt hat!
 
Werbung:
:rofl::lol: in welchem Heft hast du das denn gelesen? Die Schlagzeile gabs schon öfters, und am Ende sind sie dann meistens drauf gekommen, dass er doch nicht schwul ist....;)
 
Sagen wir so, es hat bestimmt jeder eine Meinung über Orlando, die zumindest ein klein wenig von der der anderen abweicht, aber sicher ist, dass man ihn keineswegs nach seinen Rollen beurteilen sollte. Er spielt diese und sie stellen nicht seinen wirklichen Charakter dar... klar sieht er als Elb mit den blonden Haaren nicht unbedingt total männlich aus ;) aber trotzdem ist er mir sympathisch.
Ich mochte ihn auch in seinen weiteren Rollen, obwohl er in jeder irgendwie anders rüberkommt... in Troja spielt er also auch mal einen Feigling... naja, spricht doch eigentlich für ihn, wenn er nicht nur immer die Heldenrolle übernimmt.

Aber er sieht einfach gut aus *g*
 
Hab meinen Artikel gefunden. Schreib ihn aber nicht rein weil ich nicht weiß ob icheb das mag! Jeder der ihn haben will, soll sich bei mir per Pm melden!
Ich schreib nur die letzten Zeilen rein: Der "Sunday Mirror" gab am 23. Mai die Erklärung ab, dass die Meldung über Orlando Blooms Beziehung mit Christina Ricci eine Ente gewesen sei. das Blatt sei falscgh informiert worden.

Auch die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit dem Model Jemma Kidd wurden nicht bestätigt. Es gibt lediglich ein Foto, das die beiden auf einer Party zeigt. Weder Kidd noch Bloom äusserten sich zu einer eventuellen Beziehung oder gar Verlobung.

Derweil geht in der Londoner Theaterszene das Gerücht um, Orlando hätte eine bisexuelle neigung. ein gewisser Ben noble, der zusammen mit Bloom an der Guildhall schauspiel studierte und bereits mit ihm auf der bühne stand, erzählte der Presse von zweideutigen Einladungen, die der Star aus dem "Herr der Ringe" ihm hätte zukommen lassen und meinte auch, dass die Freundschaft zwischen Andre Schneider und ihm mehr sein als Schein sei.

Der Artikel ist schon total alt und den erstebn Teil den ich nicht geschriebne habe, ist nicht so wichtig. Hat Orlando noch eine Freundin??? (Also wenn ihr den ersten Teil haben möchtet meldet euch!!!)
 
Also soweit ich weiß, ist er immer noch mit der Schauspielerin Kate Bosworth zusammen. Zumindest stand in einem neueren Interview, dass er sie vor allem bei Dreharbeiten und so vermisst... aber so schnell wie die Stars heute ihre Beziehungen wechseln ;)
 
Also ich mag Orlando Bloom nicht besonders und Herr der Ringe auch nicht! Ich hab ihn zwar noch nie schauspielern bzw. einen Film mit ihm gesehen, aber ich hab genug über ihn gehört und ich weiss, dass er existiert. Also eben ich mag ihn echt nicht besonders...:nein:
 
Ohhh, ein Orlando Bloom Thread. Wieso entdecke ich den erst jetzt??? Orlando ist einfach zum wegknuddeln. Eigentlich sollte man in meinem Alter nicht mehr schwärmen, aber ich tu es doch (sieht mich ja keiner ;) )

Am besten fand ich ihn immer noch in "Fluch der Karibik", den Film "Troja" habe ich ja noch nicht gesehen. Kann also mein Statement dazu noch nicht abgeben. ´

Darf man hier sabbern? Ich frage mal lieber, bevor noch ein Mod den ganzen Sabberschleim wegputzen muss und damit nicht einverstanden ist ...:D ich werde mal ganz still und heimlich vor mich hinsabbern *sabber*
 
ich bin ein orlando bloom fan und finde dass er besonders in herr der ringe seine rolle als legolas echt super gespielt hat :zustimmen
allein wie er die pfeile abgeschossen hat hat mir soooo... taugt
der typ ist einfach geil :zustimmen :zustimmen

aber auch in troja und fluch der karibik spielt er voll supi :D
lg
 
Angeblich(laut Pro7 TExt -> sehr vertrauenserergend:)
soll Orlando Kate Bosworth am Ende das Monats einen Antrag machen.

Finde das eher unwahrscheinlich weil er ja sonst immer alles über seine Beziehnung zu ihr geheimhält.

Seine beiden Hunde Essa un Sidi(?) sind übrigens auch ganz knuffig.
Nenya
 
Mir fällt bei Orlando Bloom nur ein: Sexappeal pur!
Mir ist er erst in "Fluch der Karibik" aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich geweigert hab "Herr der Ringe" zu gucken. Das hat sich dann natürlich durch Orlando geändert. Entscheiden kann ich mich aber nicht in welchen Film er besser ausschaut.

Isa
 
Orlando Bloom ist nach Julian McMahon mein Lieblingsschauspieler. Ich finde den voll süß und könnte mich stundenlang aufregen wenn jemand herkommt und meint er wär schwul und ein Milchbubi *grumml*
 
Werbung:
Orlando steht gerade mit Kirsten in Kentucky für Cameron Crowes "Elizabethtown" vor der Kamera. Er spielt "Drew Baylor", der Job und Freundin verloren hat und sich dann in Kirstens Charaker verliebt.

Hier was vom Dreh:

eset1.jpg
 
Zurück
Oben