• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungefähr das selbe... ich liebe kinder einfach...

*sie denkt dabei an noch was, was sie bis jett aber noch keinem gesagt hat. sie lächelt sie an.*

ähm amber... josh und niki *meitn sie lächelnd zu dne zwein_*
 
Werbung:
Na ja, ich finde das ganze hier ganz schön runter gekommen. Abgesehen von den Renovierten Teilen. Aber ich freue mich hier zu sein und mithelfen zu können.
 
Wir habens auch sehr lustig! *Sie zeigt auf dier Blaue farbe im geischt und auf den kleidern*
 
(Kann mir mal einer sagen, was jetzt mir mir passiert ist?? Bin ich tot, im Krankenhaus, hier oder was??)
 
(hä? wieso solltest du tot sein? irgendwie komm ich nimma so ganz mit, was hier abläuft... und das find ich nicht gut... v.a. weils mein rpg is...)
 
(Naja, ich hatte einen Sonnenstich und jetzt weiß ich nicht, wo ich bin und vor allem wie ich bin :rolleyes: :))
 
(ich hab echt keine ahnung... ich würd aber sagen, du bist in nem Notfallbungalow... un ne schwester betreut dich..)q
 
Werbung:
(Ok, du kannst mich ja besuchen kommen :))

::Sera wacht in einem hellen Raum auf. Verwirrt hält sie sich den brummenden Kopf und richtet sich auf. Angestrengt überlegt sie, was passiert war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben