• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Orlando Bloom

RedZora ich bin genau deiner Meinung!!! Aber interessiern würde es mich ja schon, ob Orli und Kate "Wieder" zusammen sind!!!
 
Werbung:
ichhabe eben auf http://www.theorlandobloomfiles.com/
folgendes gelesen:
Engagement Rumors
I received about 100 emails from people who have heard that Orlando proposed to Kate. All the news stories stem from one that was printed in The News of The World, a gossip paper in the UK. MSN reports: But take heart, people. A rep for the genetically gifted duo has silenced the wedding bells, telling MSN Entertainment, "I can confirm that Kate Bosworth and Orlando Bloom are not engaged."

die meldung ist vom 5.10.
ich wil jetzt nicht alles übersetzen aber die kernaussage ist das ein sprecher der beiden sagt das die beiden nicht verlobt sind.
damit wären beide artikel von yam und bravo zunichte. da beide sich auf das gerücht stützen das sie verlobt sind.


ich habe eben auf http://www.oblonline.de/index2.htm
folgenden sehr schönen text zu diesem thema gefunden. der glaube ich alle weitern diskusionnen übder siese thema erldigt.

und wieder einmal
...werde ich von Google mit News Alerts zu Mr. Bloom zugemüllt, da sich (wieder einmal) sämtliche deutschen "Infodienste" und Boulevard-Magazine dazu entschlossen haben, eine erneute, absolut "super geheime" Verlobung Blooms mit Kate Bosworth zu vermelden.
Ich weiß, ich weiß, normalerweise berichten wir aus Respekt vor Blooms Privatleben nicht über dererlei Dinge.
Aber all den kreischenden FanGirlies unter euch, die jetzt schon wieder Rotz und Wasser in ihre rosa Kuscheldecken heulen, möchte ich zu Demonstrationszwecken folgende Meldungen nicht vorenthalten - und im gleichen Atemzug beweisen, dass man nie etwas auf Journalismus dieser Art geben sollte:

1. Aon/Seitenblicke Magazin Österreich meldet: "Leinwand-Schönling Orlando Bloom (27) bricht Mädchen und Frauen in aller Welt das Herz: Der "begehrteste Junggeselle der Welt" hat sich mit Schauspielerin Kate Bosworth (21) verlobt. Ursprünglich sollte die Verlobung geheim bleiben, da Berater um die Karriere Orlandos fürchteten. Deshalb war es Kate angeblich auch nicht erlaubt, ihren 175.000-Dollar-Ring zu tragen. Aber laut "News of the World" verriet sie einem Freund: "Es ist der schönste Ring, den ich jemals gesehen habe." Um keine der beiden Familien zu benachteiligen, soll es insgesamt zwei Hochzeitsfeiern geben: eine in Los Angeles, der Heimat von Bosworth, und eine in Großbritannien, der Heimat von Bloom. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Werbespot für die Modelinie "Gap" im Januar 2003 kennen."
und der RTL Text verkündet:
"Orlando Bloom will heiraten: 'Herr der Ringe'-Star Orlando Blomm (27) hat sich mit seiner britischen Kollegin Kate Bosworth (21, Pferdeflüsterer) verlobt. Die beiden lernten sich vor eineinhalb Jahren bei einem gemeinsamen Werbedreh für 'gap' kennen und sind seit Sommer 2003 ein Liebespaar. Die Hochzeit soll nächstes Jahr in Orlandos Heimat Los Angeles stattfinden. Den teuren Verlobungsring (Wert 250.000 Euro) schenkte der 'Troja'-Star seiner Kate schon jetzt."

Was fällt uns auf?
1. Wer von euch schon einmal in Großbritanninen war weiß, dass auf Berichte oder Quellenangaben aus der "News of the World" absolut gar nichts zu geben ist, denn gegen dieses Gossenblatt ist selbst unsere gute alte deutsche BILD-Zeitung absolut seriöser Nachrichtenjournalismus.
2. 250.000 Euro sind definitiv nicht gleich 175.000 US$. Jeder, der ein bisschen Mathe beherrscht und weiß, dass ein Euro derzeit um die 1,23 Dollar wert ist, muss sehen, dass da ein gewaltiger Fehler vorliegt. Wieviel kostete der Ring also? ...?
3. Bei "Aon" kommt Orlando noch aus England und Kate ist aus Kalifornien, bei RTL aber wird Blooms Heimat als Los Angeles angegeben. Blöder Übersetzungsfehler wenn ihr mich fragt. Ein Blick in die OBL Biographie hätte das aufgeklärt.
und 4. (und wichtigstens): Der vielerwähnte GAP-Werbespot, bei dem sich die beiden angeblich kennenlernten, zeigt Orlando, wie er zusammen mit Kate Beckinsale ("Underworld", "Van Helsing") durch die Straßen rennt. Ja - Beckinsale, nicht Bosworth. Ganz blöder, blöder Fehler, meine lieben rasenden Reporter. Folgte man konsequent dieser Logik, ja dann müsste sich Orlando mit der Beckingsale verlobt haben und Kate Bosworth wäre uns allen absolut kein Begriff. Oops.

Und wer von euch jetzt immer noch einen Cent auf den Wahrheitsgehalt solcher Berichte gibt, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen. Räumt eure Kuscheldecken also wieder weg, himmelt weiter den Kerl an - und freut euch für ihn, falls irgendwann einmal eine Meldung dieses Stils durch die Medien gehen sollte, die sich tatsächlich als wahr entpuppt.

