• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Himmel oder Hölle? (A) (RPG by carmen & Birgl)

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
HIMMEL ODER HÖLLE? (A)

Eine unbegrenzte Zahl von Mitspielern darf zwischen zwei Bussen auswählen. Jeder einzelne darf entscheiden, in welchen Bus er/sie einsteigen möchte. Jeder Bus fährt an einen genau gegensätzlichen Ort, wie der andere, die noch nicht bekannt sind. Einer gleicht dem Himmel, während der andere der Hölle ähnelt. Wenn die Teilnehmerlisten beider Busse mindestens 10 Personen betragen, beginnt die Reise. Selbstverständlich sind die Scheiben der Busse verdunkelt. Für noch unbekannte Zeit leben die Teilnehmer an den Zielorten der Busse.

Reality:
Wir werden ein zweites Thema mit demselben Titel nur statt (A) (B)
eröffnen und ihr könnt entscheiden, wo ihr euch anmeldet. Postet einfach euren Char mit Bild (sollte nicht zuuu groß sein!) und Alter, sowie charakterlichen Eigenschaften. Falls ihr Fragen habt, postet sie bitte nicht, sondern meldet euch per pm. Wir werden eine pm an alle Teilnehmer schicken, sobald die Listen vollständig sind damit wir losfahren können. Es sollten wenn möglich beide Geschlechter gleich vertreten sein.

Mitgliederliste:

männl.:

~Josh~ (Birgl)
Aussehen:bild
Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er wie ein totaler Macho, aber sobald man ihn näher kennenlernt, schließt man ihn total ins Herz, denn im inneren Seines Herzens ist er nur auf der Suche nach der großen Liebe. Er verliebt sich schenll, alelrdings vergeht es aber auch genauso schnell wieder, falss seine Liebe nicht erwidert wird.
Alter:19


weibl.:


~Anne~ (carmen)
Aussehen:
bild
Charakter: Sie hat sich grad von ihrem Verlobten getrennt, weil er sie betrogen hat. Deswegen will sie erst mal keine beziehung haben, aber vielleicht ändert sich das ja doch...
Alter: 18

~Kerstin (Kiki) Lovely~
(Krachi*)
Aussehen:bild
Charakter:
Kiki stammt aus einer nicht gerade reichen Familie und Luxus ist somit ein unbekanntes Wort für sie. Sie hatte vor 2 Jahren ihren letzten freund, den sie wegen einem rausschmiss aus ihrer Wohnung verlassen musste.
Sie ist ein total imotionaler Mensch und total Romantisch.
Als Freundin ist sie auch total Nett und gibt oftmals nach.
Alter: 18

~Norah~ (Miss Pimkie)
Aussehen:bild
Charakter: Norah ist ziemlich eigenwillig, stur, und sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Wenn ihr was nicht passt, kann sie ganz schön zickig werden und lässt das alle anderen auch spüren. Ihr Sarkasmus und ihre direkte Art bringen, obwohl es manchmal zu direkt ist, viele zum Lachen. Hinter der harten Schale steckt aber ein weicher Kern, denn Norah ist innerlich ziemlich sensibel.
Alter: 19


~Cloe~ (Apolla)
Aussehen: (Bild folgt noch)
Charakter: Cloe ist ein rebbelisches Mädchen,dass ihre Meinung gern sagt,doch auch ziemlich sensibel ist. Sie ist sehr verletztlich zeigt dass aber nicht. Für ihre Freunde ist sie immer da,egal was passiert.

