• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Himmel oder Hölle? (B) (RPG by carmen & Birgl)

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
HIMMEL ODER HÖLLE? (B)
Eine unbegrenzte Zahl von Mitspielern darf zwischen zwei Bussen auswählen. Jeder einzelne darf entscheiden, in welchen Bus er/sie einsteigen möchte. Jeder Bus fährt an einen genau gegensätzlichen Ort, wie der andere, die noch nicht bekannt sind. Einer gleicht dem Himmel, während der andere der Hölle ähnelt. Wenn die Teilnehmerlisten beider Busse mindestens 10 Personen betragen, beginnt die Reise. Selbstverständlich sind die Scheiben der Busse verdunkelt. Für noch unbekannte Zeit leben die Teilnehmer an den Zielorten der Busse.



Wir haben ein zweites Thema mit demselben Titel nur statt (B) (A)
eröffnet und ihr könnt entscheiden, wo ihr euch anmeldet. Postet einfach euren Char mit Bild und Alter, sowie charakterlichen Eigenschaften. Falls ihr Fragen habt, postet sie bitte nicht, sondern meldet euch per pm. Wir werden eine pm an alle Teilnehmer schicken, sobald die Listen vollständig sind damit wir losfahren können. Es sollten wenn möglich beide Geschlechter gleich vertreten sein.


Mitgliederliste:

männl.:

~Ryan~
(carmen)
Aussehen: bild
Charakter: Ein sehr hilfsbereiter und charmanter junger Mann, der genau weiß was wer will. Zur Zeit ist er single, aber das will er schnell ändern. Seinem Vater gehört eine große firma, mit dem Taschengeld wird aber doch sehr gespart, da sein Vater nicht will dass er überheblich wird.
Alter: 19


weibl.:

~Jenny~
(Birgl)
Aussehen:bild
Charakter: auf den ersten Blick wirkt sie total zickig und oberflächlich, aber sobald man sie besser kennenlernt gewinnt man sie richtig lieb. Ihre Eltern waren beide nicht in der Lage sie richtig zu erziehen, woher auch ihre Überheblichkeit kommt. Außerdem passt sie immer auf, dass sie niemanden verliert, falls sie aber bemerkt, dass sie jemanden verlieren wird, verlässt sie diese Person sofort. Das hat sie von ihrer Mutter geerbt. Aber im Grudne ihres Herzens sucht sie nur nachd er großen Liebe. Sie achtet sehr auf ihr äußeres und auf das ihrer Freunde. Wenn man sie provoziert, reagiert sie schnell über.
Alter: 18

~Alyssa~ (CharmingAgnes)
Aussehen: bild
Charakter: Alyssa wirkt etwas zickig, doch beim zweiten Blick merkt man das sie total nett und lieb ist. Für ihre Freunde würde sie durch´s Feuer gehen und sie achtet auf ihr Aussehen. Sie ist sucht nach der großen Liebe, aber das heißt nicht das sie ein Liebesabenteuer ausläßt, auch wenn sie dabei auf die Nase fällt.
Alter: 17

~Nelly~ (Phoebe RS)
Ausehen: bild
Charakter: Sie ist ein typ mit Power und steht auf schwarz, für die meisten wirkt sie zickig doch das ist bloss weil sie ihr herz nicht für jeden öffnet, sie selbst ist wenn man zu ihr nett ist sehr liebevoll!
Alter: 18


~Nikita~ (samira)

Aussehen: bild
Charakter: Nett, hilfsbereit, kann romantisch sein ist aber nicht immer, mag andere leute sehr, lässt sich aber nichts gefallen!
Alter: 18


Die Mitglieder auf einen Blick:

Jenny: Birgl
Alyssa: CharmingAgnes
Nitika: Samira
Ryan: carmen
Nella: Phoebe RS



----------------------------------------------------------------------

Wir hoffen es melden sich genug,

glg,
Birgl

PS: Bitte nciht böse sein, dass wir hier die gleichen Chars genommen haben wie in NY!!
 
Werbung:
Hi! Ich meld mich jetzt mal hier an denn bei der anderen Gruppe sind schon genug! :D

Name: ~Alyssa~
Aussehen: http://www.1greatcelebsite.com/charlize_theron/main_images/main.jpg
Charakter: Alyssa wirkt etwas zickig, doch beim zweiten Blick merkt man das sie total nett und lieb ist. Für ihre Freunde würde sie durch´s Feuer gehen und sie achtet auf ihr Aussehen. Sie ist sucht nach der großen Liebe, aber das heißt nicht das sie ein Liebesabenteuer ausläßt, auch wenn sie dabei auf die Nase fällt.
Alter: 17
 
Cool! Danke... werd dich gleich einfügen... Wir suchen momentan eh wieder nach Mitspielern... Das ganze zieht sich ja doch schon ne weile hin... ;)
Wir wollen dann nach Ostern anfangen...
glg,
Birgl
 
Wenn man mich lieb fragt mach ich gerne mal ne freude!
Aber ich weiss nicht ob ich sehr oft on kommen kann.... meine Mutter ist momentan ziemlich wütend auf mich aber ich geb mein bestes!
 
Werbung:
Zurück
Oben