Auf OBL wird dieses Thema jedenfalls nicht weiter zur Diskussion stehen (ja, damit meine ich auch euch, meine lieben Chatterbox-Spekulantinnen ) - da es ja offensichtlich nichts zu diskutieren gibt.

EDIT:
Wie MSN jetzt (5.10.04, abends) berichtete hat ein Sprecher der beiden offiziell die Gerüchte dementiert und ausdrücklich betont, dass die beiden nicht verlobt sind. Na, da hatte ich mit meiner Beweislage doch vollkommen recht
 
Ich bin kein Orlando Fan finde ihn auch nicht besonders gut als Schauspieler. Er macht auf mich immer so einen unsymphatischen Eindruck.
 
@Zykopoly: Ich habe hier noch ein paar Bilder von Orlando Bloom, findest du immer noch, dass er einen unsymphatischen Eindruck macht? Also ich finde er sieht sehr symphatisch aus. Und ich finde auch seinen Style voll cool!
 
Ich finde das er ein super schauspieler ist ...
in Herr der Ringe fand ich ihn richtig süss mit seinen

blonden Haaren.. :zustimmen

Und in Troja war er auch richtig toll..

:hase: :hase:
 
Hier ist eine Filmographie, damit ihr seht, wo Orli alles schon mitgespielt hat und noch mitspielen wird:

Kinofilme:

Elizabethtown (2005) .... Drew Baylor
Pirates of the Caribbean 2 (2005) .... Will Turner
Kingdom of Heaven (2005) .... Balian of Ibelin
Haven (2004) .... Shy (also co-producer)
Troy (2004) .... Paris
LOTR: The Return of the King (2003) .... Legolas Greenleaf
Pirates of the Caribbean (2003) .... Will Turner
The Calcium Kid (2003) .... Jimmy Connelly
Ned Kelly (2003) .... Joe Byrne
LOTR: The Two Towers (2002) .... Legolas Greenleaf
Black Hawk Down (2002) .... Private 1st Class Todd Blackburn
LOTR: The Fellowship of the Ring (2001) .... Legolas Greenleaf
Wilde (1997) .... Rentboy


Tv-filme:

The Tonight Show with Jay Leno (12/05/2003)
V Graham Norton (10/31/2003)
V Graham Norton (7/8/2003)
So Graham Norton (3/1/2002)
Gap Commercial (2002)
The Richard & Judy Show (1/18/2002)
The Johnny Vaughn Show (1/17/2002)
Live With Regis and Kelly (1/10/2002)
Total Request Live on MTV (12/13/2001)
The Saturday Show (12/8/2001) (episode # 1.12)
The Big Breakfast (12/6/2001)
FOX's Quest for the Ring (2001)
A Passage to Middle-earth: Making of Lord of the Rings (2001)
Smack the Pony (5/26/2000) ... (uncredited) (episode # 2.6)
Midsomer Murders (1/29/2000) ... Peter Drinkwater (episode # 3.3 "Judgement Day")
The Ben Elton Show (1998)
Casualty (1994) ... (uncredited)


Theater at the Guildhall
Autumn 1998
Twelfth Night .... Orsino, Dir. Jane Collins (by William Shakespeare)
Mephisto .... Alex,??Dir. Wyn Jones
Spring 1999
Peer Gynt .... Passenger, Dir. Peter Clough (by Henrik Ibsen)
A Month in the Country .... Herr Shaff, Dir. Joe Blatchley
Summer 1999
Little Me .... Red Poitrine, Dir. Martin Connor (based on a novel by Patrick Dennis)
Autumn 1999
The Three Sisters .... Salone, Dir. Vasilly Stork
Uncle Vanya .... Astrov, Dir. Joe Blatchley
Season ?
Trojan Women .... Menelaus, Dir. Patsy Rodenburg
The Seagull .... Constantine,?Dir. Vasilly Stork
Recruiting Officer .... Plume,?Dir. Chatti Salaman
Antigone .... Prologue & Chorus, Dir. Faynia Wil
A Night Out .... Gidney, Dir. Joe Blatchley
Mystery Plays .... Jesus , Dir.Wyn Jones
 
ich hab mir schon lange mal überlegt, FLUCH DER KARIBIK auf DVD zu kaufen! Doch immer, wenn ich ihn mir kaufen will, finde ich einen besseren! Ist der Film gut?
THOMAS :rofl:
 
Ich kann dir den film nur empfehlen, er ist lustig und hat Action und Witz drinnen. Und wenn du Johnny Depp magst, dann wirst du den Film lieben. Er ist nicht der beste Film den ich kenne, zähle ihn aber zu den sehr guten Filmen. Er ist wirklich sehr sehenswert!!!
 
Hab heut gelesen das Orlando wi9eder Single ist. Das Stand in der TV Media.

Ich dachte er währe verlobt? hat er die verlobung aufgelöst?
 
@katki:

Das alles verwirrt mich auch recht :komisch: , denn auch ich habe gedacht er sei mit Kate bosworth verlobt. Einmal stand in der Bravo er habe sich von Kate getrennt und sei nun wieder Single und in der Yam (kam zur gleichen Zeit heraus) stand, dass er seiner Kate einen Heiratsantrag machen will und sie verlobt sind. Echt verwirrden, würde auch gerne die Wahrheit erfahren. Langsam verliere ich echt das Vertrauen in die Journalisten von den Magazinen...schade eigentlich! :nein:
 
Werbung:
Ich hab schon viele Filme von Orlando Bloom gesehen! Er sieht natürlich super aus aber von ihm als schauspieler bin ich nicht überzeugt! In LOTR ist er gut und in Fluch der Karibik ist er auch nicht schlecht!
 
Zurück
Oben