1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Habs auf einer Orlando Bloom Seite gefunden! :D

    so wie es aussieht ist der 2.Teil sogar schon fertig! :)
    Wäre cool!
     
  2. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    DU gehst auf Orlando Bloom Seiten????????
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nur auf eine! Und da war ich seit....Sommer nicht mehr! :komisch:
    UND ich warne dich wenn du das irgendwem sagst gibst Hausarest! :verstimmt :hm: :rofl:
     
  4. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    :verwirrt: Die letzten beiden Posts muss man nicht verstehen, oder? ;)

    Ok, ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und ein bisschen was zu Fluch der Karibik, Teil 2 gefunden. Sind aber alles nur Gerüchte.

    1 - Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
    2 - Es wäre möglich, dass Teil 2 und 3 direkt nacheinander gedreht werden (wie Matrix und HdR)
    3 - Der Titel von Teil 2 wird wahrscheinlich lauten: Pirates of the Caribbean: Treasures of the lost Abyss (zu dt.: Piraten der karibik: Schätze der verlorenen Abyss). Der Name Abyss bezieht sich auf das erste Piratenschiff, das in der karibik gesegelt ist.
    4 - Das Poster, das Eleya gefunden hat ist wahrscheinlich nur ein Fake, weil das Drehbuch schließlich gerade erst geschrieben wird und daher zweifelhaft ist, ob es schon ein Poster zu Teil 2 gibt.
    5 - Teil 2 wird wahrscheinlich Januar 2005 gedreht.
    6 - Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchautoren Terry Rossio and Ted Elliott sowie Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley haben für mindestens eine Fortsetzung zugesagt.
    7 - Laut Jerry Bruckheimer ist die Fortsetzung bereits in Arbeit.
    8 - Und er hofft, dass es nicht wie bei Bad Boys II 8 Jahre in Anspruch nehmen wird, bevor die Fortsetzung rauskommt.
    9 - Es ist noch nicht sicher, welche der Charaktere aus dem 1. Teil in der Fortsetzung auftauchen werden, abgesehen von Jack Sparrow (Depp), Will Turner (Bloom) und Elizabeth Zwan (Knightley).
    10 - Drehbuchautor Ted Elliot hat noch 2 weitere Geschichten über Captain Jack Sparrow zu erzählen. Gesrpäche über die Story sind am laufen.

    Quelle: http://groups.msn.com/johnnydeppjacksparrow/potcinformation.msnw

    Hab jetzt mal nur die Gerüchte übersetzt. Sieht also so aus, als ob wir vor Mitte, Ende 2005 nicht mit einer Fortsetzung rechnen können :( Ein Datum, wann der Film in die Kinos kommen soll steht noch nicht fest.

    SANDY
     
  5. es gibt ganz sicher einen 2. teil und wahrscheinlich auch einen 3.!!
    Im 2. heiratet Orlando Bloom Keira Knightley(ich schreib jetzt die echten namen weil mir der Name von Keira net einfallt!)
    Dann wird sie aber wieder entführt!!!!
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @Sandy: Nein die letzten zwei Posts muss nur Trixi verstehen! ;)
     
  7. ich habe eine kleine frage zum film?
    zum schluss hat ja jack sparrow ein medaillon an sich genommen um ebenfalls unter dem fluch zu stehen, so, dass er nicht umgebracht werden kann.
    aber wieso stand elizabeth nicht unter demselben fluch, schliesslich hatte sie das medailon seit ihrer kindheit?
    ich hoffe über das wurde nicht schon diskutiert...
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich denke mal, da sie das medallion ja nicht gestohlen hat, stand sie auch nicht unter dem Fluch. Soweit ich mich erinnern kann, hat dieser Azteke ja nur die Räuber des Goldes verflucht.
    Und Jack hat das Medallion ja aus der Kiste geklaut.

    Ist ne interessante Frage, darüber hab ich irgendwie noch nie wirklich nachgedacht...
     
  9. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Also: Der Fluch befällt nur die Leute, die das Goldstück aus der TRUHE nehmen... weil diese Person dann es ja gestohlen hat.. sonst wäre Will (also Orlando Bloom) ja auch vom Fluch befallen.. oder alle, denen es verkauft wurde... aber da der Fluch nur die Leute befällt, die es "gestohlen" sprich herausgenommen haben, sind alle andern nicht betroffen ;)
     
  10. Pipy

    Pipy Guest

    ich habs mir einmal angesehen, und da hat mir der film so gut gefallen, dass ich ihn mir sogar 3mal angesehen habe. ich hab ihn mir nicht direkt wegen orlando bloom angschaut, sonmdern eher wegen johnny depp...........* dahinschmelz*! er is soooo süß.....
     
  11. ach so, ja dann sit alles klar
     
  12. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    @pipy: orlando bloom ist vielleicht süß, aber johnny depp ist sexy !!!
     
  13. SueHorse

    SueHorse Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Homeland bei Spirit
    Ich war auch schon 2x im Kino (1.x mit meinem Freund und dann später noch mal mit einer Arbeitskollegin) Wir beide sind von diesem Film begeistert und können es kaum erwarten, die DVD zu haben - um es in Englisch zu hören...
     
  14. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
  15. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Hat irgendeiner von euch zufällig den Text zu dem Piratenlied das Jack und Elizabeth auf der Insel singen?
    WennÄs geht den Englischen.
    Würde mich aber auch über den Deutschen riesig freuen.
    Nenya
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden