• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie wird aus ihrer Trance gerissen. Für kurze zeit ist sie langsam hin und hergewippt und hat unverständliche Sachen vor sich hergemurmelt. Sie sieht sie an.::

umso schlimmer, wenn dus selbst nicht einmal mehr merkst... ach, weißt du was, vergiss es... richte Paul von mir nur aus, dass ich abreise... mehr nicht... danke..

::Sie sieht Brian kurz dankend an, dass er auf sie wartet und dreht sich um. Eine Träne läuft ihr pber die Wange, die sie aber schnell wegwischt, in der Hoffnung, das Kiki sie nicht sieht.::

::Jenny geht zu Brian. Sie kann es nicht aufhalten und eine weitere Träne stürzt sich ihre Wange hinab.::

Danke...

::Sie sieht traurig aufn Boden.::

::Sie weint.::
danke...
::Sie sieht zu ihm hoch.::
wollen wir uns in den Park setzen?...dann erzähl ich dir ednlcih alles...

(geht des, dass ich bei deinem RPG Katie und Lilo spiele? ODa sind die schon besetzt?)

(nee, jetz grad ned... mach grad französisch-hausaufgaben nebenbei... *gg*)

::Die beiden setzen sich auf eine Bank am See. Sie zieht ihre Beine an und umschlingt sie mit ihren Armen.::

also... hm... zuerst haben paul und ich uns am ersten Tag super verstanden... wir haben um central park, haben uns unterhalten, geküsst, waren in einer bar usw. dann haben wir uns für abends verabredet. er hatte irgendne überraschung...mir hat das viel bedeutet... und dann war da noch Carey... ich fand ihn irgendwie total...hm...anders.. ich fand ihn total süß... nur auf eine andere art und weise als bei paul...Paul hatte mich versetzt und cih hatte kiki und den anderen mädels erzählt, was ich für die beiden empüfinde... und dann waren carey und ich einkaufen udn im pool... wir haben uns auch super unterhalten und letztendlich geküsst... sofort nach dem kuss tat es mir igrnediwe leid und ich hab total geweint.... ICh bin dann in mein zimmer gerannt und dann kam paul und ich hab ihm das mit carey erzählt und dass ich probleme mit entscheidungen habe... Paul sagte dann noch,ich müsse mich nicht entscheiden... und wir würden uns eh noch nicht lange kennen etc..... aber irgendwie wirkte er verletzt.. sehr sogar... und dann hat carey mich engeschrien und beleidigt... dann hab ich ihm eine geknallt und hab in meinem zimemr weitergeweint... und dann kam carey rein und hat sich entschuldigt... ich hab ihm verziehen und mich dann für ihn entschieden... und dann hab ich erfahren, dass während paul mich versetzt hatte, er mit kiki unterwegs war... und dann waren carey und ich einen Tag zusammen bis ich dann schluss gemacht habe und er sagte, er wollte auch schluss machen... dann hab ich mein gedächtnis verloren und Kiki hat mir alles wieder erzählt, außer das mit carey, das wusste sie ja nicht... dann bin ich abgereist und carey hat mir dannerzählt, wir seien verlobt, was ich ihm ja geglaubt habe... und dann irgendwann hat er mir gestanden, dass wir nicht verlobtw aren, geschweige denn zusammen.... ich war total am ende.. und dann hat er mir auch noch egsagt, dass er ganr nicht schluss machen wollte, sondern das nur so gesagt hatte.... und dann bin ich hier...

::Sie sieht ihn an. Ihre Augen werden wieder feucht. Sie wippt leicht vor und zurück. Mit starrem Blick sieht sie auf den Teich. Sie hat ihm ihr herz ausgeschüttet und hofft, dass er sie nicht so verletzt, wie alle andern.::

(puhh... des war jetz viel uz schreiben... *gg*)

::er hatte ihr zugehört, und ihm war nur eine Frage offen geblieben::
Oh gott...jetzt versteh ich dich natürlich !! Aber warum hast du denn dein Gedächtnis verohren ?

(kannst du nich ein Bild zu Katie / Lilo schicken ? Es sollte halt passen...also zu Lilo sowas wie ein Engel oder mytisch eben und Katie halt normale kleider....ok ?)

::sie sieht weiterhin mit leerem Blick auf den See.::

kiki hat mir erzählt, dass ich betrunken war und dann gegen eine Kante gestoßen bin...

::sie murmelt kurz vor sich hin und sieht Brian dann an.::

sie sind verlobt... ich hab den verlobungsring an ihrem Finger vorhin gesehen...

::Sie sagt diese Worte sehr leise.::

ich sagte, die beiden sind verlobt... ich...verlobungsring..sehen...

::Sie sieht ihn immernoch mit leerem Blick an. Ihre mIene hat sich nicht veröndert.::

Werbung:
::Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und sieht weiter auf den See.::

nimmst du mich ernst? Verstehst du mich? Oder denkst du auch, dass ich einfach nur total irre bin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben