• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Vom deutschen hab ich nur das gefunden:
Trink aus Piraten, JOHO
Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß
Trink aus Piraten JOHO

JOHO, JOHO, Piraten habens gut.
Wir morden, entführen im ganzen Land
Trink aus“ . . . . . .


Vom englischen den ganzen Text:

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We pillage, we plunder, we rifle, and loot,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We kidnap and ravage and don't give a hoot,
Drink up me 'earties, yo ho.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We extort, we pilfer, we filch, and sack,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Maraud and embezzle, and even high-jack,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We kindle and char, inflame and ignite,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We burn up the city, we're really a fright,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We're rascals, scoundrels, villans, and knaves,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We're devils and black sheep, really bad eggs,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We're beggars and blighters, ne'er-do-well cads,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Aye, but we're loved by our mommies and dads,
Drink up, me 'earties, yo ho.


Hier bitte sehr :)
 
Werbung:
ja, die ganze Show ist ja auf der Zusatz-CD vom Film zu sehen...
Also ich fand (finde!)den Film echt toll, v.a. wegen Johnny Depp und Orlando Bloom :D
 
ich weiß, ich bin mit meinem kommentar zum film jetzt ziemlich spät...hab ihn aber heute das erste mal auf dvd gesehen und ich find ihn klasse.
jack sparrow hat ne total coole art und diese ganzen effects sind genial...echt hammermäßig der film...
in den nächsten tagen werd ich mich wohl noch mit meiner sis über die extras auf der dvd stürzen...*g*
 
Auf Türkisch?
Ich habe jetzt 'A Puirates Life For Me' als Klingelton.
Die Noten dafür habe ich auch.
WEiß jemand wann die dreharbeiten für den 2. Teil beginnen?
Nenya
 
ich fand den fil einfach genial.. hab ich mir auch gleich auf dvd gekauft.. *gg* ach ja und die filmmusik. *gg* das ist echt der beste film den ich bis jetzt in meinem kurzen leben gesehn habe.. und orli.. *schwärm* und jonny haben das echt suppi gespielt
ne wann die anfangen weiß ich net ich glaub der soll erst 2005 rauskommen.. *schluchz*
 
dieser Film ist einer von meinen Lieblingsfilmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
ich hab auch gehört, dass 2005 der 2. teil rauskommen soll.
jetzt heißt es eben: warten
 
Ich habe mir diesen Film heute Vormittag auf DVD angesehen und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Kostüme waren klassen, es gab tolle Seegefechte und wunderschöne Kulissen. Besonders begeistert war ich von der Starbesetzung - allen voran natürlich Johnny Depp in seiner Rolle als Jack Sparrow. Herrlich genial - dieser leicht betrunken wirkende Gang, seine hübsch geschminkten Augen und seine Wut darüber, dass Liz den Rum für Feuer verbraucht hatte! Auch Orlando als Waffenschmied Will Turner hat mir gut gefallen. Ich freue mich schon auf die 10 Stunden Bonusmaterial, die noch vor mir liegen ;).
 
Naja- hatte mehr von dem Film erwartet. Am besten war Jonny Depp. Der hat den Piraten großartig gemiemt. Aber der Film war bis auf einige Höhepunkte eher langweilig. Die Effekte waren dafür wiederum gut.
Also- ich war von dem Film nicht sonderlich begeistert
 
Der Film war ein und für sich gut gemacht. Johnny Depp hat wiedereinmal bewiesen was für ein guter Schauspieler er ist. Die Kostüme waren super und die Effekten auch. Ich hab es sofort auf DVD bestellt als es auf DVD gekommen ist. Also ich war nichteinmal im Kino und habs trotzdem gekauft. Also meine Meinung nach ist es kein schlechter Film. Ich meine es gibt auch bessere Film. Kurz gesagt: tolle Effekte, tolle Schauspieler und tolle Kostüme.

Romina86
 
Ich finde den film klasse, ist warscheinlich so, weil ich auch ein riesengrosser Johnny Depp und Orlando Bloom fan bin. Ich habe ihn mir als die DVD herauskam natürlich gleich gekauft und angeschaut. Resultat: Einfach Hammermässig!!! *g* Freue mich schon wenn der 2&3 Teil herauskommt.
 
Werbung:
also ich fand den film super :D :zustimmen
vorallem am anfang, als johnny depp mit dem "schiff" im hafen ankommt - einfach genial.
ausserdem bin ich ein rießen orlando bloom fan und das gibt dem film natürlich noch mal nen rießen pluspunkt :D :p
 
Zurück
Oben