• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae Govannen!

Also ich war gestern im Kino und hab die Vorschau vom "Fluch der Karibik"(keine Ahnung wie mans schreibt! ;) ) mit Orlando Bloom gesehen. Mich hats halb vom Sessel geschmissen (naja, vielleicht auch nur, weil mich meine Freundin neben mir voll erschreckt hat ;) :D ). Aber ich wusste gleich, was ich im Herbst mache! Ich maschiere ins Kino und schau mir den Streifen an!

Was ist mit euch? Schaut ihr ihn euch auch an, oder haltet ihr alles was mit Orlando zu tun hat für Mist? (Wie meine Brüder! Grrrrr! ;) )

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
war samstag im kino und da kam die vorschau auch...
da sieht er mal wieder gut aus. normal mag ich ihn nicht vom aussehen, nur mit legolas frisur oder in dem film...

versuch mich grad an die story zu erinnern. helf mir mal bitte (falls du es weißt!)

falls das das ding mit den schrecklichen figuren ist, die wie orks aussehen, muss ichs mir nochmal überlegen, denn hdr reicht mir mit so nen kreaturen.
 
hm, ist das der, wo auch jonny depp mitspielt? er soll ja am 4.9 ins kino kommen. in deutschland zumindest. bei uns in der schweiz wirds sicher n anderer zeitpunkt sein *g*
aber mehr weiss ich leider auch nicht
 
Auja! Auf diesen Film habe ich auch Lust. Ich habe zwar nicht die Vorschau im Kino gesehen aber dafür sehr viele berichte gelesen. ;) Und dann auch noch zwei sehr schmacke Männer in den Hauptrollen! :p

Katie
 
Hm, hab ich noch nicht von gehört, weiß niemand was genaueres über den Film? :fragend:
Vielleicht zumindest das Genre?? Abenteuer, Horror, Mystery, Action :D , Thriller :D ??

Also, wegen Orlando Bloom werd ich ihn mir auf jeden Fall nicht ansehen. Mag ihn nicht unbedingt. Allerdings, sollte mir die Handlung gefallen, würde mir die Tatsache, dass der da mitspielt, auch nicht einem Kinobesuch im Wege stehen. *kopfschütteln*
 
hab die vorschau auch noch nicht gesehen.

aber ich werd ihn mir sicher nicht nur wg orlando anschaun (wenn ich ihn schau). ich mag ihn zwar und als legolas liebe ich ihn sogar :D aber.....naja, eigentlich....ich glaub ich schau ihn mir doch an. egal wie die handlung is :D :D :D
 
Kurz zum Inhalt:

Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean) - Kinostart: 04.09.2003
Der charmante Haudegen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp, Bild) führt ein paradiesisches Leben in der Karibik - bis der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) Sparrows Schiff in seine Gewalt bringt und damit die Tochter des Gouverneurs entführt: die bildschöne Elizabeth Swann (Keira Knightley). Elizabeths Vertrauter, Will Turner (Orlando Bloom), macht sich gemeinsam mit Sparrow auf die Jagd nach den Piraten. Was die beiden nicht wissen: Auf Barbossa und seiner Crew lastet ein schrecklicher Fluch...

Schauspieler:
Johnny Depp ('Sleepy Hollow'), Geoffrey Rush ('Frida') und die Nachwuchsstars Orlando Bloom ('Herr der Ringe'-Trilogie) und Keira Knightley ('Kick it like Beckham') spielen die Hauptrollen in der Kino-Version der Disneyland-Attraktion 'Pirates of the Caribbean'. Das von Gore Verbinski ('The Ring') inszenierte Piraten-Abenteuer startet am 04. September im Kino. -- Bild © Disney

"Official Homepage":
http://disney.go.com/disneypictures/pirates/
http://pirates.movies.go.com/

Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
also, ich hab ihn gesehen, freitag abend. Mein Freund kam mit Tickets nach Haus.

Der Film ist echt sehenswert! (Und nicht nur wegen den schönen Männern;)
Die Dialoge sind echt witzig, Jonnie Depp spielt super, echt orginell, Orlando Bloom ist auch gut, obwohl *ggg* ich bin mehr der Jonnie Depp/Jack Sparrow Typ ;)

Die Geschichte ist echt witzig und dann gibts da noch diese Landschaftsbilder. Traumhaft.

Geht hin und schaut es euch an, es ist einfach sehenswert!!!
 
Ich schau mir den auch an. Schon allein wegen Orlando aber da die Story auch viel verspricht und Keira Knightley auch mitspielt ist das natürlich noch mehr ein Grund für mich ins Kino zugehen.
Leider bin uich da, wenn der Film ins Kino kommt gerade auf Reitwoche.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben