• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrringe

Werbung:
Ich habe an jedem Ohr ein Loch, und trage mal Stecker und mal Ohrringe.

früher hatte ich Creolen, doch die verlor ich leider und jetzt hab ich meine regulären Ohrringe drin, die hab ich seit einigen jahren und noch nie verloren *proud* *gg*

Ob ich mir noch mehr stehen würde, vermutlich nicht da es mir nicht sonderlich gefällt, da wohl eher ein Zungenpiercing.
 
Also ich habe 11 Ohrlöcher, 5 rechts, und 6 links.
Das 6. auf der linke Seiten ist ganz oben so'n Ring-Teil, ihr wisst schon ;)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich habe nur zwei. Eins rechts und eins links. Das reicht mir auch.
Früher fand ich mehrere schön. Aber jetzt gefällt mir sowas nicht mehr
 
Ich hab keine Ohrlöcher oder Pircings. zum einen, weil die hälfte meiner Familie einen Ausraster kriegen würde, zum anderen, weil ich ja arbeitsbedingt eh keinen Schmuck tragen darf...
 
Ich hab an beiden Ohren je ein Ohrring... möchte aber noch 2 oder 3 Ohrlöcher mehr...
Ich trage nicht imer Ohrringe, weil ich meistens solche trage, die ich abends ausziehen muss, damit sie sich nicht verfangen oder mir irgendwie abfallen beim schlafen :D
 
Also ich hab jetzt 3. Will mir aber noch weitere 3 stechen lassen ;) nur nun ja... ich hab panik :rofl:

Ohrenringe selber liebe ich, vorallem so tussenohrenringe ;)
So voll die grossen, dicken Teiler :lol: Oder die länglichen, edlen, silbrigen sind auch genial :)

Aber am liebsten hab ich so Bunte Sterne drin ;) Nun ja, ich hab viel zu viele Ohrenringe/stecker... und es werden immer mehr... :D
 
*lol* Ich hab auch "Ohrlöcher" *g* aber ich würde gerne noch mal auf jeder seite eins haben...weil das dann besser aussieht, wenn man einen kleinen Ohrstecker und halt nen großen Ohrring drin hat :p

glg

Amy
 
Ich hab auf einem Ohr nur einen,
auf dem anderen Ohr auch 1. Aba ganz viele Ohrringe,
ich kann das gar ned mehr mitzählen........
 
ich bin hier wohl der Ohrring-Außenseiter.^^ Hab nämlich keine Ohrlöcher. Ich überleg mir schon, ob ich mir welche machen lassen soll ... eine Freundin von mir hat voll die coolen Ohrringe (Snoopy Ohrringe!!), will irgendwie auch welche.
Tut sowas weh?

Niki_Charmedfan :)
 
Nein, Niki (ich hoff es macht jetz nix, dass ich das _Charmedfan weggelassen hab ;) ) du bist nicht die Einzige hier!! Ich hab auch keine Ohrlöcher! Ich wollt mir schon öfter welche machen, hatte dann aber wieder keinen Bock. Lieber hätt ich ja so ein Piercing oben am Ohr oder ein Nasenpiercing, aber dagegen hat meine Mom irgendwie was.. naja vl. wirds ja doch noch mal was mit Ohrlöchern (aber dann würd ich mir im Laufe der Zeit auch mehrere machen lassen, weil nur 2 naja.. :fragend: )
 
ich hab nur ein loch auch jedem ohr
werd mir aber noch weiter oben eins stechen lassen und noch auf einer seite
ein normales
@niki nein es tut nicht weh nur brennts ein bissal nach dem stechen

mfg nektarine
 
Ich habe auf dem linken Ohr drei Löcher und nur Stecker drin und auf dem rechten Ohr , hab ich ein Loch und einen Ring drin.
 
Ich hab auf beiden Seiten nur ein Loch drin.
Also, am rechten einen und am linken einen
Aba ich hab unendlich viele Ohrringe,
wenn ich mir einen neuen kaufe,
geht er imma verloren.....
 
Werbung:
Ich habe 6 Ohrlöcher. An jeder Seite 3 . In den mittleren jeweils habe ich einen Stecker mit einem kleinen, echten Brilli. Die hat mein Mann für mich gemacht.
 
Zurück
Oben