~Jessica (Jessy)~ (paige126)
Aussehen: bild
Charakter:
Jessy liebt das Thema Jungs über alles ist jedoch nicht eingebildet. Sie benützt niemanden und ist total sympatisch und nett. Mit Luxus kennt sie sich auch gerade nicht gut aus sondern kennt es nur vom Fernsehen. Sie kann auch Romantisch sein und hatte schon lange keinen Freund mehr. sie hofft jedoch, dass sich das so schnell wie möglich ändert.Aber natürlich will sie auch,dass diese liebe erwidert wird.
Alter: 17

~Michelle~ (Phoebemaus)
Aussehen: bild
Charakter: nett, selbstbewusst....wirkt auf die meisten leute eingebildet ist aber eigentlich eine ganz liebe und sehnt sich nach geborgenheit
Alter: 16


~jeanny~
(_phoebe_)
Aussehen: (Bild folgt noch)
charakter:romantisch ,lieb, kuschelt gern, ist immer aufgestylt,sympthisch,nicht egoistisch,luxus ist ihr nicht fremd(vater ist mcdanaldsbesitzter),noch kein freund wünscht sich aber einen und auch sehr emotional
Alter:16 1/2 jahre


Die Mitglieder im Überblick:
Anne: carmen
Jeanny: _phoebe_
Kerstin: Krachi*
Michelle: Phoebemaus
Cloe: Apolla
Jessy: paige126
Norah Miss Pimkie
Josh: Birgl




wir hoffen es gefällt euch und es melden sich viele!!


glg,
carmen & Birgl
 
Werbung:
Hi,ich möchte gern mitmachen:D
Hier mein Charakter:

Name: Cloe
Alter: 17
Aussehen: Wred ich hier edietieren:
Charakter: Cloe ist ein rebbelisches Mädchen,dass ihre Meinung gern sagt,doch auch ziemlich sensibel ist. Sie ist sehr verletztlich zeigt dass aber nicht. Für ihre Freunde ist sie immer da,egal was passiert.

(Muss ich hier schon posten Himmel oder Hölle???)
 
Apolla schrieb:
(Muss ich hier schon posten Himmel oder Hölle???)

Also ich glaube, dass man nicht weiss, ob man in den himmel, oder in die Hälle kommt. dieses ist A und die haben ja auch schon ein thema B aufgemacht.

----

~Kerstin (Kiki) Lovely~
Aussehen:
image.php

Charakter:
Kiki stammt aus einer nicht gerade reichen Familie und Luxus ist somit ein unbekanntes Wort für sie. Sie hatte vor 2 Jahren ihren letzten freund, den sie wegen einem rausschmiss aus ihrer Wohnung verlassen musste.
Sie ist ein total imotionaler Mensch und total Romantisch.
Als Freundin ist sie auch total Nett und gibt oftmals nach.
Alter:18
 
Hi bin endlich dazu gekommen es zu melden:
Name: Jessica (Jessy)
Aussehen: http://www.classicmoviekids.com/images/m/mitchell/mitchell4034.jpg
Charakter:
Jessy liebt das Thema Jungs über alles ist jedoch nicht eingebildet. Sie benützt niemanden und ist total sympatisch und nett. Mit Luxus kennt sie sich auch gerade nicht gut aus sondern kennt es nur vom Fernsehen. Sie kann auch Romantisch sein und hatte schon lange keinen Freund mehr. sie hofft jedoch, dass sich das so schnell wie möglich ändert.Aber natürlich will sie auch,dass diese liebe erwidert wird.
Alter: 17
 
hier auch ne meldung von mir:

name: jeanny
alter:16 1/2 jahre
charakter:romantisch ,lieb, kuschelt gern, ist immer aufgestylt,sympthisch,nicht egoistisch,luxus ist ihr nicht fremd(vater ist mcdanaldsbesitzter),noch kein freund wünscht sich aber einen und auch sehr emotional
aussehen: folgt
 
ich will auch mitmachen

name: MICHELLE
alter: 16
Chara: nett, selbstbewusst....wirkt auf die meisten leute eingebildet ist aber eigentlich eine ganz liebe und sehnt sich nach geborgenheit
 
hallo darf ich bitte mitspielen
charakter:nett,romantisch,nichtraucher,bleibe jeden mädchen treu
Name:Marco (spitzname:marc)
 
Birgl und ich sind bis Mittwoch nicht da. Also meldet euch bis dahin noch fleißig, besonders für B!! danach würden wir nämlich gerne anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben