• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ohrringe

Werbung:
Ich hab noch gar keine Löcher, aber ich werde morgen mit einer Freundin jeweils 1 Loch pro Ohr stechen gehen *zitter* aber egal, auch wenns weh tut, ich möchte unbedingt Ohrlöcher, weil Ohrringe (besonders Creolen) passen mir sehr gut, weil ich früher immer solche Ohrklipse getragen hab ;) .
 
ich hab als baby je eines pro ohr gestochn bekommen.
vor 4 monaten war mir das allerdings zu wenig und ich hab noch insgesamt 4 dazubekommen.
allerdings kann ich noch immer nur die medizinischen ohrringe tragen ,da sich bei den andern gleich alles entzündet. das ist so fies! :)
 
Ich hab 3 Löcher... Links 2 und rechts 1... Ich will aber noch 2 Löcher haben... eins auf der linken Seite und eins auf der rechten... Vielleicht irgendwann noch mehr *gg*

Ohrringe hab ich eigentlich viel zu viele, aber ich bin irgendwie süchtig nach den Teilen :lol: Wenn ich irgendwo schöne ausgefallene sehe, muss ich die haben :lol:
 
Ich habe 3 Ohrlöcher. Auf der rechten Seite 2 und auf der linken Seite 1. Ich möchte aber gerne bei meinen rechten noch einen Stächen lassen...

Rory
 
ich habe auch nur in jedem ohr ein loch...will aber nauch net mehr...ich bin total ohrring verrückt und will immer mehr und neue haben... ich finde die verleien immer einen ganz anderen look (oh yeah bin ich cool..."look" ^^) zb. schick oder arrogant oder zickig oder punkig oder so...
siria
 
Ich hab auch nur an jeder Seite ein Loch. Bis jetzt hat mir das eigentlich immer gereicht, aber manchmal denk ich dran mir noch ein Loch stechen zu lassen ;) . Ich darf das wohl auch, nur verpennt ich das immer :D ... Jedes Mal denk ich:"Ja, mach ichs mal nächstes Mal" ;) ...
Ich mags auch Ohrringe zu kaufen, hab mir erst vor 2 Tagen so Baumeldinger gekauft ;) ! Die ja eigentlich jetzt so "in" sind (diese Ethnik?-Stil... weiß nicht :D ) ...
Gefallen mir ganz gut...
Sonst trag ich nur so kleine Anstecker, in der Schule z.B. , dann nerven die auch nicht so :) ...

@ Siria: Seh ich auch so :) :zustimmen
 
Ich hab auch nur 2 Ohrlöcher und bin eigentlich total zufrieden damit... Ich will gar nicht mehr. Stechen lassen hab ich mir die mit 4 oder so.

Ich steh total auf Creolen.. Hauptsache die Ohrringe sind bunt und schön groß. Und zwei Creolen an einem Ohr? Na ich weiß ja nicht... :verwirrt:

Und zu der Frage, wie viele Ohrringe ich hab? Viel zu viele, aber eindeutig zu wenig ;) Ich liebe Ohrringe, genauso wie Taschen, Schuhe und Gürtel... Könnt ich haufenweise von kaufen :D
 
ich hab jetzt 5 will aber schon noch mehr haben.. das heißt nicht das ganze ohr voll das find ich ugly *g*
Naja man muss ja nicht wenn man zb an einem ohr 2 löcher hat gleich die gleichen ohrringe rein tun. ich z.b. mache in den hinteren löchern normale stecker und vorne große ohrringe falls mir dannach ist und es sieht gar nicht schlimm aus :D
 
Ich hab ganz normale, einfach Ohrringe, je ein Loch :p
Finde das reicht auch völlig, denn anderes finde ich eigentlich nicht mehr schön ;)

Ich liebe große Ohrringe, hasse aber Creolen ..
 
Werbung:
Ich habe 3 Ohrlöcher, an einem Ohr halt 2...
So bin ich ganz zufrieden, aber ich hätte gerne 5, an einem 3 und an dem anderen 2. Das wäre auch mein Maximum!
Am liebsten mag ich große Ohrringe. Creolen oder solche, die hängen. Und in den hinteren Löchern dann normale Stecker...
Ich könnte Ohrringe noch und nöcher haben! Ich liebe sowas!
 
Zurück
Oben