• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Orlando Bloom

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr Orlando Bloom findet? findet ihr ihn ein guter Schauspieler oder süss?...

Freue mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
Er ist zwar eigentlich nicht so mein Typ, aber ich find ihn ganz süß. Schauspielerisch ist er auch nicht schlecht. Ich finde auch, dass er seine Sache als Legolas ganz gut gemacht hat. Mal schauen was er weiterhin noch macht.
 
Mir fällt zu ihm nur ein HOT! Ich finde, dass er ein toller Schauspieler mit viel Talent ist + gutaussehend noch dazu. Habe zwar noch nicht soviele Filme mit ihm gesehen (Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik + Troja) aber er bringt seine Rollen immer überzeugend rüber.
 
Ich muss diabolicangel zustimmen. Orlando ist ein feines Kerlchen! :zustimmen
Für das, dass er noch nicht lange im Bizz ist, hat er ja schon Kultstatus. Brad nimm dich in Acht! Du wirst abgelöst! :gemein:
Greez :hase:
 
Ich finde ihn auch voll cool! Seine Rolle als Legolas in der herr der Ringe fand ich super, als Elfe!
THOMAS :rofl:
 
also ob ich orlando mag brauch ich ja wohl nicht zu sagen oder? *sabber*
nicht nur das er gut aussieht, er strahlt auch was aus und hat chrakter und ist nich so rundgelutscht wie z.b. Tom cruis oder brad mir den Pitt. die beide ja langsam auch in die jahre kommen. und Orlando ist halt die nächste generation. Abgesehn davon das er als schauspieler super ist. außerdem hat er auch eine schauspiel ausbildung. besonder gut gefile er mit in Fluch der Karibik.
Ich befürchte nur das ihm immer wieder der Legolas stempel aufgedrückt wird. sprichw enn jemand frag we rist orlando blomm? komtm als antwort der der legolas gespielt hat.
Klar hat er den gut gespielt, auch wenns etwas wenig text war, aber es war sein großer durchbruch damit und das wird er nie wieder los, was ich mmer etwas schade finde wenn man schauspielern solche stempel aufdrückt.
 
Das mit dem Stempel stimmt. Ich finde es auch schade, adss man Orli nur noch als Legolas ansieht. Das ist auch so bei Elijha Wood, bei im sagt man ja auch nur : "Hey, schau da, das ist doch der Frodo"!
Ich finde Orlando auch besser als Brad Pitt, ... Weil er jetz noch seine ganze Karriere vor sich hat. Er ist noch jung... !Ich finde es auch bewundernswert, was er alles geschafft hat. Er ist ja Legasteniker und kommt in den Filmen trotzdem toll rüber! Ich freue mich wenn er in Fluch der Karibik 2 und 3 wieder mitspeilt, wird sicher toll!!! *g*
 
Sicha is Orlando besser als Brad Pitt, das is gar keine Frage :zustimmen

Ich finde ihn ganz niedlich aber ich muss sagen es gibt auch noch bei weitem bessere ...
 
Klar gibt es noch bessere Schauspieler, er ist ja auch noch nicht so lange im Geschäft, aber dafür macht er seinen Job ziemlich gut, nicht? Und er bringt auch keine Skandale an das Tageslicht *g*!
 
Das stimmt, aber wart mal ab wenn seine Karriere mal nachlässt, das kommt dann wahrscheinlich alles dann damit er wieder ins Rampenlicht kommt ;)
 
aslo ich kenne ihn hab shcon viele Filme mit ihm gesehn, finde das er echt talent aht, aber leider nicht so viel Erfolg wie er gern hätte!!!Aber ich finde ihn nicht süß oder hübsch........

lg lary
 
Naja das mit den Schlagzeilen ist jetzt vorüber, denn in der Bravo und in der Yam sorgt er schön für Aufregung!!!

In der Yam steht:
Mädles, ihr müsst jetzt tapfer sein:Orlando Bloom ist verlobt!
Seine Berater wollte es unbedingt geheim halten-wegen der vieln weiblichen Fans. Aber Liebe lässt sich nun einmal nicht verstecken. Und so kam's heraus: Super-Darling Orlando Bloom (27) und Kate Bosworth (21) sind verlobt. Er hat sie gefragt und ihr das Ja (es kam wie aus dre pistole geschossen) mit einem 25.00 Euro teuren, diamantbesetzten Platinring versüsst. Die Hochzeit soll Mitte 2005 stattfinden. Bevor Orly jedoch unter der Haube ist, zieht er sich aus: Mr. Bloom hast einen Vertrag als exklusives Model für eine Celebrity-Kampagne von Calvin Klein unterschrieben!

