• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Werbung:
:verwirrt: Die letzten beiden Posts muss man nicht verstehen, oder? ;)

Ok, ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und ein bisschen was zu Fluch der Karibik, Teil 2 gefunden. Sind aber alles nur Gerüchte.

1 - Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
2 - Es wäre möglich, dass Teil 2 und 3 direkt nacheinander gedreht werden (wie Matrix und HdR)
3 - Der Titel von Teil 2 wird wahrscheinlich lauten: Pirates of the Caribbean: Treasures of the lost Abyss (zu dt.: Piraten der karibik: Schätze der verlorenen Abyss). Der Name Abyss bezieht sich auf das erste Piratenschiff, das in der karibik gesegelt ist.
4 - Das Poster, das Eleya gefunden hat ist wahrscheinlich nur ein Fake, weil das Drehbuch schließlich gerade erst geschrieben wird und daher zweifelhaft ist, ob es schon ein Poster zu Teil 2 gibt.
5 - Teil 2 wird wahrscheinlich Januar 2005 gedreht.
6 - Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchautoren Terry Rossio and Ted Elliott sowie Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley haben für mindestens eine Fortsetzung zugesagt.
7 - Laut Jerry Bruckheimer ist die Fortsetzung bereits in Arbeit.
8 - Und er hofft, dass es nicht wie bei Bad Boys II 8 Jahre in Anspruch nehmen wird, bevor die Fortsetzung rauskommt.
9 - Es ist noch nicht sicher, welche der Charaktere aus dem 1. Teil in der Fortsetzung auftauchen werden, abgesehen von Jack Sparrow (Depp), Will Turner (Bloom) und Elizabeth Zwan (Knightley).
10 - Drehbuchautor Ted Elliot hat noch 2 weitere Geschichten über Captain Jack Sparrow zu erzählen. Gesrpäche über die Story sind am laufen.

Quelle: http://groups.msn.com/johnnydeppjacksparrow/potcinformation.msnw

Hab jetzt mal nur die Gerüchte übersetzt. Sieht also so aus, als ob wir vor Mitte, Ende 2005 nicht mit einer Fortsetzung rechnen können :( Ein Datum, wann der Film in die Kinos kommen soll steht noch nicht fest.

SANDY
 
es gibt ganz sicher einen 2. teil und wahrscheinlich auch einen 3.!!
Im 2. heiratet Orlando Bloom Keira Knightley(ich schreib jetzt die echten namen weil mir der Name von Keira net einfallt!)
Dann wird sie aber wieder entführt!!!!
 
ich habe eine kleine frage zum film?
zum schluss hat ja jack sparrow ein medaillon an sich genommen um ebenfalls unter dem fluch zu stehen, so, dass er nicht umgebracht werden kann.
aber wieso stand elizabeth nicht unter demselben fluch, schliesslich hatte sie das medailon seit ihrer kindheit?
ich hoffe über das wurde nicht schon diskutiert...
 
Ich denke mal, da sie das medallion ja nicht gestohlen hat, stand sie auch nicht unter dem Fluch. Soweit ich mich erinnern kann, hat dieser Azteke ja nur die Räuber des Goldes verflucht.
Und Jack hat das Medallion ja aus der Kiste geklaut.

Ist ne interessante Frage, darüber hab ich irgendwie noch nie wirklich nachgedacht...
 
Also: Der Fluch befällt nur die Leute, die das Goldstück aus der TRUHE nehmen... weil diese Person dann es ja gestohlen hat.. sonst wäre Will (also Orlando Bloom) ja auch vom Fluch befallen.. oder alle, denen es verkauft wurde... aber da der Fluch nur die Leute befällt, die es "gestohlen" sprich herausgenommen haben, sind alle andern nicht betroffen ;)
 
ich habs mir einmal angesehen, und da hat mir der film so gut gefallen, dass ich ihn mir sogar 3mal angesehen habe. ich hab ihn mir nicht direkt wegen orlando bloom angschaut, sonmdern eher wegen johnny depp...........* dahinschmelz*! er is soooo süß.....
 
Ich war auch schon 2x im Kino (1.x mit meinem Freund und dann später noch mal mit einer Arbeitskollegin) Wir beide sind von diesem Film begeistert und können es kaum erwarten, die DVD zu haben - um es in Englisch zu hören...
 
Werbung:
Hat irgendeiner von euch zufällig den Text zu dem Piratenlied das Jack und Elizabeth auf der Insel singen?
WennÄs geht den Englischen.
Würde mich aber auch über den Deutschen riesig freuen.
Nenya
 
Zurück
Oben