• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrringe

Werbung:
leo_wyatt schrieb:
Hmm... wie es scheint bin ich ja hier das einzige männliche Wesen mit einem Ohrring.

Wie du meinst...
Ich habe zwar auch (jetzt zwei) Ohringe im linken Ohr, aber egal...das habe ich auch schon in diesem Thema erwähnt.

Am Anfang hatte ich immer nur eines drin, weil sich das andere Loch immer entzündete, aber jetzt geht's...
 
AW: Ohrringe

Mhm... ich hab im linken eines, da will ich aber vielleicht mal noch ein zweites, und im rechten hab ich drei.

Will noch einen Piercing im oberen Ohr aber dann reichts *g*
 
AW: Ohrringe

Ich hab im rechten Ohr zwei Löcher und im linken Ohr eines und ein weiteres zugewachsenes. Aber ich fand zwei Ohrringe auf beiden Seiten auch nicht grad schön und auch jetzt hab ich nur selten noch rechts zwei Ohrringe drinnen. ;) Dann werd ich mir demnächst noch einen Ring oben rechts stechen lassen, aber meine Mum und ich waren uns noch nicht ganz sicher wer das hier in der Stadt überhaupt noch macht. ^^
 
AW: Ohrringe

Ich hab die normalen zwei Ohrlöcher halt .:gg:. Aber würde gerne noch am oberen Ohr eins machen lassen.. hatte bisher den Mut noch nicht.
 
AW: Ohrringe

Ich hab momentan kein Loch. Möchte mir aberwieder eins auf jeder Seite zu legen. Ich hab mir vor 4 Jahren oder so 2 Löcher stechen lassen, aber anscheinend hab ich die überhaupt nicht vertragen, meine Ohren sind voll dick angeschwollen und ich habs nicht mehr ausgehalten.
Tja und jetzt will ichs mal wieder versuchen, weil es ja soviele schöne Stecker, usw. gibt.
 
AW: Ohrringe

@Zuckerschnecke: Vielleicht verträgst du kein Nickel. Kann es sein das du auch bei Ketten und oder Armbänder die aus Nickel bestehen eine allergische Reaktion hast?
Ich glaub da kannst du beim Hausarzt einen Test machen dann weißt du es gewiss.

Kenn das Problem von meiner Freundin, die hatte das gleiche und kann nur echten Schmuck tragen
 
AW: Ohrringe

Ich habe 2 Ohrlöcher schon seit ich ein Baby bin. Zwischendurch hatte ich mal noch ein 3. am rechten Ohr, doch das hat sich entzunden und ist wieder zugewachsen.
Trotzdem trage ich selten Ohrringe, da ich meistens auch nur echten Schmuck vertrage und es ziemlich schnell weh tut, wenn ich die falschen Ohrringe trage.

An anderen Leuten mag ich Ohrringe viel lieber - besonders bunte, wie zum Beispiel meine Freundin hat: Das sind so Ohrringe mit vielen Kugeln dran in vielen verschiedenen Farben.
Selbst habe ich nur kleinere Stecker und ein Paar Creolen.

LG,
Sarah
 
AW: Ohrringe

Also ich hab mir schon... lasst mch mal rechnen.... 6 mal pro seite die Ohren durchlöchern lassen habe aber nur 2 Löcher pro Seite weil die anderen sofort entzündet waren.

ich trage eigentlich sehr gern Ohrringe obwohl ich sie nciht sehr lange tragen kann weil nach ner zeit tut es einfach weh die zu tragen weil selbst der kleinste stecker irgendwann zu schwer für mein schwaches Ohrläppchen ist.

Am liebsten trag ich ja bunte mit irgendwelchen kugel und anderem gehänge.
 
AW: Ohrringe

Huch, das erinnert mich wieder dran, dass ich mir ja noch mehr Löcher stechen lassen wollte. Vielleicht schenke ich mir ja welche nachträglich zum Abitur oder schonmal zum Studium :lol: Dann müsste ich mir aber auch noch viele Stecker kaufen, denn im Moment hab ich eher Hänger und Creolen.
 
Werbung:
AW: Ohrringe

ich habe nur 2 löcher. auf jedem ohr eins. Ich möchte mir jetzt noch keine weiteren stechen lassen^^
Ich trage zwar nicht so oft Ohrringe weil meine Ohren sehr empfindlich sind und sehr schnell weh tuhen.(kann man nichts dagegen machen.)
Habe aber auch viele Hänger und Creolen.
 
Zurück
Oben