Und jetzt kommt der Hammer. Denn in der Bravo stehe genau das Gegenteil von dem, was in der Yam steht! :wand:

In der Bravo steht:Orlando zwischen zwei Frauen: Verliebt, Verlobt-Verzweifelt!
Seit einer woche geistert ein gerücht durch die Medien: Orlando bloom und Kate Bosworth wollen heiraten. Doch Bravo deckt auf: Zwischen den beiden kriselt's!
Es klang alles sooo romantisch: Mit einem diamantbesetztden Platinring im Wert von 175.000 Pfund (ca.2500.000 Euro) kniet Orlando Bloom (27) vor Kate Bosworth (21) und stellt ihr die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Ohne auch nur eine Sekundezu zögern, sagte Kate begeistert "JA!". So berichtete die englische Zeitung "News Of The World" vergangene woche über die Verlobung von Orli und Kate. Viele Medien druckten die Meldung, ohne sie zu überprüfen. BRAVO weiss dagegen: Nichts ist an der story wahr! "Weder steht im Juni 2005 die Hochzeit der beiden an, noch bekam Kate einen Ring mit fünfkarätigen Eddelsteinen geschenkt", verrät Tyler, einer von Orlandos besten Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: "Die Verlobungsgerüchte sind komplett erfunden. In warheit kriselt es schon seit einiger Zeit zwischen Orlando und Kate!" Der Grund dafür heisst Kirstin Dunst! Das 22-jährige Spider-Girl hat Orlando total den Kopf verdreht. Seit di beiden zusammen den Film "Elizabethtoen" (Start: Sommer 2005) drehen, hat der "Fluch der Karibik"-Satr nur noch augen für Kirstin. Zwischen Orli und Kate herrscht dagegen seit Ende August Eiszeit: Als er ihr in einem kleinen Café in L.A. seine Affäre mit Kirstin beichtet, hört sich Kate das geständnis zuerst tapfer an. Doch nach ein paar Minuten kann sie sich nicht mehr zusammenreissen und stürmt tränenüberströmt davon. Orlando bleibt mit seinem schlechten Gewissen allleine zurück...Zwei Wochen später gibt's in Kanada wieder ärger: Am 11. September feiert Orli beim "Toronto Film Festival" die Premiere seines neuen Streifens "Heaven". Am selben Tag findet auch die Erstaufführung von Kates neuem Film "Beyond The Sea" statt. eigentlich will Orlando sich bei Kate entschuldigen und Versöhnung feiern: Doch die Schauspielerin lässt ihn eiskalt abblitzen! Als Orli am nächsten Tag Fotos von seiner Ex in der Zeitung sieht, ist er schockiert: Kate ist total abgemagert-das Geständnis hat ihr offenbar schlimm zugesetzt! Er macht sich schwere Vorwürfe: War sein Flirt mir Kirstin das wert? Kann er Kate zurückgewinnen? Und was macht Kirstin? Die wartet ab und beobachtet aus sicherer Entfernung, wie es mit den beiden wietergeht...


Also ich finde das eine Schweinerei :wand: :wütend2: . Zumal, dass die Bravo und die Yam verschiedene Sachen schrieben, dann wiess man nicht wem man glauben soll (Naja, Zeitungen und Zeitschriften kann man heutzutage sowieso nicht mehr glauben)... Aber ich finde es auch eine Frechheit, dass sich Kirstin Dunst einfach so an Orlando bloom ranmacht, die arme Kate tut mir richtig leid, wenn das alles überhaupt stimmt. Aber ich finde es auch schade, dass sie ihn am Schluss einfach so abblitzen lassen hat.
Ich hofffe von ganzem Herzen, dass sie wieder zusammenkommen, denn sie passen wirklich super zusammen! :zustimmen

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
ich glaube weder das eine noch das andere. Da ich weder der Bravo noch der Yam traue was den Wahrheitsgehalt ihre ach oft so exklusiven berichte angeht. Es kam schon öfter vor das besonders die Bravo Sachen geschrieben hat die einfach verdeht oder aus der Luft gegriffen waren. Gut die Yam kenne ich nicht so gut da ich aus dem alter raus bin wo ich diese Zeitschriften lese. aber Bei der Bravo war es früher schon so das sie entweder total veraltete meldungen als neu verkauften oder gerüchte als wahrheit.
Naja und in der yam stand ja vor kurzem auch das die 6te charmed staffel angeblich im novmber auf pro7 läuft. und hat dies als super neugikeit angepriesen. wie aber viele hier im Fourm wissen ist es blödsinn, den die synchronisation ist im november bendet. daran sieht man wie diese Redkteure ihre nachrichten zusammenbateln. sie nehemen eine tatsche mischen es mit etwas gerüchten und verkaufen es unschuldigen naiven teenagern als wahrheit.

Ich vermute das Orlando vermutlich kate gefragt hat wegen heiraten und diese eventuell auch ja gesgat hat, und das die beiden siche eventuell wegen irgendetwas gestritten haben und ihm nun diese affäre mit Kirsten dunst angedichtet wird.
den woher will die Bravo wissen was er mit kate geredet hat und woher wollen sie wissen das er was mit kirsten dunst hatte? waren die im Schlafzimmer dabei? sassen die am tisch beim gespräch daneben?
Abgesehn davon sollte der öffentlichkeit doch egal sein wer mit wem was hat. Auch Prominente haben ein Privatleben verdient. mich interesieeren deren Bettgeschichten kein bischen (solange ich nicht involviert bin :) ). Den was auch immer Orlando privat macht, es ändert doch nichts daran das er ein guter schauspieler ist der auch noch gut aussieht. und es gibt wichtiger dinge auf der welt als sich um die beziehungsprobleme irgendwelche promis zukümmern. Das sind auch nur menschen wie wir alle.
und ich sehe sowas auch nicht als skandal an. ein skandal wäre es wenne rnackt durch new york laufen würde. oder anfangen würde drogen zu nehemn oder sowas.
 
Zurück
Oben