• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels/Bro'Sis

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
No Angels und Bro'Sis: Zwei von "Popstars" zusammengecastete Bands. Wer ist euer Meinung nach besser? Also ich persönlich mag die No Angels 10000000000 mal lieber. Bro'Sis kann ich nicht ausstehen!!!!!!!! Ich weiss nicht was an diesem Shaham "süss" sein sollte!!!!! (Sorry Bro'Sis Fans! ) Na ja ist jedenfalls meine Meinung...
ICH HASSE BRO'SIS!!!
 
Werbung:
Quote (Sweet Piper @ 15 July 2002,20:05)ICH HASSE BRO'SIS!!!<span ='>
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. ;) Der Meinung bin ich auch. Und die No Angels? ... joa, die sind eigentlich ganz okay, doch Lucy und Jessica (vorallem die) kann ich von denen nicht ausstehen.

Nico
 
No Angels find ich ganz ok! Aber Bro'schiss ?
smiley11.gif
, bei denen wird mir richtig schlecht!! Die No Angels sind ja noch ganz sympathisch, aber die von bro'sis absolut nicht.ich find die sowas von angebildet und zickig!
 
NO ANGELS!!!! JAAA!!!! Jessica ist doch total cool, Nico &nbsp;:sadlike: Naja jeder dem seine!!! Jessica, Vanessa und Nadja sind einfach toll &nbsp;:eyes:
 
Ganz klar No Angels! :eyes: Meine Mom meint immer, wenn die im Fernseher kommen, sie würde nur die rothaarige kennen- also Lucy. Sie meint sie wär was anderes- nicht so normal wie Sandy, Jessi, Vany und Nadja! :D
Ich hasse Bro'Sis ebenso. Bilden sich voll was ein! &nbsp;:sneaky2: &nbsp;:wall:
 
hi!
also ich finde beide bands ganz ok! ich finde die kann man nicht vergleichen! &nbsp;:no:
bin aber auch kein fan von einem!
shaham ist ja sooo ein angeber! den mag ich gar nicht! &nbsp;:no:

katie
 
Ich bin zwar von beiden kein richtiger Fan, aber ich finde die No Angels auch 1000mal besser als Bro'Sis.
 
Hey Katie, warum magst du Sandy nicht?

Ich hab mich noch nicht so sehr mit dieser Band beschäftigt, dass ich sagen kann, wenn ich mag und wen ich nicht mag, aber ich find Lucy schon sehr nett und Nadja schaut auf den ersten Blick auch ganz symphatisch aus! Von Brosis ist mir nur Hila syphatisch, wen ich überhaupt nicht mag: Indira! Über Shaham hab ich auch schon ein paar gemeine Gerüchte gehört, einmal soll er sich sogar für Gott gehalten haben!
 
@PH: sie ist mir total unsympathisch! die will sich immer so in der vordergrund rücken! &nbsp;???

@mimi: diese frisuren fand ich auch total blöd! &nbsp;:eyes:

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben