• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja, wenn man als wichtig bezeichnet, dass paul und kiki verlobt sind, sie schwanger is und nach tokyo gehen will, jenny schon ausgezogen is und jez wieder ausziehen will, schon! *gg* aber erst mal hi, süße!!!)

::Jenny sieht zu ihm hoch und lächelt ihn an.::

das glaub ich auch nicht, also, ich mein das einer von euch den andern verletzt...

::Dann sieht sie schweigend wieder auf den See.::

Werbung:
nein, das glaub ich nicht... da gibts nicht mehr viel einzurenken... siehst du, Carey liebt mich zwar, aber was hab ich davon, wenn ich nicht weiß, was ich für ihn empfinde... ICh habe nicht mal die Zeit, darüber nachzudenken, denn sobald ich damit anfange verletzt mich wieder irgendwer...

::Sie sieht weiter auf den See.::

michelle lässt sich auf eine holzbank fallen. sie lehnt sich zurück und schließt die augen

carey ist immernoch der, der mich am wenigsten verletzt hat... es liegt nicht an ihm... ich hab echt langsam das gefühl, dass es an mir liegt!

nein, das is es nicht... ich hab nur das gefühl, dass ich wie son magnet bin, der das alles anzieht... fast alle die mir was bedeuten verletzen mich...

::Sie sieht ihn an, denn ihr is was wichtiges eingefallen, was sie vergessen hatte, zu erzählen.::

kiki und ich sind halbschwestern!

(die 200 Seiten warn ned meine Leistung, sondern eure! Respekt! :zustimmen )

wir haben erst späer erfahren, dass wir halbschwestern sind.... sie hta mich echt schwer beleidigt... das hat mich ziemlich getroffen... sie hat sich zwar enschuldigt aber vermutlich...ach... hm...

::Sie sieht aufn Boden.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben