1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Vom deutschen hab ich nur das gefunden:
    Trink aus Piraten, JOHO
    Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß
    Trink aus Piraten JOHO

    JOHO, JOHO, Piraten habens gut.
    Wir morden, entführen im ganzen Land
    Trink aus“ . . . . . .


    Vom englischen den ganzen Text:

    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
    We pillage, we plunder, we rifle, and loot,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    We kidnap and ravage and don't give a hoot,
    Drink up me 'earties, yo ho.
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
    We extort, we pilfer, we filch, and sack,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    Maraud and embezzle, and even high-jack,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
    We kindle and char, inflame and ignite,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    We burn up the city, we're really a fright,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    We're rascals, scoundrels, villans, and knaves,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    We're devils and black sheep, really bad eggs,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
    We're beggars and blighters, ne'er-do-well cads,
    Drink up, me 'earties, yo ho.
    Aye, but we're loved by our mommies and dads,
    Drink up, me 'earties, yo ho.


    Hier bitte sehr :)
     
  2. imported_Josephine

    imported_Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    66
    da kann ich dir einfach nur zustimmen! :verliebt:
     
  3. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    @Legolas
    Besten Dank.
    Ich habe nämlich nichts gefunden.
    Nenya
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Das Lied ist ja schon vor dem Film entstanden!
    Ich hab es auf einer ganz alten Disny-Soundtrack CD oben! ;) Die CD hab ich bekommen da war ich....5? Weiß nicht genau, hab sie aber schon ziemlich lange! ;)
     
  5. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    ja, die ganze Show ist ja auf der Zusatz-CD vom Film zu sehen...
    Also ich fand (finde!)den Film echt toll, v.a. wegen Johnny Depp und Orlando Bloom :D
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich weiß, ich bin mit meinem kommentar zum film jetzt ziemlich spät...hab ihn aber heute das erste mal auf dvd gesehen und ich find ihn klasse.
    jack sparrow hat ne total coole art und diese ganzen effects sind genial...echt hammermäßig der film...
    in den nächsten tagen werd ich mich wohl noch mit meiner sis über die extras auf der dvd stürzen...*g*
     
  7. Miral

    Miral New Member

    Registriert seit:
    17 März 2004
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Ich wünschte woanderst wie im moment!!!
    Ich fand den Film super. Habe ihn 6 mal auf Deutsch 1 mal auf englisch und einmal auf türkisch gesehn.

    Jonny Depp war wirklich witzig.
     
  8. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Auf Türkisch?
    Ich habe jetzt 'A Puirates Life For Me' als Klingelton.
    Die Noten dafür habe ich auch.
    WEiß jemand wann die dreharbeiten für den 2. Teil beginnen?
    Nenya
     
  9. unknown

    unknown New Member

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    644
    Ort:
    kennt eh niemand..
    ich fand den fil einfach genial.. hab ich mir auch gleich auf dvd gekauft.. *gg* ach ja und die filmmusik. *gg* das ist echt der beste film den ich bis jetzt in meinem kurzen leben gesehn habe.. und orli.. *schwärm* und jonny haben das echt suppi gespielt
    ne wann die anfangen weiß ich net ich glaub der soll erst 2005 rauskommen.. *schluchz*
     
  10. Spirit

    Spirit Guest

    dieser Film ist einer von meinen Lieblingsfilmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
    ich hab auch gehört, dass 2005 der 2. teil rauskommen soll.
    jetzt heißt es eben: warten
     
  11. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich habe mir diesen Film heute Vormittag auf DVD angesehen und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Kostüme waren klassen, es gab tolle Seegefechte und wunderschöne Kulissen. Besonders begeistert war ich von der Starbesetzung - allen voran natürlich Johnny Depp in seiner Rolle als Jack Sparrow. Herrlich genial - dieser leicht betrunken wirkende Gang, seine hübsch geschminkten Augen und seine Wut darüber, dass Liz den Rum für Feuer verbraucht hatte! Auch Orlando als Waffenschmied Will Turner hat mir gut gefallen. Ich freue mich schon auf die 10 Stunden Bonusmaterial, die noch vor mir liegen ;).
     
  12. katki

    katki Guest

    Naja- hatte mehr von dem Film erwartet. Am besten war Jonny Depp. Der hat den Piraten großartig gemiemt. Aber der Film war bis auf einige Höhepunkte eher langweilig. Die Effekte waren dafür wiederum gut.
    Also- ich war von dem Film nicht sonderlich begeistert
     
  13. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Der Film war ein und für sich gut gemacht. Johnny Depp hat wiedereinmal bewiesen was für ein guter Schauspieler er ist. Die Kostüme waren super und die Effekten auch. Ich hab es sofort auf DVD bestellt als es auf DVD gekommen ist. Also ich war nichteinmal im Kino und habs trotzdem gekauft. Also meine Meinung nach ist es kein schlechter Film. Ich meine es gibt auch bessere Film. Kurz gesagt: tolle Effekte, tolle Schauspieler und tolle Kostüme.

    Romina86
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich finde den film klasse, ist warscheinlich so, weil ich auch ein riesengrosser Johnny Depp und Orlando Bloom fan bin. Ich habe ihn mir als die DVD herauskam natürlich gleich gekauft und angeschaut. Resultat: Einfach Hammermässig!!! *g* Freue mich schon wenn der 2&3 Teil herauskommt.
     
  15. Mystics

    Mystics Guest

    also ich fand den film super :D :zustimmen
    vorallem am anfang, als johnny depp mit dem "schiff" im hafen ankommt - einfach genial.
    ausserdem bin ich ein rießen orlando bloom fan und das gibt dem film natürlich noch mal nen rießen pluspunkt :D :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden