• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(cool... *froi*... find das total lieb von dir... *gg*)

::Sie schließt die Augen.::

Ich kann nicht glauben, dass das ales wahr ist.
Denkst du auch wie Kiki und Paul, dass ich total überreagiere?

Quatsch, ich kann dich voll verstehen. Bei all den Sachen, mit´Carey und Paul, und all den Lügen ! Du bist echt arm dran gewesen ... wurdest verarscht und verletzt ...
::sagt er mitfühlend::

(kann aber ne weile dauern, so bis morgen oder so, weil ich grade noch andere machen soll ... )

::Sie weiß nicht, was sie sagen soll, also schweigt sie. Sie lässt ihre Augen geschlossen, weil sie das 1. beruhigt und 2. sie sonst gleich wieer losheulen müsste.::

(*gg* schön! Freut mich für dich! )

ich weiß... solange man nicht enttäuscht wird ist es das...

::sie sieht wieder zum see.::

erzähl mir mal was von euch..

Ja, ich glaube jedoch nicht das Michelle mich entäuschen wird ... ich sie selbstverständlich auch nicht !
Naja, zu erzählen gibt es nicht viel...es war Liebe auf den ersten Blick, es war damals im Foyer wo wir uns auch kennenlernten. Und dann waren wir an diesem Abend im Central Park und dort haben wir uns geküsst ... und dann haben wir uns zusammen das Hochhaus angesehen.

(hmm...Jenny hat Brian ihr Herz ausgeschüttet und er erzählt gerade von sich und Michelle)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben