• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Orlando Bloom

K

katki

Guest
Wie findet ihr den Herr der Ringe Elben??

Gefällt er euch in Troja, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik??
 
Werbung:
Für Orlando kann ich mich immer wieder begeistern. Als ich auf seine Rolle in der Herr der Ringe Triologie aufmerksam wurde, gefiel er mir auf Anhieb. Ich kann mir einen Elben nicht besser verkörpert vorstellen. Er hat einfach die zum Teil auch recht schelmische Ausstrahlung, die einfach perfekt zu einer solchen Rolle passt. In Fluch der Karibik war es zuerst ein wenig ungewohnt, Orlando mit Originalfrisur auf der Kinoleinwand zu sehen, aber sowohl seine Rolle als auch sein Äußeres haben gut miteinander übereingestimmt und mich überzeugt. In Troja, das ja erst morgen in den Kinos startet, habe ich ihn zwar noch nicht in Aktion gesehen, aber die Promotion Pictures gefallen mir schon mal ganz gut. Bin schon gespannt auf diesen Film.
 
Hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an,aber ich mag es nicht,wenn er schwarzhaarig ist.Da wirkt er nur halb so gut!
Er wirkt bei weitem besser als Legolas als in dem Piratenfilm.
Keine Ahnung weshalb....
 
Ich find Orlando Bloom super ;). In "Herr der Ringe", keine Frage: Ich liebe Legolas :D. Aber ich find, er macht das super mit dem Elben, das passt gut. Auch in "Fluch der Karibik" find ich ihn gut, allerdings mag ich da Johnny Depp mehr, aber Orlando ist auch super. In "Gesetzlos" spielt er auch mit, aber der Film hat mir nicht so gut gefallen. Er spielt einen Freund von Heath Ledger, der einen australischen Volkshelden spielt und sie sind Verbrecher auf der Flucht. Aber naja, der Film ist wie gesagt nicht umwerfend, Orlando ist ganz ok. Er spielt quasi mal wieder einen Frauenliebhaber, ich glaube, die Rolle spielt er, abgesehen von "Herr der Ringe" (da hatte er keine Gelegenheit ;)) sehr gerne ;).
Bin mal gespannt, wie er in Troja ist, sicher auch gut ;).
 
also in "LotR" sieht er etwas weichlich aus, aber das passt natürlich zu seiner rolle als elb.
in "Fluch der Karibik" sah er schon männlicher aus und in "Troja" muss ich ihn mir heute abend noch angucken =))
 
ich mag Orlando total!
Am allerliebsten in HdR, in diesem Film ist er klasse. Aber auch in FdK ist er gut. Aussehen tut er jedenfalls in allen Filmen gut ;)
Morgen abend werd ich ihn in Troja bewundern...hab aber gehört, dass seine schauspielerische Leistung nicth so überzeugend sein soll...*dont know*
 
Orlando Bloom ist ein großartiger Schauspieler, das kann man nicht bestreiten, das hat er immerhin in seinen Rollen als Legolas und Will Turner bewiesen.
Ich bewundere ihn, dass er es nach dem schweren Unfall, den er gehabt hat, so weit gebracht hat. Er ist ja 3 Stockwerke tief gefallen und hat sich damals den Rücken gebrochen.
Und zu alldem sieht er auch noch großartig aus ;)
 
er ist zum dahinschmelzen,obwohl in hdr war er nicht sonderlich hübsch;)
Ich liebe ihn in troja und in fluch...
er ist ein supersüßer typ und ich bin echt verrückt nach ihm;) SHINY
 
Orlando Bloom gefällt mir in allen drei Filmen :zustimmen aber in HdR war er nicht soo gut wie in den anderen Filmen :D
Er ist soooo was von süß ... *schwärm*
Im Film Troja funkeln seine Augen immer, ist mir aufgefallen ;)
 
Ich weiß nicht, jeder findet den so gut, aber ... na ja, ich find ihn jetzt eigentlich nicht soo prickelnd! Finde ihn vorallem auch nicht so hübsch, wie alle sagen ...
Als Legolas fand ich ihn extram schei*e, diese langen Haare standen ihm einfach nicht! In Fluch der Karibik war er schon ganz cool irgendwie. Troja hab ich noch nicht gesehen!
 
in troja fand ich ihn nicht so doll... sicher er sah niedlich aus, aber seine rolle war irgendwie so feige!
und ich weiss nicht wieso, aber der typ kann einfach nicht richtig männlich aussehen!
 
In Troja ist er aber aich nicht schlecht.
Auch wenn PAris ein bisschen Dumm ist meiner Meinung nach.
Aber auch in seinen anderen Filmen ist er ziemlich gut.

Und in Ned Kelly gefällt er mir fast am Besten und dass er es nach seinem Unfall wieder geschfft hat weiter zumnachen finde ich bewundernswert.
Krista
 
Hi!

Also ich muss sagen, dass ich Orlando Bloom mag!
In Herr der Ringe ist er einfach Klasse genauso wie in Fluch der Karibik.
 
Werbung:
Ich mag ihn auch, er ist süss :) :zustimmen... Ausserdem ist er sympathisch (oder wirkt jedenfalls so ;))
 
Zurück
